Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Der Nachmittag könnte also noch stark sein. Halbfinne: Lügen ist nicht unser Ding.
bei ariva,
wen darf man glauben ?
finde eure arbeit
ganz sicher vielversprechend ...
diese mondgeschichte klingt interessant
@Finne, hast du nicht von 400 und dann von 900 geschrieben.. bin mal gespannt, ob du im oberen Bereich richtig liegst.
Schönes Wochenende
Hoch mit Freuden. Folgt daraus, daß man sich auf Calls konzentrieren soll ?
Ich glaube ja. Putkäufe dann am 9. ? Zunächst mache ich nichts, " habe irgendwie keinen Bock." Das Beste für mich wäre ein Mittagsschläfchen.
Sehe gerade, der Dax ist an der Grünen wieder abgeprallt..
Bis nächste Woche
Zu Gold passt die Sonne und das Zeichen Löwe. In letzter Zeit ist mit Mond im Löwen Gold immer gefallen. Gold steigt, wenn sich JUPiter im Zeichen SKOrpion oder Fische aufhält. Jetzt in der Jungfrau , wie man sieht ,erst in der zweiten Hälfte
Aber aufgrund der sonstigen Marktverhältnisse. Inflation sollte mit Pluto,NEptun funktionieren. Elazar, leider kann ich Dir nicht viel helfen,, aber irgendwann werde ich suchen . Wenn ich zur Zeit engagiert wäre, würde ich mich mit Puts wohler fühlen. Werde übers Wochenende sinnieren.
mmmhhh, vielleicht müssen wir alle mal richtig ausschlafen :-)
der dax soll einfach nochmal auf 9000 fallen :-)
Werde morgen neu schreiben, vielleicht bei Mond Merkur Quadrat Calleinstieg für den Abend ? Hatte ich das geschrieben ? Das würde Sinn machen. Vielleicht sollte ich auch unterscheiden zwischen Tagesrhythmus, ihr scheint ja hier alle Stundentrader zu sein., und zwei,drei Tage Trades und Wochen oder Monatstrades ? Daß ich mal ausschlafen sollte,ist keine schlechte Idee. Ich finde, daß der heutige Tag nachzuvollziehen war. Das Doppeltop hat sich eingestellt, wenn der Markt Montag nicht darübersteigt ,was ich nicht glaube. Aber eine Beurteilung fällt mir immer noch schwer. Bis morgen, kann auch später werden. Jedenfalls bin ich wohl eine Erklärung ( von 'klar' ) schuldig, werde mein Bestes zu geben versuchen.
Zeige heute ein paar Charts mit kurzen Erklärungen.
DB Dax 4 Std
Saturn 15 Grad Steinbock, dann im Wassermann die Sonne, die Venus(grün),
Merkur( gelb) hintereinander. Der Mond im SKOrpion wird sich also in das Quadrat zu diesen begeben. Im Schützen dann in das Trigon. NEptun 9 Grad Fisch, dann der kleine weiße Punkt bedeutet der Mondknoten 21Grad Fisch, und jetzt den Mondknoten gegenüber 21 Grad Jungfrau mit JUPiter 19Grad. Die Tafel ist auf den 1. März eingestellt. Man kann also sehen, wie der Mond die jetzige Volatilität auslöst. Im Einzelnen später. Obiges Bild ist leider etwas ältlich und nicht mehr so frisch( ( 50 Jahre alt) aber wird zum Nachbau empfohlen. In der Mitte steht der Mensch auf der Erde, um sich zu einem Christusbewußtsein zu entwickeln . Das ist natürlich Ideologie. Die weißen Strahlen unterscheiden immer zehn Tage. Die rötlichen Striche sind die Tage, welche man kaum noch sehen kann.