Löschung
Sehr gut erkannt, so ein Unding braucht kein normal denkender Mensch (linke & grüne ausgenommen).
Also nochmal: die Ärztin hatte in ihrer Kleinpraxis 100.000 Euro nur für das Sicherheitspersonal ausgegeben. Das widerspricht eine Praxis RATIONELL und wirtschaftlich zu führen.
Das muss jetzt aber sitzen, goldik. Nochmal kann ich mich nicht mehr mit dir beschäftigen.
erinnert.
Von den wirtschaftlichen Konsequenzen wie z.B. Berufsverboten und folgenden Insolvenzen mal ganz zu schweigen.
Verlogen bis zum Gehtnichtmehr.
Kein Wort der Anteilnahme oder der Trauer, stattdessen meint er darauf hinweisen zu müssen,daß ihm
"Zweifel kommen", ...." ob die Frau noch fähig war, rationell zu agieren. "
Kannst du dir vorstellen, was hier los wäre, wenn diese Ärztin eine entschiedene Impfgegnerin gewesen wäre, die von den Impfbefürwortern mit Hass und Todesdrohungen überzogen worden wäre, die sich dann aus Verzweiflung darüber das Leben genommen hätte? Ich kann es mir sehr-sehr gut vorstellen.
Der Thread würde vor Hass geradezu explodieren.
Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass ich es mit einem Foristen zu tun bekomme, dessen Gemüt ach so zart
besaitet ist.
Tipp aus meinem unendlichen Schatz an Lebenserfahrung:
" Doch nehmt euch in Acht, denn viele wahre Worte sind nichts für zarte Gemüter!"