Löschung
Seite 35 von 65 Neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.15 20:33 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 2.615 |
Neuester Beitrag: | 24.05.17 13:28 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 178.901 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 65 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.15 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pöbel-ID. Vermutlich bereits gesperrte ID.
Zeitpunkt: 09.09.15 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pöbel-ID. Vermutlich bereits gesperrte ID.
Na dann könnte er doch mal den christlichen terrorismus und Extremismus als Gefahr bezeichnen. Hat er das denn schon? Der ist ja schließlich bisher mindestens genauso gefährlich, und es besteht allein schon aufgrund Masse eine ähnlich hohe Gefahr, von der wachsenden radikalisierung von Leuten, die das christliche Abendland auch mit Gewalt verteidigen wollen, mal ganz zu schweigen.
Sich inmitten der Flüchtlingsströme als Bischoff hinzustellen und was von muslimischem Extremismus zu faseln, ist schlichtweg Hetze übelster Sorte. Und ich glaub kaum, dass das unabsichtlich geschah. Wenn doch, macht es das auch nicht besser. Jobbik und Co werden sich mal wieder gefreut haben, Unterstützung für ihre Gewalt und Propaganda bekommen zu haben. Davon ist die ungarische Gesellschaft leider spätestens seit Amtsantritt von Orban durchsetzt. Der Nationalismus wird hoffähig. Und das wird oft mit geschürter Angst vor Muslimen im allgemeinen verbunden. Hat Orban gesagt, er möchte nur christliche Syrer aufnehmen, oder nicht? Meinst du nicht auch, dass solche Aussagen dazu beitragen, rechtsradikale Ressentiments zu bedienen?
Verfassungsschutzbericht:
https://www.google.com/...amp;sig2=Gcl4_Aa3RWXUDFtXf-KuiQ&cad=rja
Deine vorherigen Beiträge bezogen sich allerdings nicht auf Rheinland- Pfalz sondern auf die gesamte Republik.
Um im Kontext die Verhältnismäßigkeit zu wahren macht es Sinn auch die rechtsextreme Szene und deren Terroranschläge auf alle Bundesländer zu beziehen.
Hier die realen Vorgänge von nur einem Jahr (2014):
Rein Rechnerisch macht es natürlich mehr Sinn das man Flüchtlinge dort Hilft wo das Übel ist. Was ich meine ist, das man in einem Westlichen Land ein Flüchtling mehr kostet wie in einem Land wo Krieg herrscht. Da könnte man mit dem gleichen Geld zb. 100 Flüchtlingen helfen. Nimmt man jetzt die Millionen womit man die Flüchtlinge in Deutschland und in die die Westlichen Länder bereitstellen könnte man den Krieg dort beenden und noch obendrein mit dem Geld helfen aufzubauen.
Da haben die Araber ein bischen Recht, lieber mehr Menschen mit dem Geld helfen als um so viel weniger Menschen zur Flucht zu verhelfen, die ihre letzten Ersparnisse aufbrauchen um zu flüchten.
Ein Immusystem läß auch nicht alles hinein, darum sollte man schon etwas vorsichtig sein wenn da Leute kommen ohne Papiere oder sonstigem. Ich bin natürlich auch dafür das man ganz viele Leute ins Land holt und denen hilft.
Am besten wäre es natürlich wenn man den Krieg dort beenden könnte mit dem vielen Geld. Da könnte man mindestens Doppelt so vielen Leuten helfen.
erst recht gegen "wirklich real" befindliche Feinde im eigenen Körper!
http://www.ariva.de/forum/...alschen-Film-526807?page=33#jump20300427
Schön wärs, da hast du Recht.
So aber können wir nur tun was wir tun können...
Und dass heißt den Kriegs- und Armuts- Flüchtlingen zu helfen!!!
Denn das, was derzeit läuft, ist KEINE Hilfe für diese Menschen!
Womöglich hast du eine erfolgversprechenderes Konzept, daß durch mehr von uns an Eigendynamik gewinnen kann!
NRW will weitere 700 Millionen Flüchtlinge aufnehmen
Da ist mir fast die Pumpe stehen geblieben. Unseren Politikern traue ich inzwischen ALLES zu!
(Scherz)
der Michl is allerdings nicht ganz so blöd und hat dies schon längst als Thema erkannt.