Löschung
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 22.03.16 21:10 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.16 10:30 | von: Glam Metal | Anzahl Beiträge: | 79 |
Neuester Beitrag: | 22.03.16 21:10 | von: Sternzeichen | Leser gesamt: | 6.280 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.16 09:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 23.03.16 09:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
In der Empörung ein "Ergötzen" zu sehen, kann auch nur einem ideologisch vernagelten Sozialromantiker einfallen, dem noch nicht ganz aufgegangen ist, wohin die Reise geht.
Dass das einige anscheinend doch denken, zeigt eher, wie diese sich schon auf CONTRA eingestellt haben
Ich habe mein FB-Profilbild auch nach Paris nicht umgestalltet.
"Der Anwalt des zu acht Jahren Haft verurteilten Brandstifters einer Flüchtlingsunterkunft in Salzhemmendorf (Landkreis Hameln-Pyrmont) hat Revision eingelegt. "Es geht im Kern darum, ob der Vorwurf des versuchten Mordes haltbar ist", sagte der Rechtsanwalt Roman von Alvensleben. Mit seiner Tat habe der 31-Jährige nicht zwingend den Tod von Menschen billigend in Kauf genommen, begründete von Alvensleben. Das Landgericht Hannover hatte Dennis L. in der vergangenen Woche als Haupttäter des Molotow-Cocktail-Anschlags wegen versuchter Brandstiftung und versuchtem Mord verurteilt. Der 25-jährige Mittäter Sascha D. wurde zu sieben Jahren und die ebenfalls an der Tat beteiligte 24-jährige Saskia B. zu vier Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt."
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...alzhemmendorf212.html
Das ist ein großes Missverständnis, die hatten nach eigener Aussage auch gar kein fremdenfeindliches Motiv.
@#1: denen geht es nur um die Opfer, is doch klar.
Klar dürfte sein,
dass die Gewalttaten, Anschläge wie in Paris und jetzt in Brüssel Islamistischen Hintergrund haben.
Klar ist,
dass hunderttausende unregistriert nach Mitteleuropa gekommen sind. Nicht alle sind böse, aber realistischerweise ist davon auszugehen dass einige dabei sind.
Klar ist,
dass sich in unseren Ländern islamische Hassprediger befinden, oft wird dann auch noch der Verein staatl. gefördert...
Klar ist,
dass mann diese Massen an Menschen die zu uns gekommen sind "integrieren" muss, wobei es hier immer wieder zu gravierenden Fehlern kommt bzw. eben diese "Integration" oftmals nicht im Ansatz etwas mit "Integration" zu tun hat...
Klar ist,
dass die unkontrollierte Massenzuwanderung, welche die letzten 12 Monate stattgefunden hat, ein historischer Fehler für den Euopäischen Kontinent war.
in diesem Sinne,
nichts für Ungut, aber die Wahrheit muss man noch sagen dürfen!
(bin schon gespannt wann das erste mal "wir sind Brüssel" kommt)
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.16 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 22.03.16 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung.
Bitte Muslime nicht unter Generalverdacht stellen! Hat alles nichts mit dem Islam zu tun!
An alle, die versuchen -auch hier im Forum- die weltweiten terroristischen Anschläge in irgendeiner Form zu bagatellisieren oder als Reaktion auf vermeintliche oder tatsächliche Ungerechtigkeiten seitens des Westens zu verharmlosen: Ihr widert mich an!
Schaut euch an, was ein paar durchgeknallte, verblendete Selbstmordattentäter in Belgien und anderswo wie z.b. London, Madrid, Paris oder Istanbul anrichten. Ein ganzes Land wird in Angst und Schrecken versetzt. Normales Leben ist dort kaum mehr möglich. Unschuldige Menschen werden wahllos in diesem Krieg getötet oder verletzt.
Mein alleiniges Mitgefühl gehört den Opfern und deren Angehörigen.
Deine Wortwahl am Ende lass ich mal so stehen...
Für die Tätern kann und will ich nicht verzeihen.
Sternzeichen
dass doch stark dem Nazi-Vokabular ähnelt.
Niveau sollte hier nicht Eingang finden.