Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 538 von 538 Neuester Beitrag: 20.06.25 12:18 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 14.437 |
Neuester Beitrag: | 20.06.25 12:18 | von: Papa Ingo | Leser gesamt: | 5.172.383 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.855 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 534 | 535 | 536 | 537 | > |
Und was auch in der Präsentation steht, was ich hier schon ein paar mal gefragt habe: Rio Tinto und Sumitomo sind immer noch in Nano One investiert :-)
vis
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.25 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 20.06.25 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Nano one bringt keine wichtige News raus und solange das so ist kann man viel sinnloses reden.
Der Kurs sagt mir wie echt diese Spekulationen sind und da ist zur Zeit wenig verwertbares.
https://www.pm.gc.ca/en/news/statements/2025/06/...nerals-action-plan
"Bei Nano One steht unser patentiertes One-Pot-Verfahren in direktem Einklang mit diesen Prioritäten – es ermöglicht eine skalierbare, lokale Produktion von Batteriematerialien, reduziert die Umweltbelastung, vereinfacht Genehmigungsverfahren und befähigt Partner zum Aufbau einer widerstandsfähigen, heimischen Infrastruktur. Dieser globale Wandel bestätigt unsere Überzeugung: Nachhaltige Innovationen im Midstream-Bereich sind unerlässlich für die saubere Wirtschaft von morgen."
https://x.com/NanoOne_NANO/status/1935455155899744751
>> Nano One Materials wusste das schon viel früher!
"Blondal sagte, dass die Midstream-Industrie – die Aufbereitung von Rohstoffen für den Batterieeinsatz – ein wichtiger, aber oft übersehener Bereich für die Entwicklung des Landes sein könnte. „In Europa hat man zwar das ganze Batterie-Thema auf den Weg gebracht, aber man muss einen Midstream mit all diesen Ineffizienzen übernehmen. Wir in Kanada haben hier die enorme Chance, uns durch die Beseitigung dieser Probleme vom Rest der Welt abzuheben“, sagte er.
https://li-metal.com/...tacks-up-in-the-ev-battery-supply-chain-race/
>> Ernst & Young auch!
Eine weitere Option ist die Stärkung vertikal integrierter regionaler Champions mit der erforderlichen Bilanzstärke. In den letzten Jahren wurden im gesamten Mineralien- und Chemiesektor zunehmend Partnerschaften, Minderheitsbeteiligungen, Joint Ventures (JVs) und seltener auch Fusionen und Übernahmen angestrebt, um die vertikale Kontrolle in der Wertschöpfungskette zu erlangen. Beispielsweise investierte Rio Tinto im vergangenen Jahr 10 Millionen US-Dollar in Nano One, um gemeinsam an Batteriemetallen als Ausgangsmaterial für die Kathodenverarbeitungstechnologien von Nano One zu arbeiten.
https://www.ey.com/en_jp/insights/strategy/...ry-materials-bottleneck
>> Nano One Materials hat diesen Weg bis heute konsequent verfolgt! Herzlichen Glückwunsch! Der Aktienkurs wird folgen, sobald das Ganze ans Licht kommt! Weitere staatliche Förderung nicht ausgeschlossen!
https://www.youtube.com/watch?v=vpAv7DX5gHM
https://www.youtube.com/watch?v=41pp1NwlQ-w&t=3s
Aber Join, was meinst du mit bald!!!!???
Bitte halte dich mit "Zeitplänen" vor allem bei Nano One zurück. Zeitpläne können nur enttäuscht werden. Du lagst hier wie viele Andere zu oft falsch.
Hier eine Definition (von vielen) für "bald":
„Bald“ heißt in kurzer Zeit, in Kürze, und läßt eine Frist zu, die wenige Stunden, Tage und Wochen umfassen kann, jedenfalls relativ kurz ist.
Möglich das Morgen etwas kommt, eventuell aber auch erst in ein paar Monaten. Ich warte :-)
vis
Ich glaub er kann sich nicht eingestehen das er komplett kein Plan hat wie es bei Nano one geht und das seine ganzen zusammenhänge nicht gestimmt haben und so nicht gekommen sind.
Das hat auch viel zum Kauf bewegt. Jetzt geht es von Forum zu Forum um Leute zu finden die den gleichen Quark reden.
Reflektieren nach soviel Aussagen ist halt nicht seine stärke.
Mit welchen Kathodenherstellern hat Nano One Materials bisher Partnerschaften gehabt und zusammengearbeitet. Schauen wir doch einmal rein, wie es 2020 in der Präsentation aussah. Uuuups! Alle von heute da! Komisch? Oder? Sollten es LG, Samsung und Panasonic auch in die engere Auswahl schaffen? Vielleicht auch Saft? Von EINEM davon, darf man da mindestens ausgehen! Was diese Nachricht für den Kursverlauf bedeuten würde, kann jeder sehr schön an dem Kursverlauf der NOM-Aktie in 2022 sehen. Und kataklysmus31, ich halte Dich leider für nicht ausreichend informiert. Ist auch ein bißchen schwer, bei den vielen, vielen Quellen dazu. ;)
Nano One Materials hat bisher IMMER nur mit weltweiten TOP-Partner oder Branchenführern zusammengearbeitet. Hier ging es aber LEIDER in den letzten Jahren nicht nur um Nano One Materials und seine Technologie, sondern insbesondere darum sich neue (lokale) Lieferketten aufzubauen. Das erfordet die Zusammenarbeit vieler Unternehmen, die alle ihre unterscheidliche Zeitpläne haben. Hier wird gerade ein global agierendes Unternehmen aufgebaut, das seine Technologie lizensiert (s. CAMX), ein Produktions-JV mit einem Akteur in der Branche (Sumitomo, LG, PowerCO, ...) eingehen, und in Candiac selbst produzieren wird. (s. Management's Discussion & Analysis (“MD&A”) Q1/2025).
Das ist der Stand Juni 2025!
Und nein ich sagte nicht das sie bankrott sind weil ich kann noch lesen.
Aber von Tag zu Tag wird es weniger Kohle und sie gehen langsam aber sicher bankrott wenn nicht mal wieder Hilfe bekommen. Und das ist REAL und nicht ausgedacht
Deine Links sind also sinnlos
Nano One hat bisher noch nicht den Nachweis geliefert, dass Ihr Produkt auch den Anforderungen entspricht.
Seit Oktober 23 wird LFP in Tonnen Maßstab produziert, verschickt und getestet. Eine Erfolgsmeldung hat es aber seit dem nicht gegeben.
Oder andersrum, wäre das Ergebnis der Evaluierung sehr gut, dann hätte man das gemeldet.
Außerdem gibt es von Nano One die Aussage, das an den Reaktoren immer noch rumgedoktert wird.
Die Anlage in Candiac läuft also immer noch nicht rund.
Den Optimismus von Join in allen Ehren, aber der Erfolg von Nano One hängt am seidenen Faden.