Lopoca

Seite 371 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:30von: Graf.ZahlAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.797.128
Forum:Talk Leser heute:1.773
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... 484  >  

401 Postings, 3310 Tage Lucky Luke 92Ein erfrischend Neuer

21.11.16 18:12

Zuerst einmal möchte ich Realist117 zu seine wirklich guten und erfrischenden Beiträgen in den letzten Tagen gratulieren. Ich ziehe mein Hut. Solche Leute wie Dich bräuchte es mehr hier im Forum und bei Lopoca.smile
Natürlich bis auch Du, als positiv denkender Mensch, gleich von den üblichen Verdächtigen hier angegangen worden, aber Du hast Dich nicht provozieren lassen und bist souverän und anständig geblieben. Weiter so.laugthing
Es gibt ja sowohl auf der pro wie auf der contra Seite so einige die sehr schnell jeden Anstand vermissen lassen.  Deshalb  diskutieren, da hat Beobachter 81 durchaus recht, ein paar sehr gut informierte hier nicht mehr mit. Eine Zeit lang war es auch kaum möglich hier vernünftig zu Diskutieren, da vor allem die Kritiker kaum in der Lage waren andere Meinungen zu akzeptieren oder Überlegungsfehler zuzugeben. Eine Ausnahme ist da der liebe explosive, der versucht wenigstens meistens Sachlich und Anständig zu bleiben und lässt auch mal eine andere Sicht der Dinge gelten - ausser seine alten WGI Pferde gehen mit ihm durch.wink

Sehr oft wurde von den negativ Denkern ins Feld geführt, wir pro Lopocaner würden konkrete Fragen zu Lopoca nicht beantworten können.
Wie ich aber mit einem kleinen Lächeln in den letzten Tagen Festgestell habe, fällt es auch der Gegnerschaft schwer zuweilen einfachste Fragen zu beantworten.

Einige haben hier Beispiele aufgezählt von Leuten die mit Nachkaufen den Durchschnitt schön nach unten gedrückt haben. Das kann ich nur bestätigen auch ich habe in meiner Struktur einige solcher Fälle. Bei einem den ich direkt betreue weiss ich, dass er von 3.50 jetzt auf aktuell 1.78 steht.

An die Ausverkaufstheorie bei Kurs 2 oder 3 glaube ich eher nicht. Warum? Aus eigener Erfahrung. Als der Kurs damals beim ersten Hype gegen 10 Euro gestiegen ist habe ich mir x-Mal gesagt noch bis zu dem Punkt und dann verkaufe ich alles.  Was habe ich wirklich getan? Bei 12 ein bisschen was verkauft und mich beim Splitt geärgert, dass ich es nicht behalten habe. Ein Teil wird sicher realisieren. Aber ob sie es gleich vollumfänglich tun werden?
Ich wage es doch zu bezweifeln, denn die Gier wird sicher auch noch ein Faktor sein.

Aber bis da ist es ja noch ein Stückchen hin.
Für uns wie auch für die Lopoca GL wird es, bis es soweit ist, noch einiges an Arbeit zu tun geben.
Aber auch ich bin überzeug, dass wir es früher oder später packen werden.cool

So long

126 Postings, 3020 Tage Realist117Tomsch

21.11.16 18:14
Wurde uns vom der Lopoca Spitze (ein Freund von uns) gesagt. Wer genau will ich nicht sagen. Ich gehe nicht davon aus das er lügt. Es sind auch ca. 25000 Leute jeden morgen online und beobachten den Kurs. Ich habe auch noch andere Informationen die aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind aber sehr gut sind.

Ich habe natürlich auch keinen Einblick in das System. Ich glaube aber das die Infos richtig sind.  

126 Postings, 3020 Tage Realist117Lucky Luke

1
21.11.16 18:23
Danke.

Ich versuche wieder etwas Sachlichkeit und Respekt in das Forum zu bekommen, da es nur uns allen schadet, auch den Kritiker, die sich ja auch insgeheim über einen hohen Kurs freuen würden. Ich will das nur wieder allen etwas ins Gedächtnis rufen.

Ich sehe eine große Chance, die wir hoffentlich mit vielen teilen können. Ich würde es jeden vergönnen, ehrlich.

LG  

240 Postings, 3316 Tage bliemsteigende kurse

21.11.16 18:57
wären erklärbar, denn jetzt bekommen ja viele den 14. lohn/gehalt da kann man wieder den durchschnittskurs senken und somit den möglichen gesamtverlust erhöhen - kurzfristig steigt der kurs!! juchuu  

126 Postings, 3020 Tage Realist117Bliem

2
21.11.16 20:00
Hallo zusammen

Das ist jedem seine eigene und freie Entscheidung. Keiner zwingt irgendjemanden was man mit seinem Geld macht. Es ist ein freies Land.
Wenn du das nicht machen würdest ist absolut ok und auch deine freie Entscheidung.
Es ist eine grundsätzliche Entscheidung von was man ausgeht.
Geht man davon aus das die Firma in den Konkurs geht, gebe ich dir recht.
Geht man aber nicht davon aus wäre die Entscheidung demjenigen eine sehr kluge.

Somit sehen wir wieder das es eine rein subjektive Entscheidung jedes Einzelnen sein sollte und muss.

Ich glaube an keinen Konkurs....du schon.
Wir werden sehen wer in Zukunft Recht behält.

Es gibt auch immer zwei herangehensweisen wie man Problemen begegnet.

1. Man erklärt alles für gelaufen und stagniert.
Um solchen Leuten doch noch zu helfen müssen ANDERE Leute viel arbeiten.
2. Man analysiert das Problem und sucht nach Lösungen. Sind Lösungen gefunden, setzt man sie um und beeinflußt seine Zukunft selbst.

Das Problem unsere Gesellschaft ist nur das es von den "alles ist Scheiße, und wem kann ich jetzt allem für diese Situation jetzt die Schuld geben? Damit ich ja nichts dafür tun muss, weil das ja mit Aufwand verbunden ist" viel mehr gibt, als von den "wir haben ein Problem....also lösen und weiter arbeiten bis es besser wird " Leuten.

Diese Kategorie von Leuten sollten aber auch lieber ganz normal arbeiten gehen und somit "ohne Risiko"(was auch nicht ganz stimmt in der heutigen Wirtschaftslage) ihr Geld verdienen. Das ist auch absolut ok so und nichts schlechtes.

Mir wurde halt auch noch nie etwas geschenkt und musste mir alles erarbeiten.

Mein Fazit

Es gibt Leute die über Probleme jammern
Und es gibt Leute die an Problemen arbeiten und sie lösen.

In diesem Sinne  

126 Postings, 3020 Tage Realist117Kurs steigt

21.11.16 20:05
Und wie der Kurs steigt, oder wie lange, oder ob er überhaupt wieder auf 1,00 fällt, wissen wir alle nicht. Du nicht und ich nicht!!

Aber man kann einen steigenden Kurs natürlich auch negativ interpretiert, ganz klar.

Bei manchen ist das Glas halt immer halb leer;-)

Ich stelle mir nur die Frage, welchen Sinn es hinter einer andauernden negativ Interpretation gibt????

Vielleicht verstehe ich das auch irgendwann  

819 Postings, 3316 Tage explosive..realistisch gesehen...

2
22.11.16 12:34
hast Du Realist die Antwort schon oben selbst gegeben, da brauchen nicht mal die WGI-Pferde mit mir durchgehen :-)

Es mag vieles stimmen, was man Dir erzählt und manches mag reine Propaganda jener mit deutlich mehr Nuggets, als Du hast, sein - die Glaubwürdigkeit Deiner Quellen musst (und solltest) du selbst hinterfragen oder wie du halt willst...

Alleine Deine Info, ab wann Lopoca selbst keine Nuggets mehr hatte, haben mir gezeigt, dass Dir offenbar etwas anderes gesagt wurde als auch anderen weit oben in der Nahrungskette - es wird nach wie vor selektiv Information weitergegeben, manche erhalten diese, andere wieder diese, manche erhalten gar keine oder mit der Verzögerung nach unten - das ist die Antwort: je mehr draufkommen, dass sie von den oberen der Nahrungskette selektiv mit Infos gefüttert werden nach dem die "Chips" oben gesetzt wurden (meine Vermutung aufgrund der Kenntnis der menschlichen Seele) wird das ganze System immer wieder mal brechen und es wird niemals dauerhaft (auch wenn es Dir vorgebetet wird) ein guter Ruf einkehren....das werden die Engländer mitkriegen und das werden die anderen Länder mitkriegen, dass im Zeitalter der Informationstechnologie hier bei Lopoca offensichtlich (du schreibst es ja selbst) mehr Infos haben als andere...

601 Postings, 3338 Tage stksat|228926343...

3
22.11.16 13:47
Solange man bei eine ONLINE Plattform wie Lopoca seine Informationen OFFLINE besorgen muss, wird Lopoca ein unseriöses System bleiben!!

Man sollte vielleicht einfach mal hinterfragen wieso keinerlei dieser Informationen in den informationslosen Newsletter gepackt werden.
Schriftliche im Netz verbreitete Beweise sind halt schwerer dementierbar, als Aussage gegen Aussage.

Aber in der kunterbunten von Einhörnern belebten Lopocanerwelt gibt es auch keine Betrügereien oder falsch beratene Mitglieder.

Ich ändere dazu gerne ein altes Sprichwort aus dem Internet ein wenig ab:
Wenn jemand etwas auf einer Bühne oder im Hinterzimmer eines Gasthauses sagt, muss es sich um die Wahrheit handeln.

Im Lopoca Newsletter liest man komischerweise ja nie was von den ganzen Sachen die Lopocaner hier erzählen. Es ist jedem offen darüber nachzudenken wieso.

Transparenz wird bei Lopoca leider ja weiterhin nicht wirklich umgesetzt. In unserem Zeitalter leider sehr traurig!

und bitte nicht wieder mit "Dann geh halt auf die Eurotour" kommen. Wir haben nicht mehr das Jahr 1990 ;)

Ich möchte damit nicht behaupten, dass die GL oder Redner Lügen verbreiten. Aber es ist wohl klar ersichtlich, dass dieses Verhalten einfach sehr unseriös wirkt!!!  

1
22.11.16 13:49
Wobei ich zB ja selbst genug Leute kenne, die wirklich mit Lügen zu Lopoca gebracht wurden, zB der allseits bekannten "sicheren Investition mit niemals sinkendem Kurs"

Aber natürlich haben das nicht alle gemacht!!! Aber leider sehr viele!!  

22.11.16 13:52
Es würde auch denke ich viel bringen, wenn man die Informationen einfach online zur Verfügung stellt, für alle Mitglieder.

Würde vielen Leuten Kosten und Zeit ersparen, die Seriösität verbessern und das System Lopoca in ein besseres Licht rücken.

so und jetzt hab ich genug Mehrfachposts verursacht ^^  

126 Postings, 3020 Tage Realist117Informationen

1
22.11.16 14:15
Ich gebe euch absolut Recht. Nur ich möchte eines sagen......meine Informationen sind nicht so extrem gravierend das wenn man sie nicht weiß viel Geld verliert!!!!! Also kurz gesagt, kann ich mich mit den Informationen nicht bereichern.
Das war mir wichtig klar zu stellen.

Nächster Punkt.....

Ich bin auch völlig eurer Meinung das viel Frust durch Lopocaner mit falscher Beratung verursacht wurden.

GELDGEILE, UND NUR AUF EINSCHREIBEN ORIENTIERTE BERATUNG VERURTEILE ICH STRICKT!!!!!!! JEDER SOLL SICH WERTFREI ENTSCHEIDEN KÖNNEN UND EINEN GUTEN EINBLICK IN DAS SYSTEM BEKOMMEN BEVOR ER EINSTEIGT.

Die schwarzen Schafe sind das Gift jeder Firma.

Ich kann euch nur soviel sagen das sehr viel Geld auf dem Nuggetkonten momentan liegen und bereit sind zum kaufen.

Noch eine kleine Info meinerseits...

Die Verhandlungen mit der Länderlizenz Englands sind voraussichtlich im 1-2 Quartal 2017 abgeschlossen, wenn nichts unerwartetes passiert.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und wünsche allen noch einen schönen Tag

In diesem Sinne:-)  

374 Postings, 3102 Tage sonyboy1Sorry, it will be over soon

2
22.11.16 14:18
Gestern im interconti in wien ein totales trauerspiel. 1. Kaum leute für einen ÜBERDIMENSIONIERTEN saal 2. Meusburger O-ton: es wird alles supi,  vertraut.... 3. Anwesende personen nur glücksritter, sprich FPÖler, friseusen, arbeitslose, muki-brüder, düstere gestalten verkaufe gerade meine nuggets, es gibt keine hoffnung
Danach gabs noch gespräche und wie supi london werden wird......klar  

22.11.16 14:30
Realist auch wenn sicher viele News nicht direkten Einfluss haben ob man sich bereichern könnte oder nicht, ändert es nichts daran, dass alle sie erhalten sollten.

Oder bist du als Member wertvoller als Member XY nur weil du in der Nähe von Kuhdörfern wie Hohenems oder Mautern wohnst und dadurch auf die ET gehen kannst? (Will ich dir nicht vorwerfen, dass du es behauptest)

Solange die GL nicht das Wort ONLINE-Plattform versteht, wird Lopoca nie seriös werden.

Als der Kurs immer nur nach oben ging, waren die meisten Leute einfach blind vor Gier. Jetzt hat man aber in diesem Jahr gesehen, dass Lopoca eben nicht so ne sichere Sache ist. Daher wird Transparenz immer wichtiger, aber das scheinen die zu verschlafen.

Erinnert ein wenig an zB Nokia. Die haben die Smartphones verpennt und wo sind sie jetzt??

Wer nicht mit der Zeit geht, der wird zurückgelassen. Da bringt auch eine Motivationsrede nix.  

126 Postings, 3020 Tage Realist117343

2
22.11.16 16:15
1. Ich habe ja geschrieben das ich euch Recht gebe.
Informationen sollen für alle Member sein.
Ich hoffe das ist somit geklärt.

2. Ich bin nicht aus der Gegend, aber merke von dir eine Anfälligkeit dieser ländlichen Gegend. Somit schließe ich daraus das du ein Stadtmensch bist. Ich wohne auch in einer ländlichen Gegend und habe auch keine Freude wenn die Föhn und Lärm und Hektik gestörten Stadtmenschen zu uns kommen um sich aus ihrem Wahnsinn zu erholen, aber gut das ist ein anderes Thema.

Aber etwas ist immer noch komplett an dir vorbei gegangen, oder du willst es einfach nicht sehen warum der Kurs gefallen ist. Ich habe das in einem anderes treat schon geschrieben und will das jetzt nicht wieder machen.

3. Also stellt euch die Frage was alles passiert ist damit der Kurs so stark gefallen ist und erörtert mir rationell und plausibel warum das wieder passiert, nachdem rechtlich alles erledigt ist?

4. Ich werde keine treats von Sonyboy komentieren, da er für mich das absolute parade Beispiel ist für ein schwarzen Schaf bei Lopoca.
Ich möchte das auch gerne begründen.
- er hat, nehme ich an, einige Leute in seiner Downline die sich auf ihn verlassen haben und jetzt verlassen sind.
- er verwendet seine gesamte Energie um Lopoca schlecht zu machen und schadet dadurch seiner gesamten Downline massiv, inkl. Allen Lopocanern.
- nichts desto trotz sorgt er mit seinen Komentaren dafür das das Vertrauen zu Lopoca möglichst schlecht bleibt. Indirekt schadet er damit massiv seinen Leuten die von einem steigenden Kurs profitieren würden und sollten.
- Sonyboy ist der absolut schlimmste Plogger gegen Lopoca was es gibt und hat mit Sicherheit schon einen enormen Schaden angerichtet.

Er geht aber anscheinend trotzdem auf die Europa Touren.......aber nur um möglichst viel Wissen und Eindrücke zu bekommen die er in dem Forum wieder zum negativem und zum Schaden für Lopoca verwenden kann.

Ich wünsche der gesamten Downline von Sonyboy mein Beileid und hoffe, trotz allen Anstrengungen Lopocas Ruf zu schaden, einen schönen Gewinn zu erzielen.
Kopf hoch....es gibt noch viele die noch arbeiten für euch und euren Kurs.

Dies war mein einziger treat zum Thema Sonyboy und somit ist dieses Thema für mich abgehakt.

Und nochmal, ich würde mich sehr auf neue Teilnehmer freuen, da ja anscheinend 8 Leute hier sein sollten. Natürlich ganz neue freuen mich auch :-))))

In diesem Sinne, bye-bye  

19 Postings, 3016 Tage stksat|229007501@realist

22.11.16 17:13
Woher soll das Geld kommen, das den Nugget-Kurs steigen lässt, sodass du (und deine Downline und alle anderen Lopocaner) ihre Nuggets mit Gewinn verkaufen können?

Und kann mir jemand (mathematisch) erklären, was es bringen soll, Nuggets zu kaufen um seinen Durchschnittskurs zu senken? Habe mir da wirklich schon den Kopf darüber zerbrochen, aber das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.  

74 Postings, 3092 Tage stksat|228988924sonyboy

4
22.11.16 17:35
Lieber sonyboy, bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben, keine Ahnung wer dir das erzählt hat, dabei kannst du auf alle Fälle nicht gewesen sein.

dann verkauf doch bitte deine paar Nuggets...
wen interessiert's? Außerdem versprichst du uns schon seit Monaten

wenn  

401 Postings, 3310 Tage Lucky Luke 92Ach Du warst das sonyboy1....

1
22.11.16 17:39

Hab mich schon gefragt, wer den Kurs so gewaltig in den Keller getrieben hat.....cool  

Aber mal ernsthaft.

Wer eine wohl fühl, gute Stimmung und positiv denk Allergie hat, sollte vor allem MLM Info Veranstaltungen meiden. Das gehört halt dazu wie das Laub zur Eiche. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Warum? Weil es genau so ist wie Realist117 sagt, mit einer positiven Einstellungsmile erreichst Du mehr als mit einer Negativenfrown. Dies ist dann besonders wichtig wenn es halt nicht so flutscht.

Übrigen kenne ich jetzt auch keine Firma die an ihren Meetings nur sagt wie schlecht doch alles sei.
Aber vielleicht kann mir da einer im Positiven - ein negatives Beispiel bringen.laugthing

126 Postings, 3020 Tage Realist117501

22.11.16 17:44
Das Geld kommt von der Brokage 10%, vom Umsatz der Spiele Plattform.
Kommen mehr spieler oder Nuggetkäufer zu Lopoca, steigt der Umsatz/Gewinn und somit ist das Geld vorhanden. Davon abgesehen ist das Geld jetzt auch schon vorhanden. Lopoca ist keineswegs pleite.

Durchschnittskurs:

Wenn du einen momentanen Durchschnittskurs von angenommen 3,00 hast und du dir jetzt Nuggets nachkauftst um angenommen 1,10, dann senkt sich dein Durchschnittskurs auf angenommen 2,00. Das hängt natürlich von der Menge ab. Dann muss der Kurs nur noch auf 2,20 steigen damit du wieder in den schwarzen Zahlen bist.

Und nochmal...... ICH GEHE NICHT VON EINEM KONKURS AUS. WARUM HAB ICH SCHON AUSFÜHRLICH ERKLÄRT!!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht erkläre ich es gerne nochmal anders

In diesem Sinne  

126 Postings, 3020 Tage Realist117Sorry

22.11.16 17:47
10% Brokage vom Nugget und vom Umsatz/Gewinn der Spiele Plattform

Sorry habe mich verschrieben  

63 Postings, 3070 Tage stksat|228990940Meeting im Intercontinental

1
22.11.16 18:09
Also lieber Sonyboy ich war gestern wirklich im Intercontinental mit 3 weiteren Leuten aus meinem Team. Wenn du wirklich dort warst und das bezweifle ich da ja 90% die du hier schreibst rein erlogen ist (du hast vor einigen wochen schon behauptet du hast alle nuggets verkauft und jetzt anscheinend schon wieder..)

Ich muss sagen das mir das Meeting gut gefallen hat so wie auch den anderen 3 Leuten die dort waren. Es wurden durchaus gute Begründungen gegeben für alle Aussagen und erklärt warum, wenn du wirlich dort warst und mit allem so ein Problem hast wieso stellst du die Fragen nicht dort? Außerdem weiß ich das wir uns definitiv nicht kennen also würde mich interessieren als was deiner beschimpfungen du mich einstufst "FPÖler, Arbeitslos, Mukibruder" ?? Es trifft nämlich nichts dieser Sachen auf mich zu und ich kann mir schon vorstellen was für ein toller typ du bist das du hier jetzt alle aus dem Raum so beschimpft denn als ich dort war hätte keiner was in die Richtung gesagt, vielleicht doch nur vorm PC so ein großes Mundwerk?

Was genau sind denn die Punkte die dich gestört haben? Du schreibst alle paar Wochen das Lopoca zusperrt und dann wieder das du Hoffnung siehst, allerdings nie mit legitimer Begründung und dann bist du auch angeblich noch auf Meetings und beschimpft nachher alle die dort waren ohne das du sie kennst anstatt dort fragen zu stellen oder die Leute mit dennen du ein Problem hast wirklich dort anzusprechen.

Das du in keiner weiße sachlich bist oder Ahnung von der Materie hast beweist du ja immer wieder hier im Forum denn außer das du sowohl von den Pro als auch Contra Lopocanern für eine Witzfigur gehalten wirst hast du hier im Forum noch nichts erreicht. Also bitte schreib mal hier was für Punkte dich gestern so gestört haben und wenn du schon so ein groß redest und die anderen persönlich angreifst kannst du ja sagen wer von den Leuten gestern du warst damit ich mir mal ein Bild über dich machen kann aber ich denke es wird schon seine gründe haben das du das nur anonym schreibst. :)

Tut mir leid argumentiere normalerweise immer sachlich aber wenn du wirklich gestern dabei warst und dort kein Wort in diese Richtung verloren hättest und dann hier die leute grundlos PERSÖNLICH beleidigst kann ich das so nicht stehen lassen.  

232 Postings, 3397 Tage stksat|228908081@ Realist

22.11.16 18:27
Es stimmt nicht dass Sonyboy Lopoca schadet.
Die Leser werden sich schon ihren Reim auf seine Beiträge machen.
Er dürfte ein kleiner, rundlicher, 40 jähriger Student mit schütterem Haar sein, der andere ausgrenzt und einen alten Mann mit Vollbart wählt. Wen interessiert das?
Außerdem hat er das Geld für die 9000 Stk von Omi geborgt.
Jetzt sitzt er alleine zu Hause da er von der Lopoca Runde auf Grund seiner Wendehals-Ansichten (gelinde ausgedrückt) zur persona non grata erklärt wurde.
Es fällt wirklich schwer so einen Unsinn unkommentiert stehen zu lassen.

22.11.16 18:39
081
Naja dein Beitrag bezeugt aber sowohl deine oberflächliche Art und dein Niveau.

Da ist mir sogar sonyboy der Freak lieber. Traurig wenn man so oberflächlich ist. Wäre vielleicht besser du würdest an deinen zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu arbeiten!  

22.11.16 18:47
940
Wärst du auch bereit diese Aussagen + Begründungen mit uns zu teilen?
Oder gehören sie zu den Geheimnissen die man lieber nicht schriftlich veröffentlichen sollte ;)  

126 Postings, 3020 Tage Realist117Alle zusammen

22.11.16 18:48
Ich weiß es ist oftmals sehr schwer sachlich zu bleiben, und ruhig zu antworten wenn man solche treats liest, aber bitte bleibt ruhig und respektvoll. Pro wie Kontra.

Aber Manche Leute sind auch wirklich nurnoch zum wundern,....egal

Wie war das Event wirklich? Bitte eine objektive Schilderung, danke

Lg  

126 Postings, 3020 Tage Realist117343

22.11.16 18:54
Warum sollte man die Informationen die auf dem Event schon öffentlich gemacht worden sind, nicht hier zu schreiben?

Bitte um normale und nicht sarkastische Antwort, danke.  

Seite: < 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben