Lopoca
sind schon gut. Aber zu traditionell soll es dann auch wieder nicht sein. Wir wollen ja weiterkommen.
Ausser natürlich ich gewinne wieder wie im letzten Jahr - die Tradition darf bleiben..... und eventuell ist es ja diesmal der Sportwetten Jackpot .
Denn da bin ich sicher am Start.
Objektiv gesehen wäre das auch wünschenswert! So würde diese verlogene Keilerei auf Dauer auch effektiver bekämpft werden!
Irgendwann wird die neue Seite schon kommen.
--> Automatikkauf vergessen abzubestellen.
Nur find ich das Nuggetgame ist Müll :P
Das war wieder mal eine typische Antwort eines Lopocaners - aber hast Du vielleicht schon mal überlegt, dass jene, die kritische Fragen (ja auch zynische) stellen, vielleicht Teil des Systems sind oder waren, gewonnen oder verloren haben aber auf jeden Fall Interesse daran haben, was sich so tut??? ...vielleicht will man kaufen oder verkaufen, wieder gewinnen oder zurückgewinnen und ohne auf Touren gehen zu wollen hätte man einfach gerne Infos dazu...
Basieren auf der Anleitung zum IQ-Spiel lässt sich folgendes finden:
Hier kannst Du den automatischen Kauf von IQ-Gutscheinen aktivieren, damit das System jeden Monat automatisch IQ-Gutscheine vom Provisionsonto kauft. Sollte das Guthaben in Deinem Provisionskonto nicht ausreichen, dann wird der restliche Betrag vom Gaming Konto genommen, so ferne ausreichendes Guthaben vorhanden ist. Ist kein ausreichendes Guthaben für ein monatliches Paket vorhanden, so kauft der Automatikkauf keine IQ-Gutscheine.
...
Am 29.11.16 wurden das Gaming- und Nugget-Konto gemerged (zusammengeführt, verschmolzen...). Wenn auf dem Nugget-Konto genug Geld war, so kann das System automatisiert Gutscheine kaufen. Der IQ-Pot schoss auf einen Schlag in die Höhe. Nach der 4. Ziehung ist der Pot wieder stark gefallen. (Monatspaket vorbei)
Sollte ich dennoch falsch liegen, dann belehre mit doch bitte eines Besseren. Noch so einen Post wie #9663 kannst du dir aber schenken!
Gibt halt auch Leute die Systeme hinterfragen ;) Wenn du nur wissen willst, wie man am schnellsten zu Kohle kommt, dann bist bei LOPOCA sowieso falsch. Wird doch immer von allen gepredigt, es sei ne längere Angelegenheit ;)
Aber gut, es ist ja auch ein Glücksspiel, bei welchem ein paar Wenige von Haus aus mit "etwas mehr" Glück ausgestattet werden, als die Breite Masse.
Die eingesetzte Energie hier im Forum ist echt ein Wahnsinn! Diese sollte man lieber in und für Lopoca und mit seinen Partnern und Freunden nutzen. Gilt natürlich für Interessenten, Befürworter und der Lopoca Family 😉 Die meisten hängen sich unnötig am Nuggetkurs auf, den ich nicht für schlimm sondern für ideal halte. Warum nicht zusammenhalten und gemeinsam an einem Strang ziehen? Als Einzelgänger hat man es immer schwer. Es wäre mir echt schade um die verbratene Zeit, um Spekulationen, um immer wieder im Kreis zu drehen und nach Fehlern zu suchen ... Echt schade ... Nutzt eure Chance, sprecht mit euren Partnern und informiert euch RICHTIG, anstatt auf Spekulationen oder gefährliches Halbwissen zu setzen 😉
Wie auch immer...Ich messe den IQ-Pot an Hand des Volumen der Ziehung und gut ist.
Und schon haben wir die Neujahrspromotion vor der Tür
Meine Kristallkugel scheint nicht schlecht zu funktionieren.