Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 2214 von 2316 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:02 | von: sir_rolando | Anzahl Beiträge: | 58.883 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 13.120.608 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.562 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2212 | 2213 | | 2215 | 2216 | ... 2316 > |
Ariva unternimmt nichts, weil es keine Notwendigkeit gibt. Suhle Dich meinetwegen weiter in Deiner Opferrolle.
So das meinen Sie wirklich?
Absolut falsch. Leider sieht Ariva warum auch immer, einen Unterschied zwischen Beleidigungen hier und per PN?
Ich hoffe dass sich Ariva auch hier besinnt,denn solche Beleidigungen wie "Stasi Denunziant" sind einfach nur ekelhaft.
Wer damit nicht klar kommt oder anderer Meinung ist, gerne. Aber bitte sachlich bleiben. Alles andere ist unterste Schublade.
Die meisten deiner Beiträge wo du unter der Gürtellinie gegen andere giftest die nicht deiner Meinung sind wurden mittlerweile ja gelöscht. Lerne einfach auch andere Meinungen zu akzeptieren.
Ein freundlicher Umgang hat noch niemanden geschadet.
Die meisten deiner Beiträge wo du unter der Gürtellinie gegen andere giftest die nicht deiner Meinung sind wurden mittlerweile ja gelöscht
Bevor Sie gegen andere User austeilen, sollten Sie lieber Mal nach Ihrer eigenen Statistik im Lufthansa Thread schauen.
Und wenn Ihr Verhalten mir gegenüber gut gewesen sein soll,dann gute Nacht Marie
Okay, bin hier auch wieder raus. Ist mir einfach zu lächerlich...
bald wirst du dort auch gesperrt
Sein Thread Bio.......interessiert mich gar nicht und war da noch nie.....aber mich sperren......sagt alles
und du weisst auch das er in Bpost ect NACH mir kam und was er postet............irgendwie wie die Nachhut von Sarasota
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.22 08:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 24.03.22 08:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Das haben Sie auch damals hier geschrieben - der angebliche Grund für ihren neuen LH Thread - wo SIE BESTIMMEN wer schreiben darf
Nur.....man sieht ja, wie Sie sich an ihre eigenen WOrte gebunden fühlen
Wenn man sonst keine Probleme hat!
Sehr interessant.
Also für Sie natürlich ist es keine Problem sich auf das übelste Beschimpfen zu lassen?
Und dann macht genau dieser User hier auf ober Versteher des User kbvler!
Genau dieser User der alles im NAS Thread getan hat,dass Leute in diese Aktie einsteigen!
Dieser User der hier im Thread wie Phönix aus der Asche auftaucht und mit seinen Flugzeugzahlgeschichten die Leute hier unterhält.
Genau dieser User war es,der so sensibel auf Kritik reagiert hat.
Genau dieser User,der jetzt im Gazprom Thread auftaucht und Putin uns sonst wen relativieren will.
Ist der Hauptmarkt von LH USA?
Nein
ALso bitte ADV Zahlen
https://www.adv.aero/corona-pandemie/woechentliche-verkehrszahlen/
Sieht man die Passagierzahlen mit den FLugzahlen.........da kommen deutlich unter 70% Auslastung raus
da wird es schwer bei dem hohem Kerosinpreis noch Geld zu verdienen.
Zeitungsleser: Flugverkehr - Indikator205.03.22 08:23#55027
Die TSA erfasst und veröffentlicht auf ihrere Seite täglich die Anzahl der Passagiere, die die Sicherheits-Checkpoints durchlaufen.
Was war somit der Grund, diese Zahlen hier im LH Forum zu posten?
mit belegen Wieviel Umsatz LH mit USA macht die letzten 2 Jahre
Wenn Sie den Zusammenhang nicht verstehen,dann ist das ganz alleine Ihr Problem.
Was sagen Ihre lustigen Postings von Trustpilot über die Flugentwicklung der Lufthansa aus?
Trustpilot lustig zu finden bedeutet Kundenfeedback nicht ernst zu nehmen.
Langfristig keine gute Strategie für einen Anleger.
Aber das ist nur meine Meinung.