Lopoca
In Summe doch ein kräftiges Future-Paket, das Lopoca noch umsetzen will.
Mal schauen, welche dieser "Ankündigungen" sich in den nächsten Monaten/Jahre verwirklichen lassen.
Ich hoffe natürlich - wie immer - das Beste ...
PS: Was mich nur immer etwas "nervt" sind die Zwischenrufe, wie "ihr werdet schon sehen, wie und was Lopoca noch alles werde wird" oder "ihr werdet noch euer Wunder erleben" ... Wichtig ist auf jedem Fall, immer auf dem Boden bleiben ... und nicht die Nerven verlieren, wenn es mal wieder nach unten geht ...)))
Also, nochmals danke für deine Auflistung ...
Die App wird fürs Nuggetgame als erstes kommen weil da derzeit noch am meisten Umsatz gemacht wird und ich gehe davon aus das auch die Programmierarbeit simpler ist. Dennoch ist es ja ein Anfang das es zumindest eine App gibt und die anderen Sachen kommen ja auch noch dazu also versteh ich das Problem nicht ist aus Sicht des Unternehmens ja logisch das sie sich auf das am besten laufendste Produkt als erstes konzentrieren...
Aber ja wie gesagt man kann über alles jammern
ich verstehe klar, warum eine etwaige App zuerst den Cash-Cow bedienen muss (gute Unternehmensentscheidung und logisch nachvollziehbar) - meine Diskussionen mit Lucky (primär wegen Priorität Gaming oder Nuggetgame) und viele viele Antworten hier im Forum schon vor dem 6/11 und in den turbulenten Monaten danach behaupteten immer wieder, dass das Online-Gaming die große Chance sei und schon viele viele Leute auch spielen und das Geld bringt, was in zweiter Linie auch das Nuggetgame irgendwann stützen wird (manche meinten sogar es geht schnell alleine mit den Spielern). Ich behauptete immer, da passiert ein Eiertanz, man spiele auf "Online-Gaming-Superstar der Zukunft" will aber nur das Nuggetgame pushen.......auch das wurde mit Gegenargumenten (über und unter der Gürtellinie) beantwortet.
Also kein Jammern, sondern nur ein "in Erinnerung rufen" was viele hier schon von sich gegeben haben und offensichtlich nicht ganz der Wahrheit entsprach oder schlichtweg besser kommuniziert hätte werden müssen..... ich freue mich auf die App, so sie kommt und einfach zu bedienen ist, weil am Smartphone "just for fun-orders" eingeben ist schon mühsam wenn man unterwegs ist....
Zum ersten viel Spaß, wenn eventuell das ganze Grundgerüst umgebaut werden muss, wenn sie die API von Betconstruct nicht einbinden können.
Zum zweiten, Betconstruct bietet diese API bereits an, wieso also warten?
Für mich zeigt sich damit nur wieder, das der Fokus sowohl auf Anbieter als auch Konsument nur beim Nuggetgame liegt. Die einzige realistische Begründung wieso es nicht gleich erledigt wird, ist weils keiner braucht = keiner die anderen Inhalte nutzt bzw. zu wenig, dass es rentabel wär.
Lopoca versucht halt wieder den kürzeren, schnelleren Weg zu gehen, lieber halbfertig und schnell schnell rausbringen, also gescheit und fertig!
Wirklich unverständlich!
Lopoca wird hoffentlich die Tipps der klugen Köpfe hier aufnehmen und auch umsetzen:-))))
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.16 08:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 12.12.16 08:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Aber wie du sagst, die Leute die halt wirklich bei Lopoca verdienen, leben von diesen Kursträumern.
Ich habe mich neu angemeldet um von euch Lopoca Profis zu erfahren, wie ich meine Nuggets verkauft bekomme.
Ich habe im November 2015, 70 Nuggets gekauft.
Ging auch alles sehr simpel.
Nun ein Jahr später möchte ich sie wieder los werden. Doch beim Versuch wurde immer was von Maximum 50 % , gesprochen.
In den Agbs habe ich nur die was von einer Anzahl von Tagen die zwischen Kauf und Verkauf liegen müssen.
Wie gesagt, 1 Jahr war komplett Ruhe.
Ich habe jetzt 35 zum Verkauf angeboten.
Wie bpwerde ich die anderen 35 los?
Bitte um konstruktive Hilfe.
Hoffe das es dann letztendlich mit der Auszahlung keine Schwierigkeiten gibt.
Obwohl ich meinen Perso hoch geladen habe ist KYC noch offen. Adressnachweis auch.
Bin gespannt.
Danke im voraus.
Der Kurs könnte dann steigen .... wenn "die starken Hände" nicht (wieder?) Lust verspüren Ihre hohen "Vor-Split" Bestände billig zu veräussern.
War gestern jemand in Hohenems auf der Euro-Tour?
verfolge nun das Nuggetgame und das Forum seit ca. 1Jahr und heute würde ich mal gerne eine Frage an die erfahrenen Lopocaner von euch stellen.
Wie kann es sein das der Kurs so schnell fallen bzw. steigen kann obwohl ich keine großen Käufe bzw. große Verkäufe zu sehen sind?
man könnte auch behaupten dass die "starken Hände" (welche ja per Eigendefinition jene Leute sind die seit langem bzw. seit Beginn dabei sind und große Nuggetbestände durch div. Umstände angehäuft haben) eigentlich die "schwachen Hände" sind?
warum? nun, wenn der Kurs steigt werden da schnell mal aus 100k 200k oder aus 500k 1Mio. Wird man da nicht schwach und holt sich mal ordentlich Kohle raus? Will man nicht auch mal seine Nuggets in Geld umwandeln? Oder will man der ewigen Ver-zig-Fachung hinterherträumen?
So gesehen glaub ich dass die "starken Hände" eigentlich dem Nuggetgame auf Dauer keinen großen Kursanstieg bescheren so wie das Gegenteil welches dauernd suggeriert wird. Wir sehen es ja aktuell wieder...
Die richtigen "starken Hände" sind eigentlich nur die, die bei hohen Kursen eingestiegen sind und jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen wollen/werden und zumindest hoffen, dass sie da mal wieder irgendwann mit einem blauen Auge davonkommen. Die haben derweil keine andere Wahl...
..an now for something completely different frei nach der UK-Truppe "monty pyhton":
ich rate jedem, der hier neu ist oder auch schon länger dabei ist einfach mal viele postings durchzulesen und mal nüchtern zu beurteilen ob es wirklich ein "spiel" ist !!! ich meine hier nicht die juristische Definition oder auch die Lizenz (demnach ist es ein Glückspiel) - macht man sich aber die Mühe, in der Vergangenheit dieses Forums zu wühlen, könnte man leicht feststellen, wieviel Spielanteil das Nuggetgame de facto hat. Definiert für Euch mal ein Spiel - was ist ein Spiel, was sind Elemente eines Glücksspiels? vielleicht gleiche, kalkulierbare Chance für jeden Teilnehmer und nicht kaufen und halten und warten....auch ein regelmäßiges Nachkaufen (cost-averaging, wie oftmals empfohlen) würde man normal nicht als Spielelement sehen. ok, man betreibt ein MLM, ist die Tatsache, dass man einen Teil der Provision verpflichtend in Nuggets reinwerfen muss (als Bedingung ok !) ein Element, welches ein Spiel aufweist? Einen Punkt schaffe ich überhaupt nicht in Zahlen zu gießen unter der Prämisse "Spiel/Glücksspiel" - wie sind die Chancen für "Spielteilnehmer" mit Einstieg 2010/2011 im Vergleich zu den Wahrscheinlichkeiten für "Spielteilnehmer" mit Einstieg 2015 oder im Vergleich zu "Spielteilnehmern" mit Einstieg Juni 2016 ???? ...pro und contra-lopocaner können hier bestimmt nicht sagen, alle haben die gleichen Wahrscheinlichkeiten beim game....bei einem MLM haben alle die gleichen Chancen, Rasse, Herkunft, Religion, alles egal, jeder hat das gleiche Produkt und den selben Provisionsplan, aber beim Nuggetgame sieht das definitiv anders aus, oder?
Also das Argument: Lopoca ist erst am Anfang zählt meiner Meinung nach nach 6 Jahren nicht mehr wirklich...
Ein Beispiel: Als damals der Kurs jeden Tag um 1-2 Cent stieg da hieß es ja tatsächlich dass dieser nicht mehr fallen kann, da ja - selbst wenn alle sieben milliarden menschen dabei sind - dann schon wieder neue Generationen einsteigen werden die wieder kaufen usw usw. Und um solche geschichten geht es eben...
explosiv hat es auch schön geschrieben: bei Kurs 2 haben alle die die bei 1 gekauft haben eine Verdoppelung. Da wird man einfach weich... erzählt mir nix. Schlussendlich kommt irgendwann die Gier - es ist so... Nur muss man die Stücke auch wieder an den Mann bringen... ich würde es ganz genau so machen. Am Ende des Tages zählt wieviel EURO ich auf dem Konto habe und nicht wieviele virtuelle Luftnuggets. Aber ja, wenn ich da selbst sehr erfolgreich sein würde, dann würde ich vermutlich den gleichen Schmarrn reden damit die Leute mir meine Stücke abkaufen.
Ich kenn das aus meinem Umfeld - da machen es ein paar Lopocaner so, denn die Autos und Sonstige Dinge wurden nicht mit Luft gekauft... Und da wird einfach nicht mit ehrlichen Karten gespielt - so lange das so ist - finde ich - ist das keine gute Sache und kann nur zu äußerster Vorsicht raten...
Mal sehen ob die neue Webseite noch vor Jahresende online geht. Ich bin gespannt, ist es doch auch wieder nur ein Gerücht was der Sponsor von einem besten Freund des Schwagerst gemeint gehört hat zu wissen... :) :)