Löschung
Bekanntlich verdient die Firma ariva ihr Geld mit dem Handel von Informationen. Also so was! Bin gespannt, ob das jetzt auch gelöscht wird.
statt "uninteressant" << wie bei UU:O "gute Chartanalyse" denn der gibt es ja auf Ariva
auch Einige.
Leider gibt es mMn zu viele User, die zwar viele Sterne haben aber mitunter aus welchen
Gründen auch immer (Tageslaune, Brass auf den zu Bewertenden etc.) schwarze Sterne
vergeben.
Das ist doch wie alle anderen Bewertungsmöglichkeiten lediglich die m.E. nicht ofjektive
sondern subjektive Sichtweise des BEWERTERS. Wenns denn so schrecklich zu lesen ist,
warum dann nicht "grossherzig" gar keine Bewertung abgeben?! Wäre der Andere doch
"gestraft" genug?
b) Dateigröße Bild-Datei max. auf 300kb.
Selbst bei jpg/png ist das recht Wenig. Wiederum nur meine Sichtweise. Aber: mehr wäre
MEHR.
Genug
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.19 22:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Zeitpunkt: 13.11.19 22:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
in die Userprofile deren gemeldete Beiträge zur Einsicht zu bringen. Würde
m.E. vielleicht so einiges mehr über den/die entsprechenden User aussagen.
Wobei ich nicht verkenne das es berechtigte Meldungen gibt. Aber auch dies
ginge ja dann (wenn es jemanden interessiert) aus dem entsprechenden äh:
Nutzerprofil heraus zu lesen.
Ob es Forenbetreiber gibt, die auf Verbesserungsvorschläge reagieren, weiß
ich nicht. Wöllte dies auch nie schreiben. Könnte ja als evtl. als Unterstellung
gemeldet werden? Ansonsten halte ich mich an einen mMn schönen Spruch:
Love it - or Leave it. Morgen allerdings erst. Früher geht nicht. Typisch Ariva...
*schmankerl* Meine Herzallerliebste hat ein Buch der Hildegard von Bingen.
Wenn ich den Titel hier einstellen täte könnte es als Werbung ausgelegt oder
wg. angeblicher "Fäkalsprache"? moderiert werden. Ein Glück, das es nichts
wichtigeres in der Welt gibt. All the Best!
... und der angehängte Beitrag sollte freigegeben werden > UND dieser Post
interessant/informativ sein sollte, dann bitte einen grünen Stern. :-) DANKE!
Ohhee Herr ...bitte bitte lass die Schadensfrohen & Missgünstigen & Keinefreundehabenden & schlechtekindheiterlebten und inderschulegeprügelten glücklicher im Alltag werden damit wir uns nicht mit ihrem geistigen dünpfiff abgeben müssen . . .
Danke
Nach dem Urteil eines WO-Moderators ist dies kein Regelverstoß.
Welches geistige und ethische Niveau soll denn hier Normalität werden ?
Wie wär's, wenn du dir deine Worte auchmal selbst zu Gemüte führst?
Siehe deine Permanent-Attacken im HIVE- und US-Global-Thread!
Leute gibst... ;-(
Habt ihr denn die gleiche Erfahrungen mit derart langen Antwortzeiten gemacht?
Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.01.20 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen
Eigentlich hatte ich in der Vergangenheit auf meine Widersprüche immer eine Antwort erhalten.
In der Regel nach 8-10 Tagen. Ich warte jetzt noch mal 4-5 Tage ab. Wenn bis dahin keine Reaktion erfolgt, werde ich eine offizielle Beschwerde an ariva richten.
Gerne werde ich dann hier berichten, wie das ausgegangen ist.
Zeitweise 700 bis 800 unbearbeitete Meldungen, dann wird in einem Rutsch ohne jegliche Sorgfalt gelöscht und gesperrt. Die Widersprüche bleiben unbeantwortet liegen.
All das sind doch Zeichen eines langsamen Untergangs.
seit 12.02.2020 sind verstärkt Spam-Aktivitäten von Asilinia17 bis Alseon17 und zig
weitere aktuell feststellbar/zu beobachten. Und wir sind erst bei Buchstabe A :-)/:-/
http://www.ariva.de/forum/...=2&id=A17&sort_d=desc&page=3
Sollte CAPTCHA versagen, sollten Computer-Freaks bestimmt Programme zur Unterscheidung
Computer/Robo > Mensch zu Schreiben in der Lage sein?
Sollten Menschen aus Fleisch und Blut sich dieser Mühe unterziehen, so gäbe es auch da wohl
diverse "Hinderungs-Möglichkeiten".
Vielleicht hört der Spuk ja Zeitnah auf oder es werden womöglich Server aus anderen Urlaubs
Regionen in Betracht gezogen? Auch wenn schnell gesperrt wird: dieses Katz+Maus oder Hase+
Igel-Spiel müßte m.E. nicht sein...
Die Meldeliste erreicht bald die 1000er Grenze, ohne bearbeitet zu werden.
Was erwartest du denn ?
"Hausgemacht" sind und auf konstruktive Kritik, vor allem aber auf Anregungen und
Verbesserungsvorschläge kaum bis NICHT eingegangen wird!?
Ich bin eh der Meinung, das nicht unbedingt jeder Beitrag mit der selben Neutralität behandelt wird. Da können einige Leute öffentlich andere des Betrugs beschuldigen und dieses Unterstellen und werden in keinerlei Art und Weise dafür belangt. Während andere die darum bitten diese Anschuldigungen doch zu belegen oder zu beweisen, werden dafür wegen "Unterstellung" belangt und ruhig gestellt.
PS: Dieses ist im übrigen belegbar und keine Unterstellung.
Beitrag: # 5438
Quelle:https://www.ariva.de/forum/...d-blockchain-clockchain-556485?page=217
Ich habe mich einfach damit abgefunden und nehme ariva als Community-Board einfach nicht mehr ernst. Es gibt bessere Möglichkeiten sich mit anderen auszutauschen.
Und als reines Börsenboard nutzte ich ariva fast überhaupt nicht mehr. Da gibt es wirklich bessere Wege um sich qualitativ hochwertiger zu informieren und zu kommunizieren.
Nimm's halt wie es ist, schließlich kostet es ja nichts. Na ja, kleiner Trost, vom Lesen wird man ja nicht dümmer
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 14:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.02.20 14:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Nicht mehr zugelassen, bzw. wurden gar nicht erst bearbeitet.