MAXX-TV.AG
Seite 54 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.800 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 223 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.09 07:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 23.04.09 07:10
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Näheres gerne per BM
Nun dürfen wir alle weiterhin gespannt sein... und abwarten !
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.09 14:21
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Vermutung
Zeitpunkt: 22.04.09 14:21
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Vermutung
Maxx oder Boxx müssen eine Pressemitteilung oder Adhocmitteilung herausbringen !
D A S I S T D I E W A H R H E I T !
erwarte ich von Dir, daß Du alle Deine Aktien sofort verkaufst !
Denn nichts anderes schreibst Du ja die ganze Zeit !
Ich kaufe sie Dir alle gerne zu einem Preis von 0,001 oder 0,002 ab !
Gruß
WB
Über die Feinheiten und die Pressearbeit schreibe ich nichts, denn die ist jedem hinlänglich bekannt.
Zu dem Posting von Thomas 1712 kann man stehen wie an will. Ich denke, wenn ein Teil davon umgesetzt wäre, kann man damit leben.
Was mich interessieren würde: Wann ist das erste Halbjahr rum? Bezieht sich das auch den Sendestart, wahrscheinlich. Denn das erste Halbjahr seit Firmengründung oder Listing an der Börse ist ja bereits verstrichen!
Gruß Hase
und wie immer nur meine Meinung!
nichts desto trotz würde ich sehr gerne SDeine aktien zum genannten Preis kaufen..
wenn die Aktie noch gelistet wäre, würde ich auf solch eine angebliche Mail auch keinen Wert legen, da gebe ich Dir völlig Recht!
Welchen Grund sollte aber derzeit jemand haben, uns so eine Lüge aufzutischen, was würde das denn bringen?
Pushen geht ja wie wir alle wissen derzeit nicht und eine Klage würde sich wohl auch nicht lohnen, so dass es auch nichts bringen würde, uns mit so einer Mail vom Klagen abzubringen!
Daher kann es doch nichts schaden in der jetzigen Zeit etwas Naiv zu sein und der Mail zu glauben, schaden kann dies doch sicher auch nicht mehr oder :D
Oder kennst Du nen Grund, weshalb es gefährlich wäre dem zu glauben, was thomas1712 da geschrieben hat?
Aber diese wage Aussage das Zahlen irgendwann im Sommer kommen,klingt typisch nach Maxx.
Gut das sie auch nicht gesagt haben im Sommer welchen Jahres !
Und was die Maxx-Pleite betrifft kam gar keine Antwort,nur zu Boxx !
Das mit dem Delisting hat wohl kaum was mit dem Projekt selbst zu tun, selbst wenn das gut laufen mag, kann es Probleme mit dem Listen geben, da die halt bestimmte Punkte für die Börse nicht erfüllen.
Ist Ärgerlich, wäre aber doch schon mal beruhigend, wenn das Geschäft wirklich so gut laufen würde wie angeblich von Herrn Schaper verkündet, dann sollte es wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die es wieder schaffen gelistet zu werden, ist ja in derem eigenen Interesse!
Schauen wir mal...