Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Dieses aber sicherlich nur, weil sie irgendwelche Hebelprodukte haben und gegen Evotec wetten. Das sind unsere allseits geliebten Trittbrettfahrer, die sich an die Leerverkäufer mit ran hängen, bis sie so richtig auf die Nase fallen.
Viele fragen sich, warum Evotec nicht mehr weiter steigt.
Evotec ist so gut gelaufen und das zieht die Leerverkäufer und einen Haufen Zocker an.
Jetzt wird sortiert und umgeschichtet. Verlierer bei der ganzen Sache sind all diejenigen, die erst relative spät bei Evotec eingestiegen sind. Doch so lange keiner seine Buchverluste realisiert, macht er auch keinen Verlust.
Wenn die allgem. Marktgeschehen und politischen Ereignisse nicht gegen uns spielen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch eine Evotec sich auf zu neuen Höhen macht.
Darum fährt man mit Aktien bei Evotec auch so entspannt.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Be strong and stay very very long, If you wann to be a big winner.
Viel Spass beim Lesen ;)
https://www.boerse-express.com/news/articles/...kommenden-jahre-16411
lästern und schlechtreden können sie besser da braucht man auch kein wissen dazu, das kann jeder. die aktie ist top und das nicht seit heute
Wer sich den Report zu Evotec kaufen möchte, findet den hier...ich muss dafür kein Geld ausgeben..ich weiss, dass Evotec Spitze ist :) :
https://www.researchpool.com/provider/equits-gmbh/...al-antiinfektiva
Summe der Aktien im Kauf stehen bei ca. 60.000, Summe der Aktien im Verkauf stehen bei ca. 7000...müsste der Kurs dann nicht hochgehen, weil wesentlich mehr im Kauf stehen als im Verkauf ?
Speziell wenn mehr Kauf- als Verkaufsorder im Buch stehen. Und anders herum stieg die Aktie.
Vielleicht kann uns da mal jemand aufklaeren, ich verstehe es nicht.
So lange die nicht nachhaltig nach Unten durchbrochen wurde, sehe ich keinen Grund Evotec zu verkaufen.
Die Leerverkäufer und alle, die sie gerne im Depot hätten, wünschen sich dieses herbei, doch ob es so kommen wird, warten wir es mal ab.
Meine Meinung, keine handelempfehlung!
Be strong and stay very very long.
Rot wohin man schaut. Da schaue ich heute besser nicht in mein Depot, sonst werde ich depressiv :-)
Wer hätte gedacht, das man sich nochmal auf die 14 freut?
Naja, wird schon wieder werden. Entgegen allen Bashing-Unkenrufen ist EVO ja nicht Insolvenz, nur der Kurs treibt einem Schweißperlen auf die Stirn.
EVOTEC hängt auch in einer Range zwischen 13 bis 14,50 Euro fest,
gefühlt seit 4 Monaten !
Was mich persönlich etwas stört ist,
das EVOTEC in den letzten Wochen häufig unter den Letzten Fünf im TecDax zu finden ist !
Warum das so ist,erschliesst sich mir erst mal nicht !
Es ist nur schade,das solch eine Super Firma wie EVOTEC,
so mit Zockereien traktiert wird !
Seis drum.
Ich will 14% + sehen und dann überzeugende top Meldungen von Wirecard, damit die Leerverkäufer mal so richtig abgegrillt werden.
Ich kann mich noch erinnern, das wir beim ATH letzen Jahres um 25% über den Werten waren.
Meines Erachtens sind diese 40% als momentan hemmungslose Untertreibung des Marktes nach unten zu betrachten.
Völlig unverständlich... aber leider Fakten.
Es wäre schön, wenn dies sich bald mal wieder zu einem echten Aufwärtstrend ändern würde.
Systematica Investments Limited Evotec AG 0,67 % 2018-04-19
Insgesamt beurteile ich die aktuelle Entwicklung als positiv, weil ein Ende dieser Kapriolen in Sicht ist. Klar ist das nochmal hart momentan, allerdings wird es so nicht ewig gehen und die Anzeichen, dass wir uns einem Ende nähern stehen doch gut ;)