Löschung
Seite 1 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.18 00:43 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 421 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Leahzroda | Leser gesamt: | 155.822 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.18 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 30.04.18 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Weg mit dieser Datenkrake ...
Man sollte ein Investment verstehen können.
Facebook z.B. ist für jedem gratis. Profil zu errichten, kosten User zwar nichts, Facebook muss es aber bezahlen. Natürlich dass Facebook wie jeder andere der Daten hat, an Dritte weitergibt vllt. verkauft???
ABER, dass es Facebook an der Börse zwischen 450 und 500 Mrd wert ist, ist aus meiner Sicht weit ist weit weg von der Realität. Big Boys haben sich vor einigen Jahren mit Billigaktien versorgt, mit Investoren-Strategie/Tricksereien die Kurse hochgezogen und wiedermal mit vielen Börsentricks pflegen die Aktien auf hohem Niveau weiter. Das diese Aktionen reibungslos ablaufen können, ist kein Geheimniss das ein Netzwerk von Analysten, Medien, Experten, Forenschreiberlinge wie ein Netzwerk zusammenarbeiten um Börsenwahnsinn zu ermöglichen!
Das ist meine Meinung und jeder soll sich auch eigene Meinung darüber bilden. Eins steht aber fest; die US-Börsen bzw Aktien sind unrealistisch hoch bewertet.
es dazu so schnell kommen wird.
Facebook-Aktie ist extrem, unrealistisch etc. hoch bewertet. Finde leider kein passendes Wort um mich ausdrücken zu können, denn Blasenmodus bei der US-Märkte ist riesig wie ein Riesenluftballon aufgebläht und droht jederzeit zu platzen. Aus meiner Sicht Facebook & co ist nichts als heiße Luft. Auch US-Statistiken muss man misstrauisch betrachten, weil vieles was die Amerikaner vermelden, passt nicht zusammen.
Aus Vergangenheit muss man lernen!!!
ich kann mir nicht vorstellen, dass Marc Z. weiterhin zuschaut, wie sein Unternehmen weiter an Marktkap. und an Wert verliert...
Rebound heute von mind. 10% ist def. drin
Da ist auf jeden Fall Power drin, unten kaufen und weit oben verkaufen...
Ich kaufe, wenn die Angst und die Abschläge am grössten sind, danke
für den fetten Rebound der Gesamtmärkte (incl. Facebook) am heutigen Tag
Bin sehr gut aufgestellt und gestärkt und sogar mein Namensvetter macht
es mir nach, danke
Natürlich Put Hebel 10.
Hier gibt es noch richtig Krach .
Mein persönliches Ziel für die Aktie 100$ vorerst.
NMM s2
http://www.boerse-online.de/nachrichten/ressort/...rgeht-1018940220/1
Was haltet ihr von dem auf S. 3 angeführten Long-Derivat ?