Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 71 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.427.152 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 266 > |
... die Luft natürlich raus. Aber die Aktionärs-Bild bewegt viele, vielleicht auch in Richtung Lynas. Aber das dauert meist zwei Tage ...
... wenn jetzt der Schuldenschnitt für unsere "griechischen Freunde" durch ist und der Euro stärker wird, haben wir natürlich Kursverluste, nur aufgrund der Währungsparitäten ... gell
New York (aktiencheck.de AG) - Michael Gambardella, Analyst von J.P. Morgan Securities, stuft die Aktie von Lynas (ISIN AU000000LYC6/ WKN 871899) unverändert mit "overweight" ein.
Der Produktionsbericht habe keine Überraschungen enthalten. Lynas habe zudem mitgeteilt, dass LAMP kurz vor der Fertigstellung stehe.
Die Erteilung der Genehmigung für Malaysia sei für die weitere Kursentwicklung entscheidend. Dies dürfte jedoch kurz bevorstehen. Das Kursziel von 2,15 Australischen Dollar habe unverändert Bestand.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von J.P. Morgan Securities für die Aktie von Lynas weiterhin "overweight". (Analyse vom 01.02.12) (02.02.2012/ac/a/a)
Macquarie Research Kursziel: 2,04 AUD
Analyst:
JP MORGAN Kursziel: 2,15AUD
Umrechnungskurs von heute wenn der €uro nicht noch mehr steigt.
... völlig falsch verstanden. Dachte Du hast irgendwo diesen Lynas-Kurs gesehen ... Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
Die Aussies werden es wieder in Die Hand nehmen. Wer noch dabei sein will...
Gewinne kann man auch mal mitnehmen, sollte nicht schaden. Ich glaube das bald Gewinnmitnahmen den Kurs noch mal drücken werden. Wenn ein mir zusagendes Level erreicht sein sollte werde ich auch wieder dabei sein. Lynas kann man als längerfristige Anlage sehen. Ein weiterer Einstieg ist immer möglich.