Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 50 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.618 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 103 > |
aber mal ne bescheidene Frage: wieso stellt mir mein flatex nur Real Time Kurse von 09Uhr in Frankfurt bzw. 12:30Uhr in Stuttgart zur Verfügung?? so einen Fall hatte ich noch nie...
Scheint aber Dein einzige Erfolgserlebnis gewesen zu sein. Oder andersrum gefragt:
Warum postest du diese Story immer und immer wieder?
wenn ich mir den jetzigen Kurs von Malle Bau angucke, wird der Käufer Deiner Shares nicht sehr erfreut sein!
Was sagen die Hardcore Zocker?
Deshalb könnte ich mir nie vorstellen, fremd zu gehen, denn letztendlich wäre es für mich ein klares Minusgeschäft.
Doch um Erotik und Sexualität in einer Beziehung wachsen zu lassen, genügt es meiner Meinung nach nicht, wenn man jeden 2 oder 3 Tag Sex ein bisschen Fummeln mit Orgasmus praktiziert, da bedarf es vor allem einer geistigen intellektuellen Auseinandersetzung mit sich selbst, seinem Partner, seiner Sexualität, seinen Vorlieben, der Sexualität des Partners und deren Vorlieben.
Indem man sich also auch geistig voll und ganz auf die sexuellen Bedürfnisse ausrichtet, wird man nie den Fall erleben, dass Sex eines Tages alltäglich oder eintönig wird.
Man erlebt die Sexualität intelektueller, intensiver und kann sich sogar "hineinsteigern", so dass ein Rollenspiel zum Selbstläufer wird, bei dem der Verlauf und das Ende des Spiels offen bleibt.
Eine langjährige Partnerschaft kommt dann deshalb so sehr zum Tragen, weil jeder Partner die Vorlieben des anderen Partners kennengelernt hat bzw. immer noch kennenlernt und das Rollenspiel mit Feingefühl genau in die richtigen Bahnen lenken und die Vorlieben des Partners dadurch immer besser erfüllen kann.
Nicht der Orgasmus, sondern der Weg zum Orgasmus ist Ziel des Rollenspiels und dieser Weg kann lang und beschwerlich sein, doch am Ende hat man eben den Mt. Everest und nicht die Zugspitze bestiegen ;-)
Die intelektuellste kreativste Form des Rollenspiels ist übrigend S/M-Sex, weil dort das Rollenspiel sozusagen den Sex nahezu ersetzt, sozusagen Sex vor allem auf geistiger Ebene stattfindet (Kopfkino).
Aber dieses Feld will L&P ja aus gutem Grund nicht behandeln, denn die Leute haben nunmal (unnötigerweise) viele Vorurteile, die jedoch fern jeder Realität und eigentlich durch Unwissenheit & Falschdeutung begründet sind. Beispiele könnte ich eine Vielzahl nennen, obwohl ich selbst mit S/M wenig am Hut habe.
Tja nun möchte ich aber nicht weiter Dr.Love spielen und wieder zu L&P zurückkommen.
Zu jedem Rollenspiel braucht man nunmal erotische Kleidung und da genügt allein ein sexy Höschen nicht zu.
Dazu braucht es vielleicht mal einen schönen Body, Catsuit, Korsett, Korsage, Korsettkleid, einer Uniform, High-Heels, einem Hut, einem Fächer, einer Augenmaske, Nylons, Netzbody, Netzcatsuit, einer kleinen Peitsche, einem Dildo, uvm.
Je nachdem, welche ausgefallene Vorlieben man hat und in welcher Rolle man schlüpfen möchte, kann man sich die passenden Outfits dazu suchen und vielleicht bei L&P finden, weil wenn man in Zukunft solche Sachen finden kann, ohne dabei mit dem Thema S/M, Schmuddelecke in Kontakt zu kommen.
Wenn dann noch etwas Mode für den Alltag in den Läden hängt, so kann Mann/Frau sich vielleicht noch leichter überwinden, sich mal ein heißes Outfit anzuschauen und gleich mal anzuprobieren.
Deshalb habe ich ein paar Anteile von L&P gekauft, weil ich das Konzept richtig und erfolgsversprechend finde, wenngleich ich das hohe Risiko kenne.
D.h. zu 90% geht das Ding wahrscheinlich schief und ich erleide einen Totalverlust. Doch in 10% der Fälle, warten auf mich evt. eine 1000%ige Performance.
Trotzallem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , wie man mit einem mikrigen Laden alles finanzieren will. Geschäftsführer, Angestellte, Ladenmiete usw. usw. da bedarf es doch wohl ein bissel mehr.
Ich vermute mal, dass ihr euch unter Love ein kleines Imperium vorstellt, doch in Wahrheit ist das ein drittklassiger Hinterhofladen im Schmuddelviertel, die aus Verzweiflung im noch schmuddeligeren Pärchenclub Dildos mit Werbeaufdruck von L&P verteilen.
Ja denkt ihr etwa da stehen weltberühmte Bunnys, umzingelt vom Blitzlichtgewitter und umringt von zahlreichen Fernsehkameras und Reportern aus der ganzen Welt ???
Die Wahrheit sieht ganz anders aus. Einen Kilometer von dieser Bude, weiss kein Aas mehr was von dieser Schmuddelhüte !
Kurs Vortag Umsatz Veränderung
Das ist der Kurs von IBMC.
Mit lächerlichen 485€ um 50% gedrückt.
Die Bude hat immerhin 90 Läden und was tut sich da ?? N I C H T S !!
Hier wurde auch versprochen und versprochen und man sprach bis zum Jahresende mehrere Hundert Läden auf zu ziehen. Trotzallem haben sich kaum Anleger gefunden die euphorisch genug waren da einzusteigen.
Da kann sich doch jeder ausmalen, was passiert wenn eine AG nur EINEN Laden im Beitz hat.
Nicht böse gemeint aber ihr tappt da wohl alle im völligen Dunkel.
Und für den Hardcore Zocker gibt es ja auch Short und Longzertifikate mit knock-out. Also warum sich mit Love zu 99 % ausknocken lassen ...... nur weil der Kurs optisch so schön billig aussieht?
Naja Loide, sooo wird nat nix ;-//
habt ihr doch tatsächlich aufgegeben.....und wo bleibt euer Entusiasmuss ?? Hat etwa der alte Hirschi doch Recht gehabt ?? Entschuldigungen nehme ich hier gerne entgegen ;-)
Sehr erholsam
Bin gespannt wann die ersten dicken und fetten Umsätze bei LOVE über die Theke gehen?
GM