2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Hab einen Blick auf Aurora Cannabis mit einen relativ geringen Marktkapitalisierung und schon einen Fuß in der mexikanischen Tür oder doch eher die augenscheinlich nicht so gebeutelte Canopy Growth die schon eine Erholung hingelegt hat und schon ordentliche 8 Milliarden auf die Waage bringt?
Würde mich über eine unverbindliche Antwort sehr freuen, danke! ;)
Aurora war kurz vor der Pleite und hat sich dann nochmal gerettet und profitiert davon das Biden ggf legalisieren will in US auf Bundesebene.
Da meine Ex-Freundin in der Branche arbeitet, tendiere ich mittel/langfristig zu Canopy
Kurz danach ging es nochmals eine Etage tiefer und dann ab die Post. Heute wurden 19 € erreicht.
hatte, laufen bestens gen Norden. Danke Trout! Danke auch an Lueley für seinen täglichen scharfen Blick für den Gesamtmarkt, die einzelnen Sektoren und Einzelaktien, die sich zum Traden lohnen. Danke an WahnSee für die regelmäßigen Chartbilder zur besseren Orientierung der beiden Richtungen im Index-Trading auf einen Blick Danke an Xoxos für die regelmäßge Einschätzung der Gesamtlage am Börsenmarkt und Aktienempfehlungen. Danke natürlich an den Thread-Gründer Lo-Sh, für die tägliche frühmorgendliche Einschätzung der Indizes. Danke an alle, die diesen Thread täglich konstruktiv immer wieder unterstützen.
Aber wo ist eigentlich unser Pechvogel35 abgeblieben?!?
Erinnerung an alle: Oben links gibt es ein Bewertungs-Button zum Anklicken und zum Bewerten dieses Threads. Bitte bewertet diesen Thread von Lo-Sh, um ihn auch weiterhin bei guter Laune zu halten und ihn auch weiterhin zu motivieren. Danke euch allen.
:-). So iss dat dann nämlisch....
Merci dafür!
Der 100p Upmove um 16:45 hat bei mir den SL gerissen den ich wohl etwas zu eng gewählt hatte, bin dann noch mal rein und habe wertvolle Punkte auf der Shortseite mitgenommen.
Dein TP wurde vorbörslich ja knapp nicht erreicht soweit ich das bei mir noch sehen kann.
Ich hatte bei 29305 einen Alarm gesetzt und war nicht am Rechner.
Schau mer mal was heute noch so abgeht.
Beobachte gerade den Nasi und schau ob ich einen guten Einstiegspunkt für einen Re-Short finde.
Also bitte nix für ungut :-)
Wichtige Termine
- Deutschland – BIP Q3, detailliertes Ergebnis
- Deutschland – Ifo-Geschäftsklimaindex für Deutschland, November
- Frankreich – Geschäftsklima, November
- USA – Verbrauchervertrauen, November
Charttechnischer Ausblick
Widerstandsmarken: 13.230/13.310/13.460 Punkte
Unterstützungsmarken: 12.810/12.980/13.050 Punkte
Nach einer starken Eröffnung auf 13.290 Punkte drehte der DAX® bereits im Laufe des Vormittags nach Süden und die Gewinne bis Handelsschluss fast vollständig wieder ab. Damit blieb der Index weiterhin in der 13.050/13.230 Punkterange. Solange die Widerstände bei 13.230 beziehungsweise 13.310 Punkten nicht überschritten wurden, müssen Anleger mit Rücksetzern auf 13.050 oder gar 12.980 Punkte rechnen."
DAX® in Punkten; 4-Stundenchart (1 Kerze = 4 Stunden)
Betrachtungszeitraum: 02.09.2020– 23.11.2020. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de
DAX® in Punkten; Wochenchart (1 Kerze = 1 Woche)
Betrachtungszeitraum: 24.11.2013 – 23.11.2020. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de
Wirtschaft siehe obig bei Potter ..
Politik: US Administrationswechsel Trump zu Biden läuft nun an, Europa im Corona-Kampf ..
Tradings derzeit:
GDAXi long, SI 13190
Dow long, SI 29700
Nikkei long, SI 26000
EURUSD long
USDJPY long
Gold short
Öl long
Gute Geschäfte allen ..!