Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Die westliche Astrologie arbeitet mit den Tierkreiszeichen, die Vedische mit den Sternsteichen.
Der Begriff Sternzeichen leitet sich von den Sternbildern ab. Der Tierkreis, auch Zodiak genannt, beschreibt eine Zone um die scheinbare Sonnenbahn, die in verschiedene Abschnitte – die Tierkreiszeichen.
https://youtu.be/vcaBxjfq9Qs?si=LE2PjnFgDW21ah0A
Bernecker hat für den Dax die 20 im Visier. Das Ausholen zum großen Wurf ist wann ?
Vielleicht kann ich doch noch was dazu schreiben. Die spannenden Daten wurden hier schon besprochen. Mir ist auch nicht klar, ob die USA den Zerfall Russlands wirklich ! wollen Bzw planen.
Das heißt auch, daß Trump ,sollte er gewählt werden,wohl keine Änderung der Geopolitik zu erwarten wäre, auf welche manche hoffen. Die Gefahr von Naturereignissen ist ebenso groß Incl Pandemien und Vulkanismus . ( komjunktion des Saturn mit Neptun in ferner Zukunft später ) Saturn im Fisch heißt Auflösung . Saturn als Polizist im Karneval passt nicht so recht zusammen . Bis süäter
Die Magnetischen Einflüsse wirken sind vor allem materielle Einflüsse. Da die meisten Menschen materiell denken,werden diese also am ehesten erfaßt.
Ein Spiegel wirft das auftreffende Licht zurück : sind in dem Spiegel Löcher, dringt das Licht Bzw ein Bild weiter ein.
So ist der alte Spruch wohl zu verstehen :" das Böse liegt nur in uns "
Was auch immer geschehen mag : unseren Spiegel rein zu halten ,ist eine so wichtige Arbeit .
" sind wir nicht ein Ebenbild Gottes " ? ( Bibel )
Schauen wir auf das Wort Universum : es wird aus lat. unum = das Eine und aus lat. versum = das gewendete gebildet. Möge uns bewußt sein, daß wir zu der Vielheit gehören, die zu dem Einen gewendet worden ist , Bzw wird .
Zum Aktuellen komme ich vielleicht bald wieder zurück.
Muß gerade aufhören gut Nächtle
Hinzu kommt,daß auch Uranus in das Zeichen Zwilling wechselt. Da entseht ein Sextil .
Und nicht zu vergessen ist Pluto ,der auch in den Wassermann wechselt. Das sorgt für grausamen Fanatismus ! ( Franz.Revolution ) also : ist was los in der Welt. Auch Nächstes Jahr .
Vielleicht Näheres doch noch später
Immerhin ist ein solcher Anschlag wie eine Kriegserklärung zu werten.
Gold ist trotzdem notwendiger Inflationsschutz
18.9. Mond Auadrat Pluto ,mittags Trigon zu Saturn Dax stabil Mond im Skorpi
19.9. Sonne in Opposition zu Neptun wirksam vom 16. bis 22. Mond im Skorpi Mond Quadrat Venus und Opposition zu Jupiter
20.9. Mond in Opposition zu Uranus ,Trigon zu Neptun ,Sextil zu Sonne und Pluto , abends Mond Quadrat Saturn schlecht .
21.9. Mond Quadrat Merkur schlecht . Um kommende Mitternacht Mond Trigon Venus Sextil zu Uranus
Verspricht Erholung
22.9. mittags Mond Quadrat zu Neptun und Sonne schlecht .
Am 25.9. Sonne in der Jungfrau , Merkur Trigon Jupiter ist gut !
Oben war ich Hospital und habe aus dem Gedöchtnis gesponnen , bitte um Entschuldigung
Am 29.9. ist Venus Quadrat Uranus . Wirksam vom 26.9. bis 2.10.
Leider kann ich zukeinem Einstieg raten ,da ich noch nicht in Gorm bin . Andererseits vielleicht doch am 26.9..
Wobei das nichts anderes als politische Bevormundung ist. Die Sonnenaktivität ird nach neuesten Berechnungen 2925 die höchste Aktivität ausweisen. CO2 spielt keine Rolle. Höchsten beim Pflanzenwuchs. Ukrainekrieg und Bürgergeld Das alles ist wichtiger, als die Rentner,die das Geld erarbeitet haben ". Die Regierenden haben noch nie gearbeitet., meistens.
Die meisten Deutschen ,so Frager ich in F Fühlen sich schuldig und sind verängstigt .
Ohne Courage oder Mut steht das Leben still.
Nicht gewählte Beamte in Brüssel erlauben sich , ein Gesetz gegen freie Meinungsäußerung auf den Weg zu bringen. Gegen Haß und falsche Nachrichten. Normalerweise sollten die Bürger den Politikern auf die Münder schauen , aber nicht umgekehrt , siehe Weltwoche von heute. Und was Hetze und Kriegstreiberei betrifft , hätten sie längst ein Mundverbot verdient. und auch die Brüsseler Beamten sollte wegen Anmaßung vom Sockel gestoßen werden. Das ist meine von Demokratie durchleuchtete Meinung. ( nicht durchseuchte )
Was das bedeutet, dürfte jedem klar sein. ( 20 000 ? )Gold hoch
Gibt es keine Charttechniker ?
Polen hat die stärkste Armee in Westeuropa und rüstet weiter auf , gegen Russland oder Ukraine ?
Was wird 2024 ? Bis demnächst
" wir helfen der Ukraine bis zum letzten Mann " eine solche Aussage kann an Zynismus nicht übertroffen werden.
Die Sonne hat jetzt den Punkt der Tag und Nacht gleiche überschritten. Eigentlich müßte das für Diplomatie und ein Bemühen für Ausgleich sorgen. Aber mit Mars ? Ju11 wo bist Du ?