Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 161 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.429.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 266 > |
"Very soon, very soon, do the job first, do not worry"
Erläuternd machte er darauf aufmerksam, daß noch nicht alle Bewerber hinsicht anti-corruption überprüft seien.
Bekanntlich müssten die Wahlen bis Ende März gelaufen sein.
Datenquelle: de.finance.yahoo.com/q/hp
und von da dann sämtliche historischen Kurse in AUD$. Zur Auswertung kam der Schlusskurs.
Die ersten beiden Roten sind geschafft - aber es steht noch der Bruch vom langfristigen Abwärtstrend aus. Und das sieht derzeit nur mit viel viel Zuneigung danach aus.
@Win10: Sicher, dass der bei JPM das so richtig verstanden hat? Sollte ja eigentlich bis gestern gelaufen sein. Ist da was dazwischen gekommen? ;-)
In feinstem Grün meine Wunschvorstellung. :-)
Aber auch hier gilt: Bei Bruch der schwarzen Abwärtslinie ist das Szenario hinfällig!
aber es müsste jetzt soweit sein...die 4 wochen sind rum...aber vielleicht setzen sie vorher die aktie nochmal aus
zb gibt lamaro alles,bisweilen macht er sogar Werbung für irgendein bezahl blättchen.
dafür war sein letzter beitrag super.
wenn wir entsprechend um Informationen nachfragen ist es doch vollkommen in Ordnung.
monstroesita,villeicht weisst du ja mehr als wir und ich fände es gut wenn du dein wissen uns mitteilen würdest.
mein Kommentar ist nicht böswillig gemeint,sondern eine Anregung an alle,damit wir so viel informationen wie möglich bekommen.
Die Nachricht am 07.1.13,das sie Die Anlage angefahren haben und Bald Seltene Erden abbauen werden ,hat sich doch schon Wieder als Fake Rausgestellt ,kurz vor der Angekündigtem Gerichtsverhandlung ,sagten doch Umweltaktivisten ,das sie den Atomaren Müll falls die Produzieren Keine Bleibe für haben .Dadrauf schrieb Lynas das sie noch Gar nicht angefangen haben ,Obwohl sie es am 07.01 Grösszügig wie sie immer sind Angekündigt haben .Wenn mann Mal genau lesen tut ,KOmmen immer nur Ungenaue Angaben ,wie Bald ,und Voraussichtlich,und Eventuel ,....Nie mal was Genaues ,Und wenn ein Datum Fest steht wo mann wieder Tage,Wochen ,Monate Drauf wartet.Wird es Verschoben .Auf ungewisse Zeit nach HInten ,Genauso wie sie Täglich Berichten Könnte .Die Seltene Erden sind Fertig,Könnte wiederrrum auch kommen ,Neuer Termin Gerichtsverhandlung,Umweltaktiviesten haben wieder 5 Neue Gründe Gefunden .Korrupt Bis Anschlag
Anlässlich des Investor Relations Conference Calls vom 31.Januar hat Curtis nochmals gesagt, dass er davon ausgeht, "next month" also Februar die ersten kommerziellen Produktmuster anbieten zu können.
http://www.lynascorp.com/Pages/Investor-Relations.aspx
Mehr kann ich dazu nun wirklich nicht mehr sagen. Wenn du das anders weißt, dann belege uns das bitte.
Ich kann leider nichts Belegen ,Würde mich aber schon wahnsinnig freuen ,irgend welche Neuigkeiten ,nicht bei Facebook ,Analysten ,oder aus dem Forum zu erfahren ,Wäre mal angebracht ,das Lynas Persönlich mal was Bekannt geben tut ,Wofür haben die Manager ...Frechheit
.....ich bin ja grundsätzlich für freie Meinungsäußerung, aber sie sollte konstruktiv und sachlich sein.
Mir persönlich geht euer gejammer langsam tierisch auf den S.......!!!!!
Nehmt doch eure Verluste, oder was auch immer euch so deprssiv gegenüber dieser Aktie stimmt, als Lehrgeld und versucht positive Schlüsse aus euren negativen Erfahrungen für die Zukunft zu ziehen.
Niemand wird von irgendwem dazu gezwungen in irgendein Unternehmen zu investieren.
Keine Sorge die Aktie kommt bald in Fahrt wieder jetzt ist es nochmal ein guter Einstiegs Kurs aber wer momentan einen Run haben will sollte swingplane sich ansehen geht momentan die Post ab heute satte 20 Prozent Volumen extrem Berlin sogar Kurs nach gerückt über 60 Prozent morgen geht's Richtung 1 doller nur mal so als tipp
Zeitpunkt: 20.02.13 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.