Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 42 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.424.838 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 266 > |
Klar wird der Kurs in AUS gemacht, aber so uneingeschränkt stimmt das nicht...Das mit dem Gap hatten wir schon in der Vergangenheit. Ausserdem macht der Kurs nicht zwingend immer das, was der australische grosse Bruder vorgibt.
Lynas sieht da nichts Negatives auf sich zukommen. Klar, aber etwas Unsicherheit steht halt bis auf weiteres im Raum.
Wenn das Gap mal nicht geschlossen wird...
Ca 0515h MESZ
Code Last % Chg Bid Offer Open High Low Vol
LYC 2.260 -7.76% 2.250 2.260 2.320 2.340 2.210 32,069,419
http://www.asx.com.au/asxpdf/20110427/pdf/41y7jgnb2hr990.pdf
Im dritten Absatz nachzulesen, "first-class rare earths processing facility, state-of-the-art technology, new benchmarks in safety.environmental performance".
Starke Worte, nach dem Motto, mehr geht definitiv nicht mehr. Da kann man als Nicht-Experte nur gespannt sein, wie die Kommission das sieht. Diese Hängepartie wird dem Kurs kaum bekommen.
ich denke, erstens ist es eine Korrektur nach dem starken Anstieg mit neuem Jahreshoch, zweitens drückt die Unsicherheit in Malaysia den Kurs, die 38-Tage-Linie wurde unterschritten, dann wurden sicherlich einige Stops ausgelöst und zu guter Letzt ist Freitag.
Wird schon wieder. Das Volumen in AUS ist im Vergleich zu gestern etwas (um ca 5 Mio) gesunken.
Ich bin zuversichtlich und werde Anfang nächster Woche wieder einsteigen.
Warum sollte der Kurz gerade bis auf 1.20 fallen?
Quelle: http://diepresse.com/home/wirtschaft/...n?_vl_backlink=/home/index.do
Könnte den guten Anstieg entgegen wirken, warum nicht auch bis 1,20
http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=26084
nach dem ich in vielen analystenmeinungen gelesen habe,das die schwierigkeiten in ma..
nur oberfächlich seien.
die kursrally aber witergehen soll.
nur wohin??
das schreiben diese herrschaften nicht.
Also ich finde die Aussichten immoment super bin schon lange in Lynas investiert und die Korrektur bietet wieder gute Neueinstiegsmöglichkeiten. Wie Exe78 auch schon gesagt hat ist dies nur eine Korrektur nach dem krassen Anstieg gewesen und das Malaysia den Kurs auch etwas drückt ist klar. Ich habe meine Anteile bei 1,85 Verkauft und werde beim Wiederstand von 1,48 wieder massiv einkaufen. Sollte der Wiederstand halten gehts wieder ab nach oben soltle dieser Fallen werden wir Kurse um die 1,3x sehen wo dann auch wieder massiv nachgekauft wird aber das er auf 1,2 fällt halte ich für unmöglich bei den jetzigen aussichten. Ich halte Lynas immer noch für den größten REE PLayer und bis Lynas in die Produktion geht gibt es eigentlich nur eine Optionen und die heißt kaufen! Die paar cents wann man einsteigt sind spielerein für "Daytrades" aber wenn man lange investiert bleibt kann man nichts falsch machen denn die Kurse werden bald anzeihen und zwar drastisch!
Das ist meine Meinung wer eine andere hat bitteschön :)
Also ich bin da anderer Meinung der Seltene Erden Hype ist noch lange nicht vorbei und das es jetzt erstmal Bergabgeht ist klar bzw. war schon vor Tagen klar!
Ich brauche keine Glaskugel. Der Kurs beweist es. Solange die Sache mit Malasyia nicht geklärt ist, geht es leider bergab. Lynas hat voll auf Malaysia gesetzt. Sorry , meiner Meinung sehen wir bald wieder die 1,20.