MAXX-TV.AG
Seite 118 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.519 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 223 > |
ich habe zwar die Schüssel installiert, kann aber nichts dafür, dass andere ihren Bauschutt in den Abfluss gekippt haben...
@Warren
Verwende mich bitte nicht dafür, Dein Verhalten hier zu rechtfertigen. Du solltest inzwischen wissen, dass wir bezüglich der Diskussionskultur und evt. meldewürdigen Posts eine grundverschiedene Einstellung haben.
Warum lassen wir nicht mehr Liberalität walten und verständigen uns darauf, dass das, was im Thread steht, stehen bleibt, unabhängig davon, ob es in der Sache zutrifft oder nicht, auch wenn die eine oder die andere Person mal kritisch durch die Mangel genommen wird. Ich gehe davon aus, dass hier sehr unterschiedliche Sichtweisen zum Tragen kommen und jeder, der entweder für oder gegen MAXX-TV schreibt, seine höchstpersönlichen guten Gründe hat. Wenn WarrenB die Meinung vertritt, dass MAXX-TV reüssieren wird, dann soll er entsprechend argumentieren, Quellen angeben und seine Vermutungen oder Wahrnehmungen auch als solche kennzeichnen.
Wenn andere der gegenteiligen Meinung sind, werden sie das Gleiche tun. Und wer die Argumentation eines anderen als Stuss empfindet, soll das auch sagen und auch begründen dürfen.
Nur eines sollte wirklich unterbleiben: Direkte persönliche Angriffe. Dass WarrenB und Michajournal miteinander nicht können, ist meines Erachtens hinlänglich bekannt und muss nicht weiter ausgebreitet werden. Nicht alles, was als Beleidigung ausgelegt wird, ist auch als beabsichtigt. Deshalb plädiere ich für mehr Selbstbewußtsein und Toleranz bei der Debatte.
Ich zähle mich zu den Menschen, die gerne spitz und pointiert formulieren. aber auch werde mir gefallen lassen, dass ich auf gleiche Weise adressiert werde. Nur zu! Und wenn ich mich auf eine Debatte einlasse und sie in den Augen der anderen verliere und aufgrund der schlechteren Argumente den Kürzeren ziehe, dann ist das mein persönliches Risiko. Wir sind doch alle alt genug, getauft und geimpft.
Ich glaube, wir können alle fest davon ausgehen, dass die Verantwortlichen von MAXX-TV oder BOXX-TV hier von Zeit zu Zeit mitlesen oder zumindest informiert werden. Ok, auch in Ordnung. Wenn das alle wissen, wo ist das Problem? Niemand ist gezwungen, sich auf die eine oder andere Seite zu schlagen.
Ich bin mit Hase einer Meinung, dass wir schon weiter waren. Ob nun die Technik-Diskussion allen was gebracht hat, möchte ich nicht beurteilen. Mir hat sie unter anderem deshalb gefallen, weil sie stets mit Quellen belegt war. Das war schon ein Riesen-Fortschritt, denn ihre Aussagekraft muß jeder für sich selbst bewerten.
Ob MAXX-TV IN WIRKLICHKEIT gut oder schlecht ist oder für die Zukunft gut oder schlecht aufgestellt ist, ist doch erst das Ergebnis unserer Diskussion, nicht die Ausgangsbasis. Letztere sieht für jeden hier anders aus.
Oder irre ich mich? Ich kann nur sagen: Stellt Fragen und immer wieder Fragen! Werden sie nicht von den Betroffenen beantwortet, dann ist das auch eine Antwort, aus der jeder User hier seine Schlüsse ziehen kann.
Kataster
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.10 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zum wiederholten Male Mißbrauch der Meldefunktion. Nebenbei ist deine Moderationsquote bedeutend zu hoch. In Anbetracht der Gesamtsituation erhöht sich die Sperre jetzt sukzessive.
Zeitpunkt: 05.02.10 13:22
Kommentar: Unterstellung - Zum wiederholten Male Mißbrauch der Meldefunktion. Nebenbei ist deine Moderationsquote bedeutend zu hoch. In Anbetracht der Gesamtsituation erhöht sich die Sperre jetzt sukzessive.
Es muß doch möglich sein, zu diskutieren ohne jemand gleich wieder anzugreifen.
@Warren: Micha hat es befürwortet und Du auch, sonst hättet Ihr keine Sternchen an Kataster verteilt.
Also schreibe nicht gleich wieder mit wenn und aber und wärme nicht das Vergangene auf.
Ein Versuch ist es wert.
Hase
@ der weiße Engel: Nein! Den kannst Du nur bei Maxx-TV anfordern.
Das persönliche Angreifen, genauso wie das Melden geht munter weiter.
Ich mach erst mal Wochenende.
Das ist besser, als sich hier nur zu ärgern.
Viele Grüße
Hase
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.10 13:30
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte unterlassen
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte unterlassen
War ja eine richtig gute Stimmung hier. :-)
Schönen Abend @all
Lola
Schade das "msvd"der neben mir sich als Aktionär bekannt hat das "Handtuch geworfen hat".
Ich muß allein als Aktionär hier kämpfen.....
traurig....
Ob es möglich ist, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nur noch ein Rest an Aktien im Streubesitz gibt?
Diese Frage stelle ich an die Fachleute die hier im Thread lesen.
ZZ kannst Du hier z.B. antworten?
Gruß Lola
die sich allein in Foren bewegen,
nicht nur Engel, sondern auch Hase, Frost, Avor, TV-MAXX, thomas1712, GordanGekkojun, ChristianWF,
Eisen2oxid aus dem w:o Forum und, und, und..., nicht zuletzt auch ich !
Dazu noch diese, die nicht in Foren schreiben, bestimmt auch eine beträchtliche Anzahl.
Sollten diese nicht mittlerweile alle verkauft habe (und einige haben sich ja bereits dazu geäußert, daß sie noch Anteile besitzen), so gibt es logischerweise auch noch Streubesitz.
Ich halte es aber nicht für abwegig, daß dieser in den letzten Wochen deutlich geschrumpft ist,
irgendwer hat ja schließlich über 10 % der Firma gekauft (möglicherweise auch mehrere).
Klarheit hierzu, so denke ich, werden wir aber erst mit dem nächsten Revisionsbereicht Mitte des Jahres erfahren.
der nebenbei auch noch Geschäftsführer der Varomax AG, wiederum einem Hauptaktionär der MAXX-TV AG ist.
Sein Engagement bei DMSS in Verbindung mit seiner Verflechtung zu MAXX-TV wird doch kein Zufall sein ?
Zukunftaktivitäten auf dem IPTV Markt ?
Auszug:
An die Publikumsaktionäre der MAXX-TV. AG, Zürich
Information zur ausserordentlichen Generalversammlung vom 31. Juli 2009 um 14.30 Uhr respektive zur im Anschluss daran stattfindenden 1. ordentlichen Gene-ralversammlung vom 31. Juli 2009 um 15 Uhr der MAXX-TV. AG
Namens der Hauptaktionäre der MAXX-TV. AG teile ich Ihnen mit, dass Dr. Oliver Schaper seine Kandida-tur für das Amt des Verwaltungsrates der Gesellschaft zurückgezogen hat. Gleichzeitig tritt er auch von sämtlichen Funktionen, die er bei unserer Beteiligungsgesellschaft BOXX-TV. GmbH innehatte, zurück. Aus diesem Grund und auch insbesondere um das Vertrauen der Publikumsaktionäre wieder zu gewinnen, schlägt die in Zürich domizilierte Varomax AG, eine der Hauptaktionärinnen der MAXX-TV. AG, vor, sich direkt durch einen ihrer Verwaltungsräte im obersten Leitungsorgan der MAXX-TV. AG vertreten zu lassen. Ziel dieses Schrittes soll es sein, einerseits wieder etwas Ruhe in die von Gerüchten geplagte MAXX-TV. AG zu bringen um damit auch andererseits sich wieder voll den eigentlichen Geschäften und Projekten der MAXX-TV. AG und der BOXX-TV. GmbH widmen zu können. Hauptaufgabe des neuen Verwaltungsrates wird es neben dem erfolgreichen Abschluss des bereits wieder in die Wege geleiteten Listings der Aktien an einer Wertpapierbörse auch sein, den Vertrieb in den USA weiter zu stärken und voranzutreiben, damit der Faden des anfänglichen Erfolges weitergesponnen werden kann....
....Im Übrigen wird auf die an dieser Stelle bereits publizierten Mitteilungen betreffend der Generalversammlungen und das gewählte Prozedere verwiesen, welche bis auf die Person des designierten Verwaltungsrates unverändert ihre Gül-tigkeit behalten.
Zürich, 24. Juli 2009
MAXX-TV. AG
Kai-Olav Hülzer, designierter Verwaltungsrat
( Quelle: http://www.einladung-juli2009.maxx-tv.ag/...mation_3__31.07.2009_.pdf )
Ich sehe den Engel allerdings auch als "Einzelkämpfer", so wie er sich selbst sieht.
Nehmen wir z.B. Frost, der ja wie wir wissen, eng in dem Maxx-Team eingebunden war/ist, den sehe ich schon in einer anderen Position wie den Engel. Bei allen anderen wäre es reine Spekulation wie diese in die Aktionärsstruktur passen, ebenso bei Dir
"Sein Engagement bei DMSS in Verbindung mit seiner Verflechtung zu MAXX-TV wird doch kein Zufall sein ?
Zukunftaktivitäten auf dem IPTV Markt ?"
Da gebe ich Dir Recht, WarrenB. An Zufall glaube ich da auch nicht, zumal es die Firma DMSS schon seit 2005 gibt, wenn ich mich recht erinnere. Sollte es nicht stimmen, bitte ich um Korrektur.
Hier sind andere Meinungen und Ansichten gefragt. :-)
Gruß Lola
Damit es keine Mißverständnisse gibt. :-)
Lola
User Flashorder ist hier in den Ring gestiegen und hat pro Maxx/Boxx gekämpft wie kein anderer. Trotzdem wird er von Boxx TV (wer ist das? ) derselben blödsinnigen Zensur unterworfen, gegen die wir uns alle hier wenden, denn wir haben doch (fast) alle Katasters Beitrag Beifall gezollt. Na ja, die juristische Person, die hier aktiv geworden ist, ist eben nicht getauft und geimpft und anerkennt offenbar auch keine demokratischen Umgangsformen.
Um die Löschung des Beitrags von Flashorder überhaupt nachvollziehen zu können, habe ich ihn gefragt, welches Zitat Boxx TV für unwahr hält und welche Distanzierung für richtig. Leider habe ich darauf keine Antwort bekommen. Folglich wiederhole ich meine Frage und richte sie diesmal explizit an den Melder Boxx TV. Bitte welches Zitat ist falsch - wir wollen doch nicht selbst von falschen Tatsachen ausgehen, weil wir es vielleicht als richtig übernommen haben. Wovon hat sich Flashorder distanziert? Sollte er sich von dem falschen Zitat distanziert haben, welchen Grund gab es dann, seinen Beitrag zu löschen? Wir leben doch hier nicht in China, oder doch?
Gruß von Jule
In meinen Augen auch eine jener sehr merkwürdigen Schweizer AG mit verändertem Firmenzweck, die entweder im Untergrund oder im Geheimen werkeln, denn eine von der Öffentlichkeit wahr zu nehmendes Geschäftsleben ist zumindest für mich nicht erkennbar. Hülzer ist dort übrigens nicht Geschäftsführer, sondern im Verwaltungsrat.
Was die DMSS betrifft - warten wir es ab. Ok, wieder eine Marketingplattform. Ich frage mich in diesem Zusammenhang, ob die DMSS in der Vergangenheit der betriebswirtschaftliche Arm von ProDigitalTV unter der Führung von Kai Flatau war oder ProdigitalTV nur der verbandsgemäße Lobbybereich der DMSS. Wer DMSS googelt stellt fest, dass die DMSS nicht gerade im Erfolg schwamm. IP-Deutschland, einer der größten Vermarkter in Deutschland katalogisiert 2008 in seinen international Key Facts DMSS als Vermarkter für Gute Laune TV, offenbar wenig erfolgreich, denn 2009 waren sie schon nicht mehr aufgeführt.
http://www.ip-deutschland.de/ipd/...%5F%0A&type=application%2Fpdf
Und wenn ich es richtig sehe, war DMSS zuletzt gar nicht mehr operativ aktiv, da die kleinen Kanäle sich offenbar teilweise selbst vermarktet haben.
Dann war da noch BIBEL-TV, Yavido, Help oder andere kleine Spartenteile, die sich zum Teil bei ProDigitalV zusammengefunden haben, um mittels Medienexperte und EX-Premiere Justitiar Kai Flatau, dessen frühere Pressesprecherin auch heute die Kommunikationsarbeit bei Prodigital-TV macht, die Belange der Spartensender und deren spezifische Sorge, nämlich die der öffentlichen Wahrnehmbarkeit, der Bevölkerung, Politik und Wirtschaft deutlich zu machen.
Um es fest zu halten: Ich halte das Engagement von ProdigitalTV für berechtigt und sie haben schon Grund zu klagen. Aber wie ich früher geschrieben habe: Alle diese TV-Programme oder Sender reden und handeln viel zu sehr im Marketing anstatt an der Qualität ihrer Inhalte. Wenn das Programm mies oder daneben ist oder keine Zielgruppe da ist, hilft auf Dauer das beste Marketing oder ausgefuxte Plattform-Technologien nichts. In dieser Hinsicht ist die Funktion von Design und Marketing übrigens gleich: Beides folgt dem Inhalt, nicht umgekehrt.
Wenn sich DMSS jetzt anschickt, eine neuartige Programm und Vermarktungsplattform für mittelständische Zielgruppensender aufzubauen, dann kann es im Prinzip nur um all diejenigen Sender gehen, die bislang in ganz Deutschland kaum wahrgenommen werden und quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit ihre bewegten Bilder durch die Server jagen. Von volksmusik-TV bis Yavido und von Gute Laune bis Oberweiten-Hustler TV.....und noch viel mehr.
Meine Meinung und gaaaaanz vorsichtig formuliert: Ein sehr ambitioniertes Vorhaben mit der relativ gigantisch-großen Chance des Scheiterns. Eine Menge Spartensender wird schlicht und einfach vom Zuschauer nicht gebraucht und gewollt und daher sind sie früher oder später zum Scheitern verurteilt. Und das ist gut so. Die Marktbereinigung findet ja gerade statt. TIMM, Tier-TV, Deutsches Gesundheitsfernsehen, TV Country läuft auch nicht wie geplant, Heimwerker-Kanäle, usw usw.
Bevor ich jetzt abdrifte, mache ich Schluss. Schnee schippen und Eis kratzen.
Kataster
Ist mit MAXX oder BOXX in keiner Weise vergleichbar.
Kataster
IPS Trading AG! Auch so ein Unternehmen, das anscheinend im Verborgenen wirkt und keine Fingerabdrücke hinterlässt. Vielleicht weiß Alpenmädel etwas mehr?
Kataster
ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in keiner Weise mehr nachvollziehen kann, was in dem post stand.
Ich wurde erst sehr viel später - von Dir - darauf aufmerksam gemacht, dass eine Löschung stattgefunden hat. (Mails bzgl Löschung in ariva lese ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr :) werden eh 30% davon vernichtet)
Ich glaube, es ging um die Distanzierung von der Art&Weise wie eine OP-Liste veröffentlicht wurde. Wie man sieht - auch meine Beiträge werden von maxx gelöscht...
------------
Soviel dazu - da ich leider unterwegs war, habe ich den Thread nicht weiter verfolgt. Das werde ich gleich mal nachholen.
so long
Flash
Was das zu bedeuten hat und ob es Einfluß auf die Zukunft der MAXX-TV AG hat, ist die große Frage und bleibt abzuwarten.
Offenbar ist MAXX-TV aber noch lange nicht tot.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte unterlassen. Danke
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte unterlassen. Danke