Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze) sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl oder auch besondere Aktien.
Die Linie Ist bei ca 9249 Pkt.
Viel Erfolg
Bisher sehen wir immer jeden Tag mindestens 200 Punkte zwischen oben und unten. Ich finde, 9100 sollten doch noch möglich sein, mindestens. Astrolog. Gelegenheit dazu bietet sich morgen früh : STZT: 3h02 Mond Quadrat JUPiter,
Über Mondknoten, 9h45 Venus (jetzt im Wassermann)Halbquadrat zu Saturn,
Ausgehend von Asien ? sollten sich hier tiefere Kirse einstellen, um Nachmittags mitSonne,Mond Trigon 16h37 vernünftig auf 16h38 MerkurQuintil Mars zuzusteuern, was ich positiv sehe. Do und Fr positiv.
Damit der Dax weiter fallen kann, muss er die Linie knacken und von unten sollte dann eine Bestätigung kommen. Linie ist genau bei 9122..
bin nun wieder weg
Sprich zum Wochenende oder nächste Woche ,muß ich nachsehen.bis später.
Hatte die gleichen Marken und bin heute morgen mitgerutscht. Könnte die Woche nochmal wiederholt werden, oder das große up kommt...
Glückwunsch zum Start mit eingetroffener Prognose.
Weiter so.
Habe mir um 11 frei genommen und genieße die Sonne!
Gruß aus Köln
Was haben wir.
1.) im Daily(Xetra) ist der Kurs genau an der blauen nach unten abgeprallt #11
2.) in der Std ist der Kurs aus dem steigenden Dreieck nach unten raus und prallt an der grünen Linie noch nach oben ab.#4
3.) in dem 4 Std Chart ist noch etwas offen und das ist die blau gestrichelte Trentlinie..
4.) Dann noch das Gap beim Dow und beim Dax von gestern.
Eigentlich sprich alles für weiter fallende Kurse.
Vielleicht habt ihr eine andere Meinung?