Löschung
Seite 38 von 65 Neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.15 20:33 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 2.615 |
Neuester Beitrag: | 24.05.17 13:28 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 178.909 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 65 > |
Der Zentralrat der Muslime ist überzeugt, dass Konflikte vorbestimmt sind. Klare Regeln für die Integration seien wichtig. Wer diese nicht beachte, habe "hier nichts zu suchen". Mehr im Ticker.
http://www.welt.de/politik/deutschland/...esetz-auf-arabisch-vor.html
Am Flensburger Bahnhof kursieren Handzettel mit Reisetipps für Flüchtlinge, die weiter nach Skandinavien wollen. Darin wird den Menschen empfohlen, nicht Dänemark zu passieren, sondern per Schiff direkt nach Schweden zu reisen. Die dänische Polizei registriere die Flüchtlinge, heißt es auf dem Flyer – und dann könnte nur noch in Dänemark Asyl beantragt werden. Stattdessen sollten die Flüchtlinge Fähren von Kiel nach Göteborg, von Rostock nach Trelleborg und von Sassnitz auf Rügen nach Trelleborg nutzen, heißt es in den Handzetteln. Wer den Flyer veröffentlicht hat, blieb unklar.
Quelle Welt.de
Wann spricht man endlich von einer ........
neee....ich schreibe nichts mehr sonst würde mich ariva dauerhat sperren
Die Wortwahl und Andeutungen in ihrem Posting sind minderer Qualität.
Zu Diskussionszwecken nicht geeignet # 926
Der Zentralrats-Vorsitzende plädierte für eine Politik des „Förderns und Forderns“ auch bei der Integration. Wichtig sei vor allem ein schneller Spracherwerb. Zudem müsse zügig den Flüchtlingen deutlich gemacht werden, „wie unser Gemeinwesen aussieht“. Ein Beitrag dazu könne sein, das Grundgesetz auf arabisch zu übersetzen.
es ist doch wieder was völlig anderes, das GG auf arabisch zu verfassen oder es als Hilfe zu übersetzen.
Nein, hier soll keine Stimmung gemacht werden, NEINNNN!!!
http://www.n-tv.de/ratgeber/...r-Besserverdiener-article15889376.html
Was soll ich sagen...ich kriege so n Hals
Auch meine Sicht der Dinge. Wahrheiten sind hier nicht gerne gesehen; übelste anderweitige Aussagen schon, sofern man einer bestimmten Klientel zuzuordnen ist.
Aber vielleicht ändert sich das ja gerade.
Ein (1) Asylant kostet mindestens 1200 / Monat
Insgesamt trägt der Staat die Kosten von ca (aufgerundet) 1 Milliard Euro / Jahr
Mittelfristig muss man mit ca 5-7 fache rechnen (Aufgrund des Familiennachzugs)
Wer soll bitte schön das ganze finanzieren???
Lamentieren hilft nix,
Nun sollten Kräfte gebündelt werden um das zu Schultern.
Bis Ende des Jahre gehen Schätzungen mittlerweile von 1 200 000 aus...
das könnte nächste Jahr eine Steigerung von ca.3 Millionen werden...
Unterlassung von Instandhaltung der Verkehrsinfrastruktur, Steuererhöhungen, Vorenthaltung von Rentensteigerungen, Erhöhung der Sozialabgaben, weitere Kreditaufnahmen zu Nullzinsen ohne Tilgung .... geht doch.
Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist mit dem Vorgehen einiger Verrückter in der Regierung nicht einverstanden.