Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 150 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.429.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 266 > |
Dann also sein, dass die nächste Meldung ausschlaggebend ist.
Ich Denk auch genauso wie der Grüne Löffel ,Wenn alle Alles Negativ Sehen ,Selbst mit Verlusten Ab Springen ,Keiner mehr Irgendwas Positives Sehen tut ,Genau dann gehts Egal ob Gute oder Schlechte Nachrichten der Kurs Durch die Decke ,an einem Tag ,Weil nur eine Hand Voll Mit Lynas Reich werden ,Leider gehören mir nicht Dazu ,Umso mehr ab sprinmgen ,mit Verlust Verkaufen ,Umso billiger und Attraktiver ist das für China kommplett Lynas zu Übernehmen ,Die kennen sich sowiso im Asiatischen Raum mit Bestechung,Korruption ,und Schmieren Bestens aus ,Die Wissen wie der Hase dort Laufen tut ,auf Normale ,Durch Gericht verwundbare Anlagen haben da Anscheinend Keine Chancen .Denk mal für dieses Jahr wird es Mein Letzter Eintrag Sein ,Wünsche Euch Allen ein Schönen Angenehmen Tollen Feucht Fröhlichen Rutsch ins Jahr 2013,Auf das mir morgen Hören das in letzter Sekunde diese FiskaKlippe Zm Guten Wendet .in Diesem Sinne .Haut Rein
Rutscht gut rein und viel Erfolg, vor allem Gesundheit, für 2013 !
Lynas Malaysia - Our People
http://www.youtube.com/watch?v=hjKPKSUr8Ig&list=PL1833F052CBBE8D3F
Bei Lynas Malaysia, haben unsere Mitarbeiter hart gearbeitet, um unsere Vision Wirklichkeit werden zulassen, und bauen eine bessere Zukunft für sich selbst, ihre Familien und die malaysische Wirtschaft auf.
Lynas-Kuantan Apocalypse
http://www.youtube.com/watch?v=0NqPi9h0bho
Wenn ich mir alle anderen Kurse ansehe ,nach der Fiskallklippe hat lynas mal wieder am wenigstens gemacht ,lynas 3% alle anderen ab 7,3% bis 15% hoch
No risk no fun hab nochmal Nachgekauft,ich komme sonst nie mehr bei lynas raus ,bin aber diesmal schneller draussen als der schall Hopp oder Topp
warum kauft siemens nicht lynas..die arbeiten doch schon zusammen...dann wäre ich mein problem los und bräuchte mir die malysiascheiße nicht mehr anhören
ein schreiberling mal über lynas ..solch eine Meldung ????????????????????????????????????????????????????????
Bin auch bei Moly drinn ,leider auch bei arafura,tasman metals,und commerces resources ,,Aber Plus ist Plus
sein. Der Produktionsstart liegt doch schon fast einen Monat zurück. Irgendwann
muß man doch mal von dem Ergebnis hören.
Dann sollte man doch mal hören, wieviel seltene Erde gewonnen werden kann in
einem bestimmten Zeitraum.
Ja Dachte ich auch erst das die Produzieren ,sobald die Umweltaktiviesten wieder da sind ,sagen die nur Probe anläufe ,was ist denn mit den Seltenen Erden los ,ist der preis gestiegen Commerce resourves 17% plus arafura 7% plus molycorp vorbörslich plus 4 ,Selbst Lynas hat 3 Cent gemacht ,Weiss jemand warum das so ist ?? Sobald sich was an Seltenen Erden tut ,Merk ich volles Brot im Depot
Since operations began at the LAMP on Friday, production has been running smoothly & our first product will be created in about 45 days
was gibt es da nicht zu verstehen??? vorne wird was reingeschmissen (gemahlene Steine (Ore)), dann braucht man zw. 50-100 für chemische, physikalische, thermische Prozesse, (je nachdem was man produzieren will), um die steine in REE's zu "verwandeln" und nach dieser Zeit (ca. 45 Tage) kommt hinten REE raus.
Also wurde am 30. Nov. 2012 vorne geladen, nur feuert man ab und nach 45 Tage kommt's raus. Ab der 4 KW. 2013 ist es soweit.
Sind die Grundlagen eines solchen Prozesses NICHT bekannt????