Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 174 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.429.822 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 266 > |
Im Fall des Sieges der Opposition erwarte ich ein Sofort-Minus von -60% bis -80%, da sämtliche Investitionen in Malaysia von 1 Milliarde Dollar de facto für die nächsten Jahre wertlos werden. Lange Gerichtsverhandlungen würden folgen und irgendwann selbstverständliche eine Entschädigung. Aber kein einziger Investor wird 5.. 10 Jahre darauf warten.
Ich gehe von einem Sieg der BN und einen doppelt bis dreifach hohen Kurs am Jahresende aus
aber ich befürchte, dass wir hier nicht so wie bei uns Prognosen und Hochrechnungen zeitnah mitbekommen. Wir können ja eh nichts machen ;-)
GE13-Showdown:
http://thestar.com.my/news/story.asp?file=/2013/5/...6&sec=nation
Es scheint eine hohe Wahlbeteiligung zu geben und es steht laut den letzten Hochrechnungen 50:50 für einen Sieg - oder auch nicht - der Opposition.
Nicht 50%zu 50% ob Lynas stopp oder Lynas nicht Stopp .Sind das wenigstens beide die für Lynas sind ?? oder Ist da die eine Partei Daber die Lynas Zum Wahlkampf gemacht hat .Hoffe doch mal nicht
https://twitter.com/search?q=%23GE13result
Die Börse liebt bekanntlich Sicherheit (=BN gewinnt) und hasst Unsicherheit. Es wird morgen mit absoluter Sicherheit ein Kursspike von +5%...+10% geben. Und ich werde mit Sicherheit zu den Verkäufern gehören. Ich freue mich schon.
Ist nur meine Meinung und Spekulation. Sonst nichts. Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch.
BN seems to be leading but nothing's over till it's over. I'm keeping the faith, I will always keep my faith in Malaysia. #GE13Result
Die alte Regierung wird auch die neue bleiben. Die Opposition hat es nur auf 110 Sitze gebracht, die BN - Nationale Front auf 112. Damit dürfte das Bangen um eine Schließung durch die Oppositon aus der Welt sein.
Bin gespannt ob es morgen zu einem Kurssprung kommt oder ob der Markt wie schon so oft solche Meldungen ignoriert.
Ja Dinge gewesen ,wenn Endlich die Unsicherheit auf hören würde ,Aber nein ,es wurde gelogen und Betrogen ,so das die nächste Tage mann wieder über eine Wiederholte Wahl nach Denken tut .Und alles wieder Total unsicher ist .Will den Tag erleben ,in dem Die Lamp unbefristet läuft,Die Bürger mal Normal Wählen ,und mann sicher ist ,ausser das der Seltene Erden Preis mal Steigt mal fällt,Das Lynas Produzieren kann .Eher wird der Mond 4 Eckig das mann das noch erleben tut.
Üblicherweise halten solche Spikes im Miningumfeld nur kurze Zeit. Der Lynas-Kurs ist sehr fest. Traumhaft.
und das Volumen in Australien ist der Hammer !!!
Auf eine grüne Woche.
Die Großinvestoren sind bei der KE zu 0,70 od. 0,75 AUD eingestiegen.
Könnte mir vorstellen, das wir kurzfristig nochmal da landen und uns dann bis zum
ersten "Profit" eine Weile seitwärts bewegen.
Aber wir sind hier bei Lynas, und die Vergangenheit hat gezeigt, das es anders
kommt als man denkt, oder wie es logisch kommen sollte.
3 mal ausgesetzt und lauter so eine scheisse...keine gescheite berichterstattung. und und und...ich will die 2 euro sehen