Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 21 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.424.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 266 > |
Analyse stammt nicht von mir, stammt aus einem anderen Forum:
Vom Lynas-Chart in Australien von heute morgen sieht es so aus als ob eine 50%
Korrektur möglich ist - das wäre um die 0,85 Euro -
Durch den unteren Bollnger ist Lynas auch durch - meistens ein Zeichen für eine Trendwende.
Der Slow-Stochiastik signalisiert auch, dass es demnächst wieder kräftig nach oben
gehen will.
Urpferdchen
einfach mal deren HP besuchen ... soll s gefallen, kaufen
Braut sich da eine rechte Schulter zusammen oder ist das zu weit hergeholt?
Bleibe trotzdem drin, den ich bin der Meinung die Story läuft noch lange und wir sehen Kurse min. um die 1,50€ in 2011
Derzeit ist überall von ihnen die Rede: Rare Rohstoffe, sogenannte Seltene Erden, werden für Mobiltelefone, Flachbildschirme oder Batterien gebraucht. Aber woher kommen sie und warum haben die Chinesen das Monopol darauf? Testen Sie Ihr Wissen!
http://www.stern.de/wissen/natur/...e-die-seltenen-erden-1620356.html
denke mal, hier gehts bald wieder ruf.... :)
nach meinern kompletten ausstieg bei lyn und in meinem posting # 483 hatte ich vor kurzer zeit auf eine stärkere korrektur hingewiesen, fast ziellandung der abwärtsbewegung bis 0,80 dann sollte (+/- 5-10%) der boden gefunden werden. wie erwartet sind auf disem reduzierten kursniveau auch vernüftige einstiegskurse für eine künftige ke -von wem auch immer initiiert- geebnet.
Früher mussten die AU Orders dort bis um 19:00 aufgegeben werden.
da werden noch mehr Vertraege folgen :-)
Additional Customer Contract Signed
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=LYC
gestern zb zu Lynas ein kurzer Satz: Schocknachricht für Lynas-Aktionäre. Und dann www-adresse und Tel.Nr.
könnte sich um den Jan Pohl handeln, der assistent vom Markus Fr**k ist bzw. dem seine online sendung 'money money' moderiert. allzu schlimm kann der schock ja nicht gewesen sein...
Bei Arafura sieht das ganz anders aus. Man möchte nach Möglichkeit alles fremdfinanzieren, hat damit später werniger Gewinne zum Verteilen, aber nur wesentlich weniger Aktien zu bedienen.