Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Ich kann mir nicht vorstellen, dass lediglich jemand sein dann doch schon großes Paket mal eben versilbern möchte. Dieser Jemand, hätte den Kurs wohl erstmal über 4€ laufen lassen und hätte dann 20 Cent höher verkauft.
Da die Verkäufe immer wieder am Widerstand stattfinden, wird da wohl etwas anderes hinterstecken. Vielleicht gibts ja bald wieder einen Eintrag im Bundesanzeiger.
Wir haben jetzt schon einen Umsatz von über 600.000 €. In den letzten 3 Monaten hatten wir lediglich an 4 Tagen über 1.000.000 €. Das sollten wir heute bis zum Mittag schaffen.
Wenn das so weiter geht, sollte das Brett bis Xetra-Schluss durchbohrt sein.
Wäre übrigens der perfekte Kaufzeitpunkt für Herrn Geske.
Wenn unser Lieblingsbernd von den 250k heute einfach mal 350k Stück kaufen würde, wäre das echt geilo. Da würde selbigen Marketmaker dann schön die Kinnlade runterfallen!
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.16 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.03.16 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
===================
Hatte ich selber den MODs gemeldet, da das Posting noch unvollständig war und es aus reinem Versehen schon abgesendet wurde.
Da wird man richtig wütend. Sorry ab das nervt wirklich.
ich habe mich mal getraut bei 3,90 nachzufassen. Habe damit aber auch vor, bei 3,99 wieder raus zu gehen. Von den 2 % kann ich meine Frau schön zum Essen ausführen!
oder nur weg bis zur nächsten Wurfaktion? Oder war es nur Spoofing? ( =>http://finanzmarktwelt.de/trader-wissen-was-ist-spoofing-16123/ ). Irgendwie merkwürdig. Der Kurs erholt sich auch bislang nicht wieder richtig über 3,90. Solche "Wirkungstreffer" sind natürlich für das Sentiment wenig hilfreich.
Gerade heute wäre dafür nen tollen Zeitpunkt dann hat sich der Mist mit den Deckelungen bzw. was auch immer
Es erlaubt sich halt jemand seinen Spaß mit der Aktie, indem er so einen großen Block zum Verkauf rein stellt, er hat Erfolg damit denn die Aktie kränkelt vor sich hin während die anderen ein sattes Plus erzielen.
Ich habe mich in letzter Zeit bewusst hier sehr zurück gehalten, weil ich einfach kein Interesse an der Diskussion habe, da es keine Ergebnisse bringt. Jeder schreibt täglich seine Meinung dazu es werden fleißig Sterne gegenseitig gegeben doch der Kurs bleibt unverändert trotzt bester Markt und Sportlage.
In diesem Sinne immer schön weiter diskutieren, vielleicht wirds dieses Jahr noch was mit den 4,20 € bis Dezember.