Ariad Pharma on the Top
Seite 349 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.311.388 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 373 > |
In the report, Credit Suisse noted, “Iclusig sales increased modestly in the US and EU over last quarter. However, we expect that future US sales will significantly increase largely due to the implementation of the new pricing strategy that doubled the 30 mg price. Iclusig Q3:14 sales were $14.5M ($10.5M in US) vs consensus of $21.0M and CS est. of $17.9M. Model changes increase our forward EPS estimates.”
Ariad Pharmaceuticals closed on Wednesday at $5.69.
Read more: http://www.benzinga.com/analyst-ratings/...ales-for-ari#ixzz3LcMtHT6L
hoffe nicht dahin wo wir vor kurzem her kamen, obwohl viel fehlt nicht mehr.
Bei 1,50 Dollar werde ich nachkaufen,bei dem schnellen Abstieg der letzten Tage wird das dann wohl spätestens Donnerstag sein...
Nebenbei ist somit auch das schöne Weihnachtsgeschenk von Ariad ersteinmal nicht das erhoffte...
Ein umkehrt Schluss sehe ich frühestens bei 6,65$.Heisst soviel momentan bezogen ohne News basis,sehe ich eher das die 6 Doller attackiert werden als der Schuss nach oben geht.Sorry ich bin ein Großer freund von Arid.Aber momentan sehr gefährlich bei 6,30 rein zugehen.
ja meine Order ist leicht über 6$.. da ich in Euroen einkaufe schwankt das ganze zusammen mit USD/EUR & dem Spread ja ein wenig =)
Wenn 6$ und das Band fällt könnte es wirklich kurzfristig noch 20 cent weiter Abwärts gehen..
Leider wird man hier auf Arbeit öfter abgelenkt vom Livetrading :D
RSI hat ja noch ein bisschen Luft nach unten. und irgendwie sieht der Kursverlauf heute so aus als ist noch Luft nach unten...
Gestern Mittag dachte ich schon jetzt zieht sie davon ohne das ich noch mal nachgelegt habe.. gut heute neue Chance auf die $5.80 :)
So oder so könnte hier aber mal irgend etwas kurstreibendes aus der Versenkung auftauchen sonst sehe ich leider noch tiefere Kurse..
Das ich vor wenigen Tagen mit mini plus komplett raus war und jetzt bei -16% stehe war wohl ein richtiger Klogriff...
Ich verstehe es auf Englisch nicht so gut , sorry