Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
?????
Seltsamerweise zieht der Kurs zum handelstag an..
Viele hier wurden belächelt..die Google ins Spiel brachten...
Jetzt ist es amtlich...es gibt eine Google Biotechnologie SPARTE..die finanziell sehr gut ausgestattet ist...
Also bitte nicht gleich ins fantasieland transferieren..
REAL
was braucht Google...Daten..Informationen...
Wer hat sie..??...EVOTEC
Hatte ich vor einem Jahr bereits gepostet...
Jetzt habe ich bei Google..unternehmensportfolio....die Biotechnologie SPARTE gefunden...
Bitte selbst recherchieren....
Hielt das anfangs für einen Witz...aber...
Die drängen massiv in den Markt mit 30 Milliarden Dollar Portmonee
Aber EVOTEC würde passen...so wie die aufgestellt sind...
Glaube aber nicht..das CELGENE oder/und SANOFI das akzeptieren...
Deshalb auch der SANOFI Deal...
Da ist EVOTEC in guter verhandlungsposition
Würde alles zu der lv Attacke...seit Oktober..passen...
Wurde ja auch angemeldet..und auf Events durch den lv...kommuniziert....
Nur meine persönliche Meinung...
Ich bleibe drin..
Der Deckel fliegt noch..bis Juli
Meinst du das Unternehmen?
und der Kurs weiterhin bei 89 Euro verharrt,
kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Für die Aktionäre ist das ja in Ordnung !!
Aber der beste Biotechwert " EVOTEC ", der laufend beste Zahlen meldet,
wird unter 14 Euro gedrückt,
das ist einfach mal Fakt !
Da kann mir Keiner mehr erzählen ,
das wäre so in Ordnung !
...
Mit der Begründung wäre so ziemlich JEDES Biotech der Welt ein Übernahmeziel.
Google hat genug Geld um ziemlich viele Firmen zu übernehmen. ;)
Nur hat Evotec feste Ankerinvestoren - die feindliche Übernahmen so ziemlich unmöglich machen.
Und Evotec als unabhängiger Dienstleister und als Brückenbauer von Forschung zu Markt agiert eben besser wenn er UNABHÄNGIG ist und nicht zur Google-Biotech-Sparte gehört.
Macht also für Evotec keinen Sinn und sie werden nicht freiwillig die Unabhängigkeit aufgeben was uns wieder zu den Ankerinvestoren führt ... Ende des Gedankens. ;)
Den Kurssturz seit letztem Herbst mit einem bevorstehenden Google-Übernahmeversuch zu erklären, ist zwar nett - aber nein. Ist und bleibt sehr unwahrscheinlich. ;)
Wahrscheinlich muss aber alle paar Monate mal so eine Sau durchs Forum getrieben werden.
Hatten wir das Thema nicht schon mal??
Der Börsenkurs zweier Unternehmen sagt erstmal gar nichts aus. Da ja nicht gleich viele Aktien beider Unternehmen existieren. ;)
Ariva-Daten: Evo: 147,5 Mio. (Stand: 21.02.18) Mor: 29,4 Mio. (Stand: 13.03.18)
Es existieren also fünfmal (!!!!) so viele Aktien von Evotec wie von Morphosys.
Eine reine Preisbetrachtung der Aktie macht also keinen Sinn.
Das ist ja in Ordnung,was du da schreibst,mit den Aktien.
Ich will nur drauf hinweisen,
das die Leistungen von Evotec ,
zur Zeit nicht die richtige kurstechnische Würdigung bekommen !
Was die Zukunft bringt,weiß eh Keiner !
Mir stellen sich nur immer die Nackenhaare auf, wenn jemand -ohne weitere Angaben- einfach so Kurse miteinander vergleicht.
Es geht immer weiter abwärts. Ich verliere langsam jegliche Hoffnung.
Den einen Tag freut man sich über 2 % plus......den nächsten Tag geht es wieder 3 % runter.
Wann kommen erfreuliche und erbauliche News und der damit evtl. verbundene Aufschwung .....?
Das ist wie mit einem schönen saftigen Stück Steak vom Grill...lässt Du es ungeschützt auf dem Gartentisch stehen, kommen die Schmeißfliegen und lassen sich nieder....
Im übrigen hat Alerich dich doch den klareren Blick von beiden.... oder?
wäre sehr ratsam. die lv Quoten sind nach der Druckerei gestern gewiss nicht gesunken. das zahlen und fakten denen egal sind, wurde zur Genüge geschrieben, alles andere ist spekulation.
Evo i Love you
Evotec läuft zur Zeit für Long es wie mich nicht zu zufriedenstellend, dafür Wirecard umso besser.
Evotec war in der Spitze über 460% im Depot im Plus. Nun nur noch bei ca 250% im Plus und droht von Wirecard in Sachen Plus überholt zu werden.
Die einzige Spannung, wer macht das Rennen :-)
Auch bei Evotec wir irgendwann das GEZOCKE durch daytrader und Leerverkäufer nachlassen und der Kurs wird massiv steigen, so wie bei Wirecard von 40 auf nun 118 Euro. Darum sehe ich eine Evotec in ein paar Jahren locker bei 60-90 Euro, wenn die ersten Produkte am Markt sind und Gewinnbeteiligung fließen und hohe MS Zahlungen geflossen sind. Darüber mache ich mir Null Gedanken. Einfach Geduld haben und abwarten.
Be strong and stay very long !
Keine Handelsempfehlung!, nur meine persönliche Meinung!
Vielleicht gelingt es, ein paar große Fische an Land zu ziehen.