Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 53 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.621 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 103 > |
Es wäre prima wenn hier mal jemand was zu Thema beitragen würde.
Anscheinend versuchen die aber zumindest wirklich Umsätze zu generieren, wobei sich für mich dir Frage stellt, wie hoch diese sind und sein könnten (paar hundert €?).
Persönlich denke ich, typisch schweizer abzockerbude, praktisch kanns natürlich sein, dass auch die Aktie gepusht und gezockt wird und somit explodiert?! 100% 200%???
Ich persönlich zocke aber nicht mit und daher ist es so amüsanter ;-)
Ich bin am 27.11 in Zug (Baar), wenn du willst kann ich ja mal vorbei gehen und Fragen was so in der Pipeline ist..erwartete Umsatzerlöse, Business-Strategie, vorhandenes EK etc. etc.
Gruss
Euer Depot besteht doch hoffentlich auch noch aus anderen solideren Aktien, die die Gewinne bringen, so dass doch eine kleine Position in L&P gar nicht stören muss.
U.a. habe ich zuletzt hier kaum noch Kommentare geschrieben, weil eben die Musik bei anderen Aktien spielt, nichtdestotrotz behalte ich L&P und hoffe auf den Moment, wenn das Ding sich vervielfacht und sei es erst in 3 Jahren.
Ist es nicht so, dass ihr in euren Schuhschränken noch ein paar Schuhe lagern, die ihr eigentlich gar nicht mehr anzieht, weil sie abgetragen sind?
Hebt ihr diese Schuhe dann nicht für den Moment auf, wenn ihr vielleicht solche Schuhe mal auf ner Baustelle brauchen könntet?
Theoretisch könnte man ja sagen, schmeißt die alten Dinger weg und macht Platz für neue bessere Schuhe, denn wenn ihr mal auf ner Baustelle seit, dann könnt ihr Notfalls immer noch paar Treter für 5€ kaufen.
Menschliches Handeln ist nicht immer rationell und dies sollten langsam auch mal die Kritiker begreifen, die hier gebetsmühlenartig versuchen schlechte Stimmung zu verbreiten.
Fragt sich nur wofür?
Um sich dann selbst im Recht zu fühlen und den anderen immer wieder die Dummheit aufzuzeigen?
Oder weil sie vielleicht selbst Verluste mit solchen Pennystocks gemacht haben und nun Frust schieben bzw. sich berufen fühlen, die Welt vor diesen Pennystocks unbedingt retten zu müssen?
Doch da frage ich mich, ist denn nicht jeder Aktionär seines Glückes selber Schmied?
Wer gutgläubig sein Depot mit solchen Aktienwerten füllt, die bisher keinerlei nennenswerten Umsatz oder gar Gewinn machen, der muss doch dafür auch mal "bestraft" werden.
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_396552
Ist leider so....;-(
Auch bei Ibmc, die 90 Läden haben, warte ich vergebens und das schon 1,5 Jahre.
Schmeckt wohl keinem aber das ist eben das Risiko der Schweizer Abzockbuden !!!
Da kann sich wohl jeder ausmalen wieviel Interessenten sich hier wiederfinden wenn die Love and Play Kaschemme nur einen mikriken Laden besitzt der auch noch nicht mal die Kosten deckt.
warten wir es ab;
unter 0.009 geht kein Stückchen raus
GM