MANZ Automation AG
Seite 39 von 124 Neuester Beitrag: 28.11.24 18:07 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 13:58 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 4.086 |
Neuester Beitrag: | 28.11.24 18:07 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 1.260.076 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 124 > |
http://www.welt.de/finanzen/article118885130/...rgelder-verteilt.html
Weis nur nicht wie man hier verlinkt - aber ihr werden den Bericht finden. Schön zu lesen ist das Umsatzziel von 500 Mio. EUR in einigen Jahren
lm Anschluss hätte die Aktie noch Spielraum bis zu Widerständen bei 52,64 und 58,35 Euro. .....Viel wird aus fundamentaler Sicht bei Manz von den Quartalszahlen abhängen. Manz ist eine Turnaround-Story, die Marktteilnehmer nehmen die vom Management angekündigte Verbesserung der operativen Geschäfte im Kurs vorweg. Am 13. August wird Manz die Halbjahreszahlen veröffentlichen. Diese dürften die Richtung für die kommenden Monate vorgeben.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...us-Automation,a3144184.html
Mal schauen wir morgen die Zahlen aufgefaßt werden.
aber die Zahlen waren besser als ich erwartet hätte. Bin auch am überlegen ob ich jetzt einen Teil verkaufen soll.
die Manz geht kaum (wenn dann wenig) unter 40,- ...
und spätestens am Montag wieder hoch ... es sei denn der Dax spinnt weiterhin nach unten ab.
Nur meine Meinung!
Dieter Manz: Das Marktumfeld ist derzeit in allen Bereichen - mit Ausnahme der Solarsparte - sehr gut.
Alle unsere Produktionsstandorte in Europa und Asien sind aktuell voll ausgelastet. Auch unsere neue große Fabrik in China, die wir im Mai letzten Jahres eingeweiht hatten, arbeitet unter Volllast.....
http://www.ariva.de/forum/MANZ-Automation-AG-269267?page=38#jumppos966
DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Lampe hat die Aktien des Maschinenbauers Manz mit "Kaufen" und einem Kursziel von 60 Euro in die Bewertung wieder aufgenommen. Zuvor hatte das Düsseldorfer Bankhaus die Aktie mit "Halten" und einem Ziel von 26 Euro eingestuft. Die Verluste im Solar-Geschäft dürften ab 2015 nicht mehr auf der Gruppe lasten und das lasse einen signifikanten Gewinnsprung erwarten, schrieb Analyst Karsten Iltgen in einer Studie vom Dienstag. Den größten Wert sieht er im Display-Geschäft. Hier rechne er mit weiteren Aufträgen von bestehenden Kunden./la/fat
Denn wann steige ich dann wieder ein ???!!! Außerdem habe ich noch einmal 55 Aktien zu 46,50 nachgekauft! Ich denke der Kurs hat noch eine Menge Potential!
OLED Display Battery Cigsfab Weltmarktfuehrer
Herr Manz hat auch gesagt bei einem Umsatz von 250 bis 300 Millionen Euro sind 10% Ebit möglich! Da ich davon ausgehe dass dieses Jahr 250 bis 260 Millionen Euro Umsatz geschafft wird und nächstes Jahr ueber 300 Millionen Euro Battery und Solar werden dann am Umsatz 20% beteiligt sein ist nächstes Jahr 2014 ein Ebit von 30 Millionen Euro wahrscheinlich! Auch dann werden keine Abschreibungen mehr auf Solar geschrieben was 2013 noch sehrgut möglich ist!
Ich werde also weiterhin versuchen nachzukaufen da ich davon ausgehe dass Manz noch sehr viel Potential hat und wir erst am Anfang einer tollen Rallye stehen
Manz ist fuer mich die beste deutsche Aktie 2013 und 2014!