Ariad Pharma on the Top
Seite 350 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.311.391 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 348 | 349 | | 351 | 352 | ... 373 > |
Es gibt jetzt 2 Varianten die untere BB oder eine W Formation.Heisst heute und Morgen noch +- Handel,mit kleinen Dip ;-).Dann könnte es Nächste Woche bis zu mittleren BB gehen bevor Sie wieder auf 6,10$ runter kommt(also Day or Week tranig angesagt,bevor Sie von 6,10$ Richtung 7,40-7,65 gehen kann.Das wäre dann die W Formation auf Basis 1-2 Wochen
Könnte morgen ein grosses "plus" werden?
Wird sicher spannend.
7,60 $ sind mein Ziel die nächsten Tage.
und ich zahl dann lieber 4% mehr als 10% Anstieg zu verpassen.
hatte heute eigentlich aufgrund FED mit ein wenig Abverkauf gerechnet was vllt die 6$ durchschlägt. Das es bisher aus blieb werte ich leicht positiv.. aber kann ja auch noch bevor stehen ;)
zu 6,80 werd ich wahrscheinlich die Hälfte meiner shares wieder verkaufen um möglichst weiter zu verbilligen..
los kaufen! :D
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/premarket
wow aktuell mein aria depot leicht grün, unglaublich :D
Außer die borsiäner stellen fest das die Euphorie der letzten 2 Tage etwas übertrieben war und die Indizes erleben einen kleinen Dämpfer =)
Ansonsten sollte es spätestens gegen 6,90$ wohl erst mal einen Abpraller geben, mal sehen ob dieser dann wirklich das W weiterbastelt :)
Der NBI ist heute auch stark gerunnt!