Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 85 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.386 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 103 > |
Ja,ja ...ich denke zu wissen was nun geschrieben wird...Delisting, gleich morgen und und und...!! Euch auch einen schönen Abend und verrechnet Euch nicht...!!
ca. 50 % hatte ich ja schon zu 0,002 verkauft, somit ist die restliche position for free... kann jetzt nur noch gewinnen, hörst du hirschmann, auch wenn LP wertlos verfallen sollte! (wovon ich allerdings nicht ausgehe) ;-)
Die anderen werden ihre Kohle vermutlich nie mehr wiedersehen.
Die Macher sind auf und davon.
Und sollte L&P auf zb. 0,005€ gehen, bekommt ihr von mir alle hier ne öffentliche Entschuldigung vom Hirschen !
Na , ist das kein Angebot ? So seht ihr wenigstens , dass ich euch das Geld gönne ;-)
Aber alle denken ja natürlich, dass ich nur dagegen rede weil ich neidisch auf Gewinne bin, dem ist definitiv nicht so.
Habe nur was gegen die Macher/Abzocker.
Seht mal Leute, seit einem halben Jahr läuft trotz Nachrichtenflut NULL. Das alleine würde mich bedenklich machen.
Warten wir nochmal sechs Monate und sehen was sich seitens der Bosse getan hat und wieviel neue Shops dazu gekommen sind. Geplant waren ja bis zum Jahresende ca. 15 shops ?
Leider sieht man ja bisher NULL. Wie wollen die das denn bis zum Jahresende schaffen ?
Ohne bisjetzt nur einen Euro verdient zu haben....sehr seltsam.
bisher siehst so aus...
kauf 4 mio zu 0,001 = 4000 €
verkauf 2 mio zu 0,002 = 4000 €
bleiben mir noch 2 mio im depot... sogar wenn ich diese zu 0,001 verkaufen würde, hätte ich noch gewinn. aber ich habe ja nichts zu verlieren und bin nicht dringend auf das geld angewiesen. du hast recht, dass es die letzten monate eher mau war, aber alles braucht seine zeit, ich hatte diverse pennystocks die eine gewisse zeit gebraucht haben, bevor sie angestiegen sind. und das bei LP einige sofort ihre 100% mitnehmen ist für viele wahrscheinlich auch verständlich und einige können sich noch nicht damit anfreunden, dass sie jetzt 100% mehr zahlen, deswegen fehlt hier noch ein funke bevor es richtig los geht. das bid/ask verhältnis sieht von tag zu tag erfreulicher aus, was mich auch noch positiv stimmt...
also warten, zurücklehnen und schauen was passiert...
gruß und einen schönen abend.
Klar, mit den 2 Mio. Shares könnteste sogar noch Gewinne rausholen und hast somit keinen Druck.
Freut mich für dich, ehrlich ;-))
Und wie du schon richtig schreibst, haben die Leutchen keine Lust gleich 100 Prozent mehr zu bezahlen, was ja auch mehr als verständlich ist. Also werden wohl Käufer und Verkäufer nicht so schnell zusammenfinden.
Da natürlich in Vergangenheit seitens der Macher nur mehr oder weniger heisse Luft in den Äther gepustet wurde, reissen sich die Potentiellen nicht gerade um das Papier. Sollten die versprochenen Shops (15 Stück)
nicht langsam mal Formen annehmen ?
Man hört und sieht nichts davon und dieses Geschwafel stößt selbst die härtesten Zocker davon ab denn wenn rein nichts als nur ein Name von einer Firma existiert, ist auch ein Totalverlust nicht mehr weit.
Wir haben schon drei Monate vom neuen Jahr rum und getan hat sich noch nichts.
Rein rechnerisch müßten bei 15 Shops in einem Jahr , jeden Monat 1,25 Läden eröffnet werden.
Also sollten ja schon knapp VIER Läden existieren um den Zeitplan dieser Schlaumeier einzuhalten.
Und genau das ist es was ich eben hier kund zun wollte. Nicht mehr und nicht weniger.
Ebenfalls einen schönen Abend ;-))
meine kauforder steht schon seit wochen wird aber nicht bedient, bin aber auch noch nicht bereit 0,002 zu bezahlen. ich warte wenn es ohne mich los geht habe ich halt pech.
Denke ehr es liegt wohl daran. Aber man weiss ja nie. :-)