MAXX-TV.AG
Seite 55 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.807 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 223 > |
"Nach der Rückkehr wird es wieder viele Bilder und Geschichten geben."
(Quelle: http://www.andy-musik.com/html/las_vegas_2009.html)
Die USA Reise ist nun vorüber, wir dürfen uns also bald über Bilder und Berichte freuen !
WarrenB überlegt sich bestimmt schon Ausreden !
Die MAXX-TV.AG müsste sich für ein erneutes Listing eine neue Bank/Händler suchen. Dieses wird MAXX-TV sehr schwer fallen, denn ein Delisting spricht sich sehr schnell herum. Der neue Händler steht für die Geschäftsbedingungen der Deutschen Börse gerade. Hier der Link zu den Geschäftsbedingungen: http://deutsche-boerse.com/INTERNET/EXCHANGE/...04-15.pdf?OpenElement Dort steht unter Kündigung:
§ 3 Kündigungsrechte der DBAG (1) Ungeachtet von § 2 Abs. 2 und 3 kann die DBAG die gesamten oder einzelne Geschäftsbeziehungen gemäß diesen AGB zu einem Teilnehmer nur aus wichtigem Grund kündigen. Ein wichtiger Grund liegt vor, wenn der DBAG auch unter Berücksichtigung der berechtigten Belange des Teilnehmers die Fortsetzung der Geschäftsbeziehung unzumutbar ist. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, - wenn der Teilnehmer nach fruchtloser Abmahnung gegen wesentliche vertragliche Pflichten aus diesen AGB verstößt, oder - wenn sich in der Person des Teilnehmers nachträglich Umstände ergeben, die die Voraussetzungen von § 2 Abs. 4 erfüllen. (2) Kündigungsrechte des Teilnehmers bleiben unberührt.
Fakt ist, dass ein Delisting erfolgt ist weil die Vorausetzungen für ein Listing der Aktie nicht mehr gegeben sind.
Zeitpunkt: 27.04.09 14:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
2. WarrenB wird weder mit Vorabinfos versorgt, noch bekommt er Geld von Maxx-TV,er allein erkennt die Vision die Maxx-TV jeden Tag antreibt das Produkt zu verbessern .
3. Ich kann niemanden , auch keine Firmen,Parks,Zoos usw. damit beauftragen irgend welche Firmen "Vollzukoten",mir besteht aber die Freiheit es selber zu tun,was aber Wochen dauern würde .
4. Ich mußte hier nur meine offene und ehrliche Meinung ohne jeden Druck sagen , Maxx-TV wird einfach nur falsch verstanden .
1. ZDF....Monitor ....informieren über eine weitere Abzockfirma ........ist in jedem Fall das Beste...und dient zur weiteren Aufklärung dieses Schrott Teiles.....
2. Anzeige bei der Staatsanwaltschaft....da öffentliches Interesse ...müssen die reagieren.
Viel Erfolg den Investierten....
Motto:
Wer sich nicht wehrt hat schon verloren......also wehrt Euch!
Lies lieber zweimal , ein Tipp von mir !
Jeder der richtig liest , fragt nicht ... !
Zeitpunkt: 25.04.09 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Spam - da Du ganz offensichtlich lernresistent bist, werden jetzt die Sperren für derlei Regelverstöße sukzessive erhöht.
Zeitpunkt: 25.04.09 12:55
Kommentar: Off-Topic - Spam - da Du ganz offensichtlich lernresistent bist, werden jetzt die Sperren für derlei Regelverstöße sukzessive erhöht.
Zeitpunkt: 25.04.09 12:55
Zeitpunkt: 25.04.09 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Zeitpunkt: 25.04.09 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
für mich ist die kommende Woche ausschlaggebend, also nicht schimpfen u toben, das können wir dann immer noch, sondern abwarten.
schönes Wochenende.