MAXX-TV.AG
Seite 14 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 223 > |
Handelstag heute nur bis 14 Uhr
@Novacetexx:
Das war doch auch nur der Anfang.
Jetzt schon 80%, und es wird noch weitergehen !
Soviel dazu, wie gefragt das Papier ist und wohin es heute noch gehen wird.
Will eben keiner mehr verkaufen in diesem Jahr !
weiß jemand etwas neues ???
was es neues gibt? schau auf den kurs. was solls bei ner luftnummer schon neues geben :-)
Und ein Blick auf den Kurs sollte man sich tatsächlich mal gönnen, dann sieht man nämlich einen unglaublichen Anstieg von 60% an nur einem Tag !
Also, auf einige weiterer solcher Anstiege im nächsten Jahr, denn diese Aktie kann nur steil nach oben gehen !
Wird ja wohl im Januar verkündet werden.
Wollen wir mal hoffen das Maxx seine Infopolitik gewaltig verbessert, denn wenn kein Vertrauen aufkommt wird das nichts.
Auf super Kurse in 2009
Guten Rutsch euch allen.
Finde es aber wirklich ärgerlich hier nicht bei 0,005 wieder rein zu sein. Habe die Order 10 Minuten zu spät aufgegeben. Da waren sie schon weg!
@d007:
hab noch welche zu 0,005 bekommen ! :-)
Dann freuen sich nämlich die Anderen.
Bei MalleBau sehe ich jetzt auch noch nicht den Zeitpunkt für einen Ausbruch nach oben gekommen, wohl aber in 2-3 Monaten.
Bei MAXX bin ich mir sicher, daß wir die 0,023 noch diesen Monat sehen werden, also halten !
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: fenfir123, Real Cinderella born