MAXX-TV.AG
Seite 12 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.389 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 223 > |
mir stellt sich aber die Frage, ob man im Nachhinein feststellt, daß dies in 90% der Fälle so gekommen ist oder ob schon im Vorhinein der Haupttenor ist, daß 90 % scheitern werden.
Ersteres würde ich als Realismus bezeichnen, Letzteres vielleicht als Pessimismus ?!?
Bei diesem Kursverlauf machen die keine Kohle.
Es sieht vielmehr nach einen ernsten Versuch aus etwas aufzubauen.
Dies geschieht aufgrund der sehr schlechten Informationspolitik
äusserst unglücklich. Das muss schnellstens geändert werden. Ich hoffe die Herren von Boxx u Maxx TV fangen noch in diesem Leben damit an.
Nicht alle,aber (fast?) alle,die welche im Fr Freiverkehr gelistet wurden waren auf Abzocke aus,wie der Kursverlauf auch eindeutig beweist.
Oder Irre ich mich da und habe die (1?) gute übersehen ;-)))))))))))
Ich habe hier auch viel Geld reingesteckt und jeden Tag bleibt immer weniger übrig !!
M.M. nach wird es einen (kurzen) Hype geben wenn der Sendestart verkündet wird,u. danach wird es so langsam auf die 0,01 zugehen.
Denn mal ganz im Ernst,wer glaubt denn daran dass man mit max substanzielle Gewinne generieren kann????
Wie man sowas effizient organisiert beweisen eindrucksvoll die "Altaktionäre" der (schweizer) Global power efficiency (A0Q51E)
Mit 100K CHF gegründet wurden hier binnen 1 Woche schon ca 2 Mio Shares für xxx Mio abgeladen. Dagegen sind die maxx Initiatoren einfach nur Stümper ;-))))))))))))))))))
mfg
Also unter 0,005 dürfte es wohl nicht gehen (meine Meinung)
Ich hoffe der Termin des Sendestarts wird endlich bekanntgegeben damits wieder in die richtige Richtung.....nämlich nach Norden geht.
Sehr geehrte Leserinnen und Leser dieses Newsletters,
Sie bekommen diese Information, da Sie sich in einem der beiden Newsletter eingetragen haben. Wenn Sie sich wieder austragen möchten, so antworten Sie bitte mit AUSTRAGEN.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bekamen in den letzten Tagen verschiedene E-Mails zum Thema „Ermittlungen des BKA und der BaFin“ bei verschiedenen Unternehmen in Norddeutschland.
Wir möchten klarstellen, dass die MAXX-TV.AG und die BOXX-TV GmbH mit diesen Vorfällen nichts zu tun haben. Wir distanzieren uns ausdrücklich von solchem Gebaren.
Aktionäre können sich von unserem Projekt am 29. Januar 2009 in Bremen selber überzeugen. Melden Sie sich bitte unter http://www.bremen.boxx-tv.de/ an.
Wir wünschen Ihnen ein Weihnachtsfest, wie Sie es sich wünschen und einen Guten Rutsch nach 2009.
Mit freundlichem Grüssen
Uwe Peters, Geschäftsführer