Löschung
Seite 44 von 65 Neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.15 20:33 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 2.615 |
Neuester Beitrag: | 24.05.17 13:28 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 178.924 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 65 > |
Der Inhalt dieses Artikels wird im Moment überprüft.
Wir bitten um Entschuldigung.
Wegen der hohen Flüchtlingszahlen plant Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (72, CDU) nach BILD-Informationen ein kleines Sparpaket.
Laut Regierungskreisen soll es noch in diesem Jahr eine sogenannte globale Minderausgabe im Bundeshaushalt geben. Im Gespräch sei ein Betrag von insgesamt 500 Millionen Euro, den alle Ministerien zusammen einsparen sollten.
Huffington Post löscht kritischen Artikel zu Flüchtlichgskrise
http://www.mmnews.de/index.php/politik/53531-huffington-zensur
http://homment.com/...nsur-Originalartikel-Miehling-Fluechtlingskrise
Ist für mich nicht nachvollziehbar, warum dieser Artikel gelöscht wurde. Grinch, "Sozialschmarotzer" kam nicht vor - vielleicht aber auch, weil man nicht alles komplett lesen konnte.
Slowakei sperrt sich gegen Flüchtlingsquoten
Die slowakische Regierung bekräftigt ihre Ablehnung von verpflichtenden EU-Quoten für die Aufnahme von Flüchtlingen. Seine Regierung werde sich auf keinen Fall zu einer Zustimmung drängen lassen, sagt der sozialdemokratische Regierungschef Robert Fico: „Egal welches Organ der EU das von uns verlangen sollte, werden wir niemals verpflichtende Quoten akzeptieren. Niemals. Auch dann nicht, wenn wir ganz allein mit dieser Position bleiben sollten. Denn wir betrachten diese Quoten als irrational.“ ...
...Sie habe sich von Emotionen leiten lassen statt von der Vernunft, gleich zweimal hintereinander die Nerven verloren und Deutschland in ein Abenteuer gestürzt. Einer ihrer Biografen, Stefan Kornelius von der «Süddeutschen Zeitung», schrieb von der grössten «politischen Fehleinschätzung» ihrer zehn Jahre als Kanzlerin.
Die Kritiken treffen zu und wirken dennoch überzogen. Stichhaltig ist der Vorwurf, Merkel habe Hoffnungen geweckt, die Deutschland nicht erfüllen konnte. Gleichzeitig war die Wende der Wende typisch für sie. So sehr sie es verabscheut, die Kontrolle zu verlieren, so schnell passt sie sich in Krisensituationen an die neuen Erfordernisse an und revidiert ihre Positionen, notfalls radikal. Das war in der Finanz- und der Eurokrise so und auch nach Fukushima, es wird in der Flüchtlingskrise nicht anders sein. «Die Bundesregierung handelt immer so, wie die Lage es erfordert», sagte Merkels Sprecher. Die Kanzlerin hat in der Flüchtlingskrise offenkundig keinen fixen Plan, nur Verpflichtungen, Stimmungen und Ziele. Und ohne fixen Plan wird es vermutlich auch weitergehen – neue Überraschungen eingeschlossen.
In anderen Ländern werden Ex-Staatschefs, die dem jeweiligen Land geschadet haben, angeklagt, verurteilt und eingesperrt.
Leider ist das hier nicht möglich.
und hauen ab... (Quelle: T-Online) womöglich noch nicht registrierte Flüchtlinge...
Das ist ein riesen Saustall!
Keine Ordnung, kein System... alles Hilflos...
Wenn das jetzt Djihadisten waren... die jetzt irgendwo
Anschläge durchführen... mit Hintermännern aus Deutschland... Man oh man!
Hr. deMaziere... hier können sie sich profilieren...!
zeigen Sie was sie können, ich weiß sie können das...!
Tut mir leid ich kann nicht anders... als Analyst für Gefahrenbewertung...
kommt bei mir im worstcase Scenario genau das raus...
Wacht auf! Verdammt nochmal... das gibt ein Drama in Deutschland!
Zumindest bei der nächsten Wahl....!
So jetzt gehen wir Abendessen...
Jetzt werden die weiteren Fäden gezogen.