Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 86 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.387 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 103 > |
Was bedeutet es wenn sich bei einer Aktie die Bollinger Bänder verengen, bzw. zusammenlaufen...!!?? Einfach mal googlen.....und dann in Euere Überlegungungen mit einbeziehen.....hier kann der Kurs gar nicht fallen....!! Schönen Abend Euch Allen !!
Stuttgart 2.000.000 0,001 € 0,003 € 10.323.954 200% 14:54:44
FRANKFURT:
Anzahl Limit Kauf Verkauf Limit Anzahl
11 000 000 0,001 0,003 3 000 000
da bleibt man nachher nur drauf hocken!
L&P hat seit einem Jahr ausser leeren Versprechungen nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gekriegt.
L&P ist eine Holding mit einer einzigen Beteiligung und diese kannst Du vergessen!
Bis nachher.
LG Charman.
es wurden heute morgen 10.000 euro investiert. könnte der startschuss für den zock sein... einige reden hier von 0,02 € was über 1000% wären... ich bin schon mit 300-400% zufrieden :D
Wer spielt heute linke Tasche rechte Tasche und morgen sind wir dann wieder bei 0,001 wie schon einige Male!
Loveandplay ist und bleibt ein Schweizer Pennystock und jeder selber schuld, der darauf reinfällt und auf den Shares hocken bleibt!
Gewinner sind hier die 2 Damen die gratis 400mio Shares von Loveandplay erhalten haben und sie jetzt versuche an Lemminge zu verscherbeln!
Was ist denn aus den hoch angepriesenen Erotikläden und den Erotiks-Cafes geworden?
Die AG's die an der Baarerstrasse 110 in Zug ihr Domizil haben sind samt und sondern Rohrkrepierer!
Hier sehe ich durchaus Chancen Einsatz zu verdoppeln.
LG
Es riecht irgendwie nach einem Verdoppeler heute !
LOVE AND PLAY
Verkauf steht bei 0.01
GM
Von mir aus können die zwei Damen 800 Mio Aktien habe,verkaufen,kaufen,verbrennen,fliegen lassen.....Hauptsache für mich ist....das der Kurs steigt...!! Ob die Shops bauen...rechnet mir meine Bank nicht ab...nur den Kurs...und den scheinen sie in Schwung gebracht zu haben...die beiden Damen.....wie hier einige meinen. Wartet doch einfach mal ab und lasst die machen. Die bekommen den Kurs schon wieder hoch. Haben ja nun fast wieder alle Stück in der Hand. Laß da noch mal 10 Mio Stücke unter den Zockern sein...mehr glaube ich gar nicht...!!
Denke das der Kurs nun langsam hochgezogen wird. Kann natürlich noch ein paar Tage oder Wochen dauern!? Dann bei Kursen von 1 Cent....könnte ich mir dann schon vorstellen, das es einen großen Abverkauf geben könnte. Die richtige News dann...z.B. eine Übernahmeidee oder so und dann....!! Interessiert mich aber dann nicht mehr...weil ich zu 0,005 spät. draußen bin, da kann kommen an News was will...!!
Die 0.002 hatten wir ja schon einige Male. 2 Tage später wieder die 0,001.
Loveandplay produziert nur heisse Luft, das merken unterdessen auch die Lemminge!
so ffm und stu im bid nun 24.000.000 Stück!!! im ask seh ich nur 1,8 mio stück ffm und stu zusammen!!!
Taschengeld ausgegangen oder doch nicht so ein tolles Invest?
Es hat mir immer noch keiner erklärt, warum man hier investieren sollte!