Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 123 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.428.387 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 266 > |
Habe Nacht Schicht Morgen ,könnte Kurs beobachten,also wann die Gerichtsverhandlung anfangen tut würde mich auch brennent intressieren ,denk mal ich kaufe heute Morgen nach und mache sofort Stopp Lost Kurs Rein bei 0,60Rein .Den Mutigen gehört die Welt ,mann kann richtig sehen wie alle nur auf die Verhandlung warten ,sollten die wieder nur die 2 Jahre bekommen ,wüsste ich nicht welcheRichtung es gehen könnte ,aber eine unbeschränkte Genehmigung ,würde wieder 2 Stellige % Schwankungen Richtung Norden geben ,die Chance fürmich schneller aus der Aktie Raus zu kommen
Passieren ,Dann wäre es Katastrophe die müssen mehr wie 2 Jahre bekommen ,weil die neue Regierrung ihren Leuten die Sofoertige Schliessung versprechen tut ,die dürfen nicht gewählt werden ,nicht weiter verschoben werden ,Das sowas überhaupt Möglich ist ,so oft und so lange bei so einem Riesen Projekt .Solarworld bekommt irgendwo her Fördergelder,was China bei fast allen Sparten geben tut ,und sofort sind die Chinesen am Start und Sind gegen die Fördergelder ,wie Krass dieses VOLK ist anderen zu Schaden ,Sollten auch mal mehr nach uns Anstatt Griechenland und all den anderen MIst Kümmern .Würde euch ja auch gerne mal Wichtige LInks schicken ,aber bin da immer etwas zu langsam ,weil die LInks schon drinn stehen ... Weiss jemand um Wieviel Uhr die Gerichtsverhandlung beginnen tut
... erst morgen um 8 Uhr ausgelöst. Und dann ist der Kurs schon dermaßen im Keller, dass der SL keine Sicherheit ist.
Oder die hier Investierten ??
http://zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/...ge.aspx?wkn=LS4JAJ
Akt, Frankfurt 0,684; Strike bei 0,70 €
Ich meinte, wenn Dein SL ausgeführt werden kann, also um 8 Uhr unserer Zeit, wenn die Börsen öffnen, dann kann es zu spät sein, denn vielleicht ist ja die Entscheidung wesentlich früher gefallen.
So wie es momentan aussieht, ist jedoch noch nichts klar, denn der Kurs liegt nur leicht im Minus, was m.E. kein Signal einer Entscheidung ist. Noch nicht ... wir werden es aber gleich merken - so oder so
Hier der Realtime in Australien: de.advfn.com/p.php
re: oct 10 court hearing / twitter feed (vvg26) Trade LYC with
Forum: ASX - By Stock (Back | Return to Search Results for 'lyc')
Code: LYC - LYNAS CORPORATION LIMITED ( 85.5c | Price Chart | $1,497.92M | Announcements | Google LYC)
Reply to: #8640545 from vvg26 Views: 130
Posted: 10/10/12 16:27 Stock Price (at time of posting): 85.5c Sentiment: None Disclosure: Stock Held From: 211.30.xxx.xxx
Post Reply Thread View Back
(0)
Report Post << Previous Post Next Post >>
Facebook:
Stv ZongLiang
dear all. re: today Lynas case. after a very long hearing since 8.30Am today. ktn highcourt judge postponed the case. Court's decision on 8 nov. Lynas licence continues to Be FROZEN!
TQ for all ur patience!
"50% of a stock's price movement can be attributed to the overall movement in the market, 30% to the movement in its sector and only 20% on its own." or something like that.....
Absatz:
dear all. re: today Lynas case. after a very long hearing since 8.30Am today. ktn highcourt judge postponed the case. Court's decision on 8 nov. Lynas licence continues to Be FROZEN!
Das ist ein Blogger Account von Facebook.
Kann den jemand in Verbindung zu Lynas bringen oder irgend welchen anderen Verbindungen in Malaysia????
Meiner Meinung nach erst mal z.Z. nur ein kleines Spätzchen was etwas von den Dächern pfeift.
Aber vielleicht ist ja was wahres dran....time will tell
Warten wir mal auf was Offizielles
Bis bei Lynas mal was offiziell wird oder es zu einem Announcement dauert es immer etwas länger......
.....Sicher ist Sicher, die Shares werden verkloppt ;-)
Ist das Schiffchen mit der ersten Ladung eigentlich schon angekommen?
... spätestens in 4 Stunden wird sich der erste Analytiker zu Wort melden und auf Sell stellen
... die Australischen Politiker sind offensichtlich nicht in der Lage, das Projekt zielführend zu begleiten
...
Ach ja, dann schauen wir mal, wo der Boden ist, kaufen ein und warten auf den 8. November