Löw sollte abtreten
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 11.07.10 23:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.10 17:54 | von: minicooper | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 11.07.10 23:35 | von: minicooper | Leser gesamt: | 11.821 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
so wie jetzt gegen spanien. nur auf defensive zu setzen und ab und zu auf konter zu hoffen war vollkommen falsch.
es herscht stagnation im team, trotz einiger junger neuer spieler die echt was drauf haben....
nur konschentration ist halt zu wenig...
jetzt sollte ein neuer ran. sammer wäre ideal!!
neue ideen, neuer schwung, durchsetzungsvermögen, neuer stil, andere spieler. ich glaube nicht das poldi unter sammer noch dabei sein würde. da gibts wesentlich bessere die spielerisch um welten besser, nicht so eigensinnig sondern eher mannschaftsdienlich sind.
auch ballack muss raus.....
sonst sehe ich uns bei der nächsten em und wm wieder nur irgendwo zwischen paltz 2 und 5.
ist nur meine meinung....
Wulff soll sich nicht dicke machen ,der abgefeimte Populist, der.
Die von Sammer verantworteten Jugendmannschaften sind ALLE Europameister geworden.
Was´n mit dem ?
Der von Löw favorisierte Intimus Adrion ist mit der U21 völlig abgekackt, das war peinlich , geht aber im allgemeinen Lobestaumel der geistig Verwirrten unter.
Hier werden falsche Prioritäten gesetzt. Den Verantwotlichem hätte klar sein müssen, daß mit der gesetzten Elf und dem ausgewiesenen Zweitligatrainer ein WM-Titel nicht in Frage kommt.
das ist ein herber schlag für die bisherigen träger die besondere leistungen für die bundesrepublik deutschland gebracht haben. wie sollen die sich jetzt fühlen. für einen dritten platz im fussball wird dieses kreuz verschenkt das wertet die auszeichnug enorm ab.
mir sowas von auf den sack...typisch deutsch...jetzt haben wir gestern wieder ein top-unterhaltsames spiel gesehen...deutschland hat drei buden gemacht...bronze geholt...wir haben das mit abstand beste torverhältnis aller mannschaften dieses turniers herausgearbeitet...sensationelle 16 tore erzielt...und es wird weiter gemeckert...hier scheinen manche von ihrem leben sehr gefrustet zu sein und brauchen ein ventil...nochmal...wer jetzt alles in frage stellt, weil unsere boygroup gegen den amtierenden europameister und vermutlich kommenden weltmeister einfach zuviel respekt hatte, hat von fußball keine ahnung...den hat löw...und deshalb soll er bitteschön unbedingt bleiben...
diese schwachsinns-kommentare a la "mit der taktik und dem spieler hätten wir gegen spanien gewonnen" ...dummerweise habt ihr es alle leider nicht zum bundestrainer gebracht ...und das hatte wohl auch seine gründe...
lest mal internationale pressestimmen zum auftritt unserer jungen mannschaft in südafrika und deren zukunftsaussichten....und haltet euch mit euren frust-kommentaren zurück...
Gruß
Talisker
http://www.faz.net/s/...8A4B21A71ABCEAD246FC77~ATpl~Ecommon~SMed.html