Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.15 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte seriöse Quelle verwenden.
Zeitpunkt: 09.07.15 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte seriöse Quelle verwenden.
#55 Und natürlich,14051948Kibbuzim, der Chaim Miller für diejenigen, welche nicht über einen entsprechenden IQ verfügen, musste auch wieder seinen Müll dazu absondern.
Aha ich poste das also aus rassistischer Intention?
Nö tue ich nicht. Die Menschen mit dem niedrigsten IQ könnten auch aus Europa/Asien/Australien was weiß ich woher kommen. Wäre mir auch egal. Dann hätte ich es so geschrieben. Weil es mich interessiert hat.Fakt ist, dass der IQ meist aus afrikanischen Ländern bei dieser Untersuchung tendenziell unten liegt im Vergleich zu anderen Ländern. Das hat nichts mit Rassismus zu tun.
heutzutage is alles Rechts von Links automatisch gleich Nazigedankengut und sofort grob rassistisch.. warscheinlich auch wenn wie heute Söder die 140Euronen -für abgelehnte Asylbewerber- streichen will, das geht ja nunmal gar nich !
LOL
alles altruistisch-soziale steht auf einer anderen stufe, nicht unbedingt einer höheren. es ist gut, wenn eine gemeinschaft sich über die darwinistische vulgärwelt erhebt und chancen ermöglicht-wenn aber eine wohlgesinnte intelligenz von einer grunzkultur ohne sozialem bewusstsein konterkariert wird, steht eine satte konfrontation an. es bleibt spannend.