Lopoca

Seite 315 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.811.502
Forum:Talk Leser heute:2.112
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 313 | 314 |
| 316 | 317 | ... 484  >  

51585 Postings, 3449 Tage Marc2015Bezahlte Kritiker oder Konkurrenz?

1
04.06.16 22:56
Heut schau ich wieder mal 'rein... unglaublich mit wie viel Energie hier Lopoca-Kritiker ausharren!...

Wirklich verblüffend!...

Ich wünsche Euch weiter viel Spass bei Eurer unermüdlichen Arbeit!... grins!

mfg
Marc2015  

601 Postings, 3342 Tage stksat|228926343...

2
04.06.16 23:12
Marc2015
Oder einfach Menschen die nicht wollen, dass die Liste der Opfer noch länger wird?

Wäre schön, wenn ich für sowas Geld bekommen würde ^^ aber ich hab auch kein Problem es ohne zu machen. Solange weniger Leute ihr Geld in solchen Systemen verlieren.  

100 Postings, 3300 Tage Lopo1Löschung

1
05.06.16 08:00

Moderation
Zeitpunkt: 06.06.16 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Bitte von der gewerblichen Nutzung des Forums absehen.

109 Postings, 3241 Tage Lopo3Angebot und Nachfrage

05.06.16 08:09
Dann ist aber die Nachfrage schon mal höher gewesen bzw. sinkt (wenn auch jetz nur sehr langsam)... dennoch stetig über den Zeitraum des letzten halben Jahres.  

2
05.06.16 08:45
Klar basiert es nur auf Angebot und Nachfrage, trotzdem geht die Nachfrage immer weiter zurück (bester und auch einziger Indikator für die Seite ist ja das IQ Game). Also wo verstehen wir denn was falsch?

Solang die Nachfrage nicht steigt, wird es nicht besser und da man keinen richtigen Nutzen aus den Nuggets ziehen kann und der Hype schon mehr als abgestorben ist, versuchen ja alle bei Lopoca krampfhaft mit Werbung, Gewinnspielen etc. irgendwie die Nachfrage anzukurbeln, erfolglos!  

439 Postings, 3394 Tage stksat|228910494Lopo wird nicht lange weg bleiben

4
05.06.16 09:36
Seine 3 Prozent werden bald abgegrast sein dann hat er wieder Zeit seitenlange parolen ins Forum zu stellen mit noch mehr Großbuchstaben 😀  

819 Postings, 3320 Tage explosive@ marc2015...bezahlt oder vom mitbewerb

1
05.06.16 18:11
..schön dich wieder hier zu haben marcel, bevor es auf die schatzinsel geht :-)..

also was mich betrifft, kann ich ausschließen für meine kritische beleuchtung bezahlt zu werden oder für ein anders "online-gaming-unternehmen" (welche alle schon zittern) zu arbeiten.....meine beweise dafür:  lt. lopo1, und anderen sind meine/unsere Argument zu falsch, zu schlecht und zu alt....niemand würde mir/uns etwas dafür bezahlen :-)  

ich gebe übrigens lopo1 recht, 97% der menschen bleiben auf kürzer oder länger in einem gewissen "komfortbereich" hängen, weil es ihnen vielleicht gut geht, weil sie vielleicht weniger mutig sind oder weil sie einfach, ja auch faul sind - vielleicht ist aber die zeit für manche noch nicht reif und lopoca (also für meusburger, neff, saurugger und JGS kohle heranzuschaffen um deren investments lukrativ zu machen) nicht das, was sie hinter dem ofen hevorlockt. wie glaube ich schon einmal oder sogar mehrmals erwähnt, finde ich es total primitiv, menschen die für lopoca nicht diese leidenschaft aufbringen dafür zu verurteilen - ich traue mich zu behaupten, viele der jetzt großsprecherischen "pro-lopocaner" sind "fooled by randomness"......

304 Postings, 3399 Tage riskgamerSportwetten Seite

06.06.16 08:51
Ich war gerade auf Lopoca Home Page. Mir scheint dass die Sportwetten Seite jetzt aufgeschaltet ist.  

401 Postings, 3314 Tage Lucky Luke 92Recht Du hast

06.06.16 11:19

smileBereits ausprobiert und die ersten Wetten platziert.laugthing

304 Postings, 3399 Tage riskgamerLucky

1
06.06.16 11:56

Lass uns wissen ob du gewonnen oder verloren hast ... und wie viel smile

BTW ..... was machst Du jetzt ohne Deinen Mitstreiter LOPO1 der sich für immer verabschiedet hatsurprise

439 Postings, 3394 Tage stksat|228910494Lopo1 für immer verabschiedet

1
06.06.16 12:17
Leere Versprechung hat er schon ÖFTERS GEPOSTET , könnte MEUSSI 2 SEIN 😜  

819 Postings, 3320 Tage explosiverequiescat in pace

06.06.16 12:28
lopo 1 ist weg, gelöscht....wie dass denn w/Marktmanipulation ??? ....aber der nuggetkurs hat sich ja nicht mal bewegt???.....na ja, ich muss das nicht verstehen, solange lopoca nicht manipuliert....  

819 Postings, 3320 Tage explosive@ riskgamer

1
06.06.16 12:42
ja, offenbar gibt es eine neue sportwetteseite, schaut umfangreich aus und ich bin total überrascht, dass das reibungslos geklappt hat - viele wetten drauf, ich hoffe, jetzt melden sich bald ein paar echte Wetter, damit wir auch wissen ob das "Pricing" konkurrenzfähig gestaltet wurde

kleines witziges detail am rande - wenn man auf die wettseite geht, steht da nichts von betconstruct - muss ja nicht, verstehe ich schon, ist ja ein "anbieter im hintergrund" - aber wenn man bedenkt wie oft dieser begriff in den letzten monaten gefallen ist, als verbesserung, als allheilmittel gegen einen sinkenden, stagnierenden nuggetkurs, als stufe auf dem weg zum olymp der onlineanbieter....

1486 Postings, 5895 Tage nothin_Asiatischer Onlineshop

1
06.06.16 13:15

304 Postings, 3399 Tage riskgamerHoenems

06.06.16 13:30

Ob gestern in Hohenems der Schalter umgelegt worden ist?? Anscheinend gab es sonst noch wichtige Neuigkeiten. Habe aber noch keine Informationen erhalten.

Was wisst ihr? Was habt ihr gehört?

304 Postings, 3399 Tage riskgamerSorry, soltle Hohenems heissen

06.06.16 13:31

401 Postings, 3314 Tage Lucky Luke 92leider .....

06.06.16 14:58

verloren riskgamer.cry Aber ich denke den Euro den ich auf die Schnelle bei einer Live Wette verzockt habe verschmerze ich locker. Leider konnte ich die Plattform noch nicht so richtig durchtesten. Habe mal schnell bei der 20er Promotion mitgemacht und eben die Live Wetten gekizelt.
Ging alles reibungslos und selbst ichundecided habe die neue Plattform relativ schnell kapiert. Auch meine Wetten von gestern sind problemlos eingeflossen. Also mein erster Eindruck ist durchaus positiv.
Wobei ich mir in keinster Weise anmasse ein Gradmesser zu sein.
Nein, dass überlassen ich doch wohl lieber Leuten wie ....9785, die ja aus den angebotenen Quoten die Gewinnmarge eines Buchmachers berechnen können und sonstig wichtiges Zeug, was ich als Zocker unbedingt wissen muss und mich auch absolut interessiert.wink

Also ihr lieben Leute mit dem Durchblick bei den Sportwetten Anbietern, sagt uns eure ehrliche Meinung zur neuen Seite. Harre absolut gespannt  euerem Urteil.

explosive - auch ich als pro Lopocaner teile Deine Einschätzungen betreffen Allerheilmittel gegen einen sinkenden, stagnierenden Nugget Kurs. Dies alleine wird es nicht bringen aber es ist ein Anfang.
Meiner Meinung nach ist es eine weitere Baustelle im Ganzen, die voraussichtlich jetzt mal geschlossen werden konnten. Es wurde ja glaube ich auch schon von der Gegnerschaft behauptet, dass es die neue Sportwetten Seite nie geben wird, genauso wie die TV Werbung - wir erinnern uns an alle die Möhre vor dem Kopf und so weiter............
cool

BTW riskgamer .....habe mir natürlich Stundenlange die Augen ausgeheultcry, dass Lopo 1 nicht mehr ist und so noch fast die Erweckung der neuen Sportwettenseite verpasst.

Nein, Spass bei Seite: Mir geht es weder besser noch schlechter deswegen. Das Leben geht weiter und bleibt spannendsmile. Kritiker wie Befürworter werden kommen und werden gehen - nur Lopoca wird hoffentlich noch recht lange und erfolgreich bleiben.
laugthing

51 Postings, 3333 Tage stksat|228929785315

06.06.16 15:10
@explosive: Danke für die Blumen, ich lese deine Beiträge auch immer sehr aufmerksam, bei dir merkt man, dass Knowhow dahintersteckt.
Auf den Vorschlag mit dem Champagner gehe ich gerne ein - würde sagen, wenn der Nuggetkurs unter 1€ ist? :D

Zu deiner Frage bezüglich Pricing:
Quoten sind ja sozusagen der Kehrwert von "implizierten   Wahrscheinlichkeiten"; also bei einer Wette mit 2 oder 3 möglichen Ausgängen (2 Ausgänge: under/over 2.5 Tore / 3 Ausgänge: Sieg Team 1, Sieg Team 2 oder unentschieden), ergibt die Summe der realen Wahrscheinlichkeit immer 1 (=100%), da würde der Buchmacher aber nichts verdienen.
Um die Gewinnmarge eines Buchmachers zu berechnen, bzw das Pricing von verschiedenen Buchmachern vergleichen zu können, nimmst du zb ein Fußballspiel her und addierst die Kehrwerte für alle 3 Ausgänge - je weiter höher als 1 das Ergebnis ist, desto schlechter sind die Quoten dieses Buchmachers, bzw desto höher seine Gewinnmarge.
Alles was unter 1,1 (entspricht ca 9% Gewinn) ist, ist meiner Meinung nach noch ok.  

240 Postings, 3320 Tage bliemfreier unkostenbeitrag

1
06.06.16 15:14
bei der (europa)tour: ist das vielleicht derzeit die beste einnahmequelle von lopoca?

irgendwie kündigt meusburger ständig sensationelles an - in wirklichkeit gab es jetzt schon lange nichts neues.

19 Postings, 3396 Tage stksat|228909728sportwetten

06.06.16 19:28
bin durchaus positiv überrascht von der Sportwettenseite. Geht sehr flott und ist im Vergleich zu anderen ebenso übersichtlich. Spiele auf ca. 5 Wettseiten und könnte noch kein schlechtes Wort darüber verlieren. Die Bedingungen sind ähnlich zu anderen Wettanbietern. Die Quoten jedenfalls besser als bei Tipp* oder win*day. Hab mal einige Euronen für die EM hochgeladen, mal schauen was der nächste Monat mit sich bringt.

Ob ich den Gewinn anschließend in Nuggets umwandle; das Verlangen ist natürlich groß. Mal sehen wie sich der Kurs um die EM herum entwickelt.  

51 Postings, 3333 Tage stksat|228929785315

2
06.06.16 21:01
Ich gehe mal kurz auf Luckys Zitat ein:

"Nein, dass überlassen ich doch wohl lieber Leuten wie ....9785, die ja aus den angebotenen Quoten die Gewinnmarge eines Buchmachers berechnen können und sonstig wichtiges Zeug, was ich als Zocker unbedingt wissen muss und mich auch absolut interessiert."

Ich gebe dir prinzipiell recht, als Zocker muss man die Theorie hinterm Wetten nicht unbedingt können. Wenn mit Wetten aber langfristig Gewinn machen will, muss man sehr wohl Wahrscheinlichkeiten und damit Quoten berechnen und einschätzen können. Es ist auch wichtig, die Arbeit und das Denken eines Buchmachers zu verstehen.
Wenn man aber wirklich nur zocken will, also Fußballfan ist und man sich mit einer Wette auf seine Lieblingsmannschaft nur ein Match spannender machen will, ist das wirklich vollkommen unrelevant.

Für wen es aber sicher nicht unrelevant ist, bzw wer es eigentlich "unbedingt wissen" müsste und wen es "auch absolut interessieren" sollte, sind Leute, die für Wettbüros arbeiten, bzw in irgendeiner Art Kunden für diese auftreiben sollen/wollen.

Denn sonst kommt es zu Peinlichkeiten, wie zum Beispiel, dass "Sponsoren" jahrelang mit "den besten Quoten am Markt" werben, während die Firma aber Lichtjahre entfernt davon war, auch nur "gute" Quoten anzubieten. So geschehen bei Lopoca.

Genau das macht diese Firma ja so unendlich unseriös: keiner weiß, was der andere redet, die Hälfte der Infos sind irgendwelche Gerüchte, die Einlösung aller mehr oder weniger großen Ankündigungen zögert sich jedes Mal raus, bzw werden Dinge die woanders Selbstverständlichkeiten sind, an die große Glocke gehängt (ein neuer Werbespot, Kreditkartenzahlungsfunktion) und die Vertriebler haben keine Ahnung von der eigenen Branche - Krankenpfleger, Friseusen und Versicherungskaufmänner, die zwar die größte Spieleplattform der Welt aufbauen wollen, aber nicht mal wissen, was eine Quote ist, sind furchtbar peinlich, sorry!  

819 Postings, 3320 Tage explosivelogisch

1
06.06.16 21:32
waren ja alle nur am Nuggetgamepakteverkauf interessiert...selbst RM oder Neff auf der Bühne sprachen nur davon.....und diesbezüglich hat sich auch nicht viel geändert...lopoca ist 97% nuggetgame und war wohl nie anders geplant...  

401 Postings, 3314 Tage Lucky Luke 92Danke?9785

07.06.16 00:08

Das Du auf meine „kleine Stichelei“ eingegangen bist. War echt nicht böse gemeint, habe mich aber schon ein wenig darüber genervt, warum ich als einfacher Anwender(dies dürften übrigens die Meisten sein) so genau wissen müsste wie die ganze Buchmacherei funktioniert.
Denn wenn ich ja mit der U-Bahn fahren will, brauch ich ja auch nicht zu wissen wie man ein baut oder fährt.
Aber Du hast es Astrein erklärt, Hut ab. Nun kann ich Dir auch einigermassen folgen und wo Du Recht hast, hast Du Recht.cool

Aber wieder mal voll am vermuten ist unser lieber explosive. Du kannst es wohl einfach nicht lassen und dies war wohl auch nie anders geplant…….wink

138 Postings, 3440 Tage Mightysten72Sportwettenseite

07.06.16 08:36
Nun, habe mir gestern Abend mal die aktualisierte Sportwettenseite angesehen, und bin durchaus zufrieden.
Bezüglich der Quoten kann ich keinen Vergleich zu anderen Seiten ziehen, da ich dort wohl auch nicht mehr wetten werde, da ich bei Lopoca ja vom cashback profitiere.
Aus Erfahrung in der Vergangenheit trau ich mich sagen, dass die Quoten nicht gravierend unterschiedlich sein werden.
Also mein Eindruck war durchwegs positiv - habe auch gleich mal die Live-Wetten Funktion "getestet" und mit Glück gewonnen - der Gewinn war umgehend auf meinem Spielekonto.
Das Angebot ist auch sehr umfangreich, also ich bin vorerst mal ganz happy mit der Umsetzung.
Einzig das design der Oberfläche sagt mir nicht 100%ig zu, was aber sicherlich kein Hauptkriterium ist.

Wie gesagt, bin kein Wett-Profi, habe auch nicht massig Wett-Budget zur Verfügung, somit würde ich mich als stinknormalen 0815 Wetter einstufen, der ab und zu mal einige Euronen verzockt - und das geht auf der neuen Seite recht gut muss ich sagen. Die Bedienung ist sehr intuitiv und geht leicht von der Hand.
Jetzt muss mir nur noch das Glück hold sein :)

Viel Spaß - und drückt unseren Burschen die Daumen - ich will das Viertelfinale! (Achtelfinale ist Pflicht!!)

Schöne Grüße,
MightySten72

07.06.16 08:48
Auch als Kritiker kann ich mich so ungefähr der Meinung von Mighty überwiegend anschließen. Das Update ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Das Design gefällt mir persönlich garnicht, aber das ist subjektiv und daher mE irrelevant. Die Quoten hab ich noch nicht verglichen.
Wetten werde ich nicht bei Lopo, einfach weil ich mit meinem bisherigen zufrieden bin.

Interessant wird für mich eher, ob es den erhofftn Aufschwung bringt, den alle Lopocaner erhoffen. Ich glaube es nicht, aber ich werde die Sache gespannt verfolgen.

Ich wünsche allen Lopos jetzt aber erstmal viel Spaß mit der neuen Wettseite.

und hoffe natürlich auch, dass wir mindestens bis ins viertel kommen :)  

Seite: < 1 | ... | 313 | 314 |
| 316 | 317 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben