Löschung
Da nen Dreh zum Kommunismus, Marxismus hinzubekommen, ist schon recht abenteuerlich, wenn man bedenkt, dass Diskussionen auch diesbezüglich in Deutschland stattfinden. Da kann der Lauterbach machen was er will, das geben diesmal andere vor.
Alter….
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/...n-covid-19-impfstoffe
(hatte darüber in einem Thread hier berichtet)
Den Thread #1 habe ich dennoch mit "Uninteressant" klassifiziert.
Dieses pathetische Gesäusel, verpackt in einer hintergründigen Anklage gegen alle, die gegen das Impfen sind, wirkt auf mich einfach abstoßend. Effekthascherei??
Die Ärztin, ein tragischer Fall, aber wahrscheinlich gewissen Anforderungen, die das Leben so mit sich bringt, nicht gewachsen. Spielten da etwa latente Depressionen eine Rolle?
Joko und Klaas, Böhmermann und Konsorten lassen aber auch keine Peinlichkeiten aus
Joko und Klaas widmen verstorbener Ärztin Kellermayr ihre Show
Die Entertainer danken Kellermayr in der Pro7-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" für ihre Treue und ihr Engagement
Also nochmal: die Ärztin hatte in ihrer Kleinpraxis 100.000 Euro nur für das Sicherheitspersonal ausgegeben. Das widerspricht eine Praxis RATIONELL und wirtschaftlich zu führen.
Das muss jetzt aber sitzen, goldik. Nochmal kann ich mich nicht mehr mit dir beschäftigen.
erinnert.
Von den wirtschaftlichen Konsequenzen wie z.B. Berufsverboten und folgenden Insolvenzen mal ganz zu schweigen.
Verlogen bis zum Gehtnichtmehr.
Kannst du dir vorstellen, was hier los wäre, wenn diese Ärztin eine entschiedene Impfgegnerin gewesen wäre, die von den Impfbefürwortern mit Hass und Todesdrohungen überzogen worden wäre, die sich dann aus Verzweiflung darüber das Leben genommen hätte? Ich kann es mir sehr-sehr gut vorstellen.
Der Thread würde vor Hass geradezu explodieren.
Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass ich es mit einem Foristen zu tun bekomme, dessen Gemüt ach so zart
besaitet ist.
Tipp aus meinem unendlichen Schatz an Lebenserfahrung:
" Doch nehmt euch in Acht, denn viele wahre Worte sind nichts für zarte Gemüter!"