Löschung
Seite 7 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.18 00:43 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 421 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Leahzroda | Leser gesamt: | 153.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 17 > |
Andernfalls solltest sie mit ihrer Ahnunslosigkeit schnellstmöglich alle Börsentätigkeiten einstellen sie treiben sich sonst in die Insolvenz . Also höhren sie bitte auf die die es gut mit ihnen meinen
ich zum Beispiel.
s2
Wenn die morgen die Luft ablassen die sie heute ungerechtfertigt geholt haben dann Good Night Facebook Good Night Tesla.
s2
War vorrauzusehen.
Für mich persönlich ist Facebook nicht mal $1 wert. Wer mal Börsenjahr 2000 erlebt hat, der weiß was ich damit meine. Die Amerikaner sind bekannt dafür, GERMONEY regelmäßig zu kassieren. Das werden wir wieder mal erleben...
Darum glaube ich, dass wir noch in diesem Jahr ein crash sehen werden. Crash ist aus meiner Sicht nicht mehr zu verhindern, weil die Märkte generell extrem übersättigt sind und die private hauhalte bzw konsumenten überschuldet sind. Extrem hohe Überkapazitäten auf Pump haben viele ungelöste Probleme geschafft, dass nur ein Crash kann den Markt gesund bereinigen. Aufgeblähte Märkte sollte man gerade jetzt meiden, denn die Situation nocht nur wirtschaftlich sondern auch Politisch ist alles andere als rosig. ich befüchte einen großen krieg zwischen Nato-Länder und Russen. Sanktionen und Hetze gegen Russland ist ein böses Omen, dennoch die Märkte notieren immer noch auf einem sehr hohem Niveau. Überkapazitäten, Staatsverschuldung, auch eine Überraschung seitens Russland wie US-Staatsanleihen massiv zu verkaufen müssen wir nicht unterschätzen. Die Chinesen haben kein Vertrauen mehr in USA... ich befürchte deshalb das Schlimmste, insbesondere ein böses Omen dürfte die Märkte kräftig nach Süden schicken
So lange das gestrige Tagestief nun nicht wieder per Tagesschluss unterboten wird, stehen die Chancen nicht schlecht für eine kurzfristige technische Erholung in den Bereich 166 bis 170,50 USD (EMA200 im Tageschart). Spätestens dort wäre dann bereits schon wieder mit Verkaufsinteresse zu rechnen. Eventuell bietet sich in Erholungen eine erneute Verkaufsmöglichkeit.
Startet heute die Erholungsrally?