Löw sollte abtreten
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 11.07.10 23:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.10 17:54 | von: minicooper | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 11.07.10 23:35 | von: minicooper | Leser gesamt: | 11.825 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Kannst vermutlich nicht sagen, was du an dem Spiel so toll fandest. Vermutlich bist du einer derjenigen, denen 10-12 Torchancen pro Spiel schon ausreichen, um es als super Spiel zu bezeichnen.
Fakt ist, ich hab selten so viele Fehler in einem Spiel bei der WM gesehen, und taktisch war's auch ziemlich mager.
Gut, dass du es nochmal allen erzählt hast.
Immer wieder belustigend, wie du jedes Mal vom Thema ablenkst.
na ja, genau deshalb haben wir gestern um die goldene ananas gespielt. hätte man sich auch schenken können .... das erinnerte gestern eher an ein lockeres trainingspielchen....
Mit 8 gegen 11 ist man halt gegen eine Spitzenmannschaft chancenlos.
Das reicht gegen Liechtenstein aber nicht gegen Spanien.
Trochowski, Podolski und Boateng waren Totalausfälle.
Über rechts und links ging nichts nach vorne.
Deshalb hingen Özil und Klose in der Luft.
Mit Jansen und Kroos wurde es sofort besser.
Das ist auch das Hauptproblem vom Bundesjogi.
Er hält zulange an Spielern fest, die ausser Form sind.
Deshalb wird er wohl auch nie einen großen Titel gewinnen.
Löw liess in allen Spielen offensiv spielen, nur gegen Spanien nicht, da stellte man sich hinten rein und wollte kontern... lag aber sicher auch an der Sperre von Müller... seine Sperre schmerzte; die Körpersprache der ganzen Mannschaft zeigte das.
Und Boateng sowie Trochowski hatten wirklich nen schwachen Tag... da hätte man früh reagieren müssen.
allerdings auch wenig kreativ und zweikampfstark und technisch mittelmäßig.
Trochowski ist gut beim Passspiel, allerdings wie Klose schwach im Spiel Mann gegen Mann.
Poldi war weder Fisch noch Fleisch, hängender Stürmer offensiver Mittelfeldspieler.
Ich weiss es nicht, der Bierhoff des Spielerkaders, eigentlich braucht man ihn nicht.
Hier muss Löw seinen schwulen Neigungen nachgegeben haben, anders kann ich mir
die permanenten Aufstellungen dieses bundesligauntauglichen Zinnsoldaten nicht erklären.
Ich vermisse die taktischen Umstellungen während der Spiele weder Badstuber wurde
gegen Serbien entastet (Z Bsp drch Austaush von Poldi gegen Janssen) im Spiele gegen
Spaniene passierte 45 minuten überhaupt nichts.
Ich weiss nicht, ob das taktisch klug ist.