Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 2192 von 2316 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:02 | von: sir_rolando | Anzahl Beiträge: | 58.883 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 13.114.933 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2190 | 2191 | | 2193 | 2194 | ... 2316 > |
Trotz größerer Verluste kaufen Anleger im Handelsverlauf bei der Lufthansa-Aktie zu. Ein weiteres Zeichen für das bullische Aufwärtsmomentum?
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.22 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 15.02.22 11:45
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zitat:
Die anderen räumen die Flugfelder weil 21:27#54782
er 1. Schlag logischerweise die Flughäfen auch betrifft , dann wollen wir mal sehen was dann die LH sagt wenn die Kisten abbrennen nach Warnung der Bundesregierung , da lacht die Versicherung 3 mal laut.
Von dem Risiko Menschenleben erst gar nicht zu sprechen, welche Besatzung will sich dem Risiko aussetzen, da gehört sofort der CEO weg so mit demPersonal und deren Leben zu spielen
Sie äußern sich allerdings zu Militär Themen, obwohl Sie ganz genau wissen, dass es hier im Thread um die Lufthansa geht.
Warum machen Sie nicht einen Ukraine Thread auf? Wäre wohl passender für so ein trauriges Kapitel.
@ fob229357651: Ich sehe wie Du, dass eine militärische Eskalation in der Ukraine auch Auswirkungen auf das LH Business haben kann.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 10:16
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 16.02.22 10:16
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Die Rede des russischen Aussenministers vorhin war wenigstens vorbildlich und mach Hoffnung auch für die Luftfahrt und Lufthansa, ist wichtiger als Kurse
Wenn LH im Kriegsfall plötzlich wie alles andere um xx % fallen würde aber dann wird gejammert ,auch klar
Ist hier doch keine Diskussion ,das ist reine Einseitigkeit
Weiter so
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ne-leert-sich-17804872.html
Es wird damit gerechnet, dass weitere Airlines KLM folgen. Die internationale Pilotenvereinigung Ifalpa und die europäische Vertretung ECA mahnten schon in einer gemeinsamen Erklärung, man sei „ernsthaft besorgt“, dass wie 2014 ein falsches Gefühl von Sicherheit aufkomme.
Nur eine Frage der Zeit bis wieder " ein unbeabsichtigter Fehler " passiert .
aber das macht natürlich seitens LH einen ganz schlechten Eindruck und da bin ich sicher da hält nicht lange an ,denn das wäre Irrsinn das zu riskieren, man kann auch andere Routen fliegen wie die anderen auch . ohne russi. Roulette mit 4 Kugeln bei 6
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/...-ukraine-101.html
...............Auch andere Airlines prüfen bereits ähnliche Schritte. Die deutsche Lufthansa setzt ihre Flüge in die Ukraine derzeit fort. "Dies entspricht auch der Einschätzung nationaler und internationaler Behörden", erklärt die Airline heute Morgen und betont, man verfolge die Lage weiter intensiv: "Die Sicherheit unserer Fluggäste und Besatzungsmitglieder hat zu jeder Zeit oberste Priorität."
Gestern als Panik am Markt aufkam hab ich schöne leicht spekulative Scheinchen auf Lufthansa gekauft...heute, bereits nur ein Tag später schon die Ernte eingefahren....
Mein Grundinvest in Lh behalte ich weiter....OS mit Laufzeit Dez 2023, die eine Hälfte Strike 7,00 EUR die andere Hälfte Strike 8,00 EUR...eingedeckt in Q3 2021 relativ weit unten...
Lufthansa war in 2020 bereits MEGA zum spielen...so auch in 2021/2022...
Meine Meinung
GoodLuck
Meiner Meinung nach sollte der verantwortungsbewusste Aktionär weiterhin die Entwicklung verfolgen und entsprechend seine Positionen auf notwendige Anpassungen prüfen. Die aktuelle Lage ist weiterhin sehr instabil. Deshalb halte ich die Aussage s.o. für falsch.
https://www.nzz.ch/international/...s-wichtigste-zur-krise-ld.1613540
Im Q4 Bericht wird ja stehen, wieviel noch an Staatshilfen bei LH ist......Östereich hat ....dato heute...nicht seine komplette Staatshilfe von LH zurück.
und die Schweizer auch nicht
Die Lufthansa wird bei der Konzernkonferenz am 3. März gute Geschäftszahlen präsentieren, erfuhr das „Handelsblatt“ aus Konzernkreisen.
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...-guter-geschaeftszahlen/