Lopoca
Leichtgläubigkeit ist leider nicht zu schlagen.
Sorry aber selbst wenn es so wäre, die Mehrheit hat nichts als ein Minus mit Lopoca gemacht, wo soll das also motivieren?
Würde man den Saal mit Leuten füllen, die durch Lopoca Verluste gemacht haben und am liebsten nie wieder davon hören würden, wäre das Ernst Happel Stadium bis auf den letzten Platz gefüllt ;)
Fakt aber ist, wer Lopoca "gut verkauft" (und keinen Skrupel hat), der kann durch die "Steps" und "Provisionen" eine Menge Geld damit machen. Das ist unbestritten ... Nur ... deswegen einen gutbezahlten Job aufgeben, das grenzt an Fahrlässigkeit (ich kenne da einige, die jetzt ihr Harterspartes angreifen müssen, weil bei ihnen viel weniger Provisionen von Lopoca reinkommen - eben, weil die Anzahl der Neumitglieder sehr rückläufig ist und sie dadurch auch weniger verdienen).
Aber jeden das Seine ...)))
(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.
Wenn keiner raus geht und ihr nur herum jammert, dass der Kurs nicht steigt, dann beißt sich jeden Tag neuerlich die Katze in den Schwanz.
Seid's lieber schön dankbar, dass es ein paar Leute gibt, die für euch die Arbeit machen!!!
ist halt leider so, dass die meisten Leute lieber Revshare Produkte vertreiben, wo jeder zu 100 % weiß, dass in sehr absehbarer Zeit der Bildschirm schwarz ist und das Geld weg ist.
Genau das wird bei Lopoca nicht passieren!
An die Skeptiker und Kritiker unter euch, das Ding wird wieder laufen, ist nur eine Frage der Zeit!
Von faul herum sitzen und jammern hat noch niemand im Leben was bewegt.
Wie der Kurs 2.5 Jahre bei 1 Euro war, hatte auch keiner was zum herzeigen, das Verfahren ist noch gelaufen, teilweise noch keine Spiele online, schon gar nicht bet construct und das Nuggetgame ist auch vorher noch nicht richtig gelaufen. Die Firma hatte keine zig Millionen Euro Kapitalreserve.
jetzt, wo jeder gesehen hat, wie es laufen kann, jammern alle rum.
das Schöne ist, diese Leute können dann bei einem wesentlich höheren Kurs, dann auch wieder jammern, dass sie nicht doch bei 1 gekauft haben.
genau diese Leute jammern halt lieber, anstatt mal was zu bewegen im Leben
Liebe Leute, es freut mich, dass ein neuer Redner aufgetreten ist und der seinen gut dotierten Job verließ um Lopoca zu machen und dort auch 150 Direkte registrieren konnten in einem Jahr nach 6/11 - rein statistisch im MLM hat er dafür ca. 750 Leute ansprechen müssen, also rund 2 pro Tag im Jahr 2015......nicht unmöglich..... rein statistisch gehörte er aber auch zu ca. 5% der Bevölkerung (Österreichs), die über 5.000,-- Euro netto hatten.... auch solche Leute gibt es und manche hier im Forum gehören vielleicht auch dazu - es ist aber trotzdem anzuraten nicht einfach alles zu glauben, was jemand (auch wenn es glaubwürdig wirkt) auf der Bühne von sich gibt .... rein statistisch ist es nämlich schon sehr ungewöhnlich, freiwillig einen solchen Job aufzugeben und sich im Umfeld von 2015 voll Lopoca zu widmen, obwohl es schon zighundert andere Systeme gab, die signifikant besser liefen..... wie gesagt, alles ist möglich, aber alleine mit fehlt der Glaube an die Vorgeschichte des Redners, überprüft es einfach...
Genau das sind Leute, die eine Herausforderung suchen und vieles etwas positiver sehen.
Auf alle Fälle verdient ein Negativdenker und Berufspessimist vorher schon keine 5.000 netto.
ich kenne keinen Negativdenker, der weder beruflich erfolgreich ist, noch ein glückliches Privatleben führt
Du sprichst mir aus der Seele (allerdings etwas sachlicher).
Ich möchte nur erinnern an den 17jährigen Börsenmillionär, der dann doch keiner war ;)
http://m.heute.at/news/welt/...eine-Aktien-Millionen;art23661,1108020
Heutzutage wird einfach viel zu viel gelogen wenns ums Geld geht und leider ist es aus Lopoca-Sicht schon ein relativ "glücklicher" Zufall, dass jemand der gut verdiente obwohl Lopoca im Keller ist alles dafür aufgegeben haben soll.
Aber ich würde das Ganze kritisch betrachten und vielleicht auch Nachforschungen anstellen (wenn es mich interessieren würde). Mit der traurigen Transparenz des Internets kann man ja auch ohne Stalking ein bisschen was rausfinden.
Keinesfalls sollte man aber in irgendwelcher Art in die Privatsphäre dieser Person eindringen!
ich stimme jedoch nicht zu im bereich des "negativdenkers" - dieses wort wurde im zusammenhang mit MLM und auch besonders oft hier in zusammenhang mit Lopoca sehr oft verwendet: dazu kann ich nur sagen, dass jemand, der negativ in Bezug auf Lopoca, Meusburgers WGI-Vergangenheit und vielleicht auch mit den offensichtlich unveränderten "Bugkultur" der aktuellen Homepage usw. durchaus (und sogar sicher) in anderen Bereichen extrem positiv denken und mutig handeln kann, nur halt nicht bei Lopoca - den typen den du ansprichst wurde von einem großen Redner des dt-sprachigen Raums (nein nicht RM) humorvoll als "Hausbesetzer" bezeichnet, wir alle kennen diese Menschen, wenn sie einen Raum betreten und tief seufzend mal die Aufmerksamkeit auf sich ziehen :-) ...da wird sowohl der erfolg als auch ein glückliches privatleben sehr selten vorkommen...
Und bezüglich der UK-Euphorie... hmmm... die gehen da lieber zu ihrem Buchmacher. Die haben da Ladengeschäfte wo du noch nen Kaffee und ein Bierchen zischen kannst.
"Die Winter - Wunderland - Party"
die offizielle Weihnachstfeier von Lopoca!
zur Anmeldung
http://bit.ly/2fn7Tk6
Is das so ne Kuppelnummer oder können die sich keine Einzelzimmer leisten???
Für mich gibt es da rationell nur 2 Möglichkeiten:
1. Man wartet ab und hofft das es Leute gibt die für mich arbeiten und den Kurs wieder zum steigen bringen.
2. Man nützt jetzt die Chance und kauft günstig Nuggets nach um den Schnitt zu drücken und somit die Chancen zu erhöhen.
Alles andere ist für mich Geldvernichtung.
Ich bin niedrig mit einiges an Geld eingestiegen und habe ca. 10% in 2 Monaten Gewinn gemacht.
Wenn du es auch richtig seriös erklärt bekommst, weißt du die Risiken und Chancen. Wenn du deinen Leuten das Blaue vom Himmel versprichst, nur um einen einschreiben zu können, wird er bei Verlusten sauer auf dich sein, und das zurecht.
Ich habe meine Freude mit Lopoca und werde auch auf der Weihnachtsfeier mit den Leuten feiern. Ich wünsche euch allen eine super Zeit und hoffentlich viel Erfolg mit Lopoca
Wieso sollte man bis man verkauft hat keinen Verlust haben?
Der EINSATZ ist immer ein Verlust solang man ihn nicht wieder ausgezahlt hat.
Nehmt mal 10 aus der Tasche und spült sie im Klo runter. Habt ihr das Geld verloren oder nicht?
Lopocaner zählen das nicht als Verlust ^^ denn nichts anderes ist es bei Lopoca. Solange man nicht auszahlt ist man immer mit seinem Einsatz im Minus!!!
Gewinn ist es dann, wenn ich ihn realisiere
Verlust ist es dann, wenn ich ihn realisiere
Bis dahin ist es ein Einsatz (Weder Verlust noch Gewinn)
Mein Kumpel hat sich vor einiger Zeit 1000 Nuggets bei damals Kurs 3,.... auszahlen lassen. Ist auf die Bank gehangen und hat sich das Held abgehoben. Was hat er da verloren????? Er hat einen Schnitt von 0,98.....bei 3 irgendwas hat er mal was auszahlen lassen. War es dann jetzt ein Gewinn, oder ein Verlust??? War das gut oder schlecht????
Ich will nur eine konstruktive Antwort bitte.
Damals vor 2,5 Jahren hat der Herr "Kaltduscher" uns seine x-Millionen Nugget-Auftellung gezeigt. Alles nur Buchwert. Das, was da aber wöchentlich aus dem MLM in seine Portokasse kam, das hat sich sehen lassen können. Da ist das grosse Geld drinnen. Was nützen dich die Mio. von Nuggets, wenn du sie nicht an den Mann/Frau bringen kannst? Wer also Ausdauer, (neue) Freunde und keinen Skrupel hat, der kann bei Lopoca echt reich (an Geld) werden.
Denn - ohne jetzt RM Blumen streuen zu wollen - die Idee eine Spieleplattform über MLM zu verkaufen, war eine sehr gute. Und dazu noch das ausgeklügelte Provisionssystem ... Chapeau ...!
Nur jetzt, nachdem von vielen MLMlern die Downline krass im Minus ist, hat hier halt keiner mehr Lust dieses System weiter voranzutreiben ...
(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.
1000 Nuggets gekauft...-5%......Kurs 0,98
1000 Nuggets verkauft..-5%.....Kurs 3,...
Sind die Nuggets jetzt doch etwas Wert oder immer noch nicht?????
Ich bin vielleicht zu Alt und schon zu lange in der Wirtschaft tätig um das nicht zu verstehen.
Also, bitte eine normale konstruktive Antwort...
Etwas Wert???
Oder nur fiktiv und nichts Wert???
Lg