Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
28.06 - Signaltag + Doji => heute rutschte unter den Doji und wenn Close unter dem Tagestief von Heute => Verkaufssignal.
Liegt hier womoglich bear. Flagge vor?
ich denke, auf jeden Fall müssten wir bis Montag warten. Es kommt zu Cluster an Signaltagen: Freitag und Samstag und somit zur Signalentfaltung erst am Montag.
Da die Kurse bis zum Signaltag steigen und es liegt immer noch Verkaufssignal vor, gehe ich zunächst davon aus, dass der vorherige Signal bestätigt wird.
Morgen kommt pce Kernrate und ich bin gespannt wie die ausfällt, zumindest wird die sinkende Teuerungsrate jetzt eingepreist. Die hat auch Markus Koch gestern erwähnt..
In F hat es sich bei dem 17 jährigen um einen kriminellen gehandelt,der eine Polizeikontrolle schon vorher durchfahren hatte. Sanftmütig und politisch klug gibt die Regierung zunächst nach. Das Problem ist aber gewaltig . In bestimmte Viertel läßt sich kein Polizist blicken. Siehe Dortmund ,Bad Godesberg ,
Von Integration kann man da wirklich nicht sprechen auch nicht in der Zukunft.
Leider habe ich gesundheitliche Probleme, die mir bei einer astrologischen Betrachtung im Wege stehen. " endlich sieht er es ein, daß er bekloppt ist " möchte ich vorwegnehmen.
Würde mich über bessere Beiträge freuen.
Montag mit Mond Trigon Venus überwiegend fester nach Mond Sonne Quadrat in den frühen Morgenstunden Unsicherheit .
Wie schon erwähnt für nächste Woche für mich schwierig.
Viel Glück
Seit dem Verlust der DM sind die Briefmarken der BRD wohl 90% gefallen. Siehe Posthornserie heute für
Ca 750 Euro , früher nur die 70 für 700 Dm. Hieran läßt sich vielleicht auch die heutige allgemeine Wertschätzung ablesen. Da murmelt es nachträglich im Magen , denn gefragt nach unsrer Entwicklung wurde niemand. Aber nicht deswegen jetzt im Hospital. Beiträge sind fraglich .vielleicht.
Viel Glück euch allen !
Ampel sorgt für uns und beschert allen ein doppel Wums in allen bereichen.
https://www.focus.de/finanzen/news/...obs-in-gefahr_id_199332983.html
Denn daß diese unterwandert wurden, ist nicht nur meine Aufffassung. Die Staaten haben die englische Politik und deren Weltreich übernommen. ( dazu gehört auch : Ceterum censeo,Germania esse delendam . D as dauert ja noch an ,wobei man fragen kann,was noch zerstört werden kann ) da D als wirtschaftlicher Konkurrent nicht geduldet wurde ) jedenfalls Schlagzeilen wie " muss Biden zurücktreten ?" Oder " Brixstaaten Dollar ) oder auch ( keine Lust mehr Ukraine ?) sind Anzeichen
Eines Wandels ( gezwungenen?) ,welcher nur durch die Stellung des langsam laufenden Pluto erklärt werden kann. Neptunstellung mit Saturn,Uranuszyklus vielleicht von Ju11 ?