Ariad Pharma on the Top

Seite 339 von 373
Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45
Eröffnet am:17.01.14 10:57von: Masterbroker.Anzahl Beiträge:10.311
Neuester Beitrag:26.09.16 18:45von: Masterbroker.Leser gesamt:1.394.525
Forum:Börse Leser heute:112
Bewertet mit:
36

Seite: < 1 | ... | 337 | 338 |
| 340 | 341 | ... 373  >  

60 Postings, 4108 Tage ariadPRAC EMA meeting news für iclusing hier

2
10.10.14 13:24
European Medicines Agency - News and Events - PRAC recommends further measures to minimise risk of blood vessel blockage with Iclusig
European Union agency responsible for the protection of public and animal health through the scientific evaluation and supervision of medicines.

1062 Postings, 4067 Tage weiarmh..

10.10.14 13:29
"Das Regelungsverfahren mit Kontrolle bewertete die verfügbaren Daten über die Art, Häufigkeit und Schweregrad von Blutgerinnseln oder Verstopfung der Arterien oder Venen. Obwohl der Ausschuss fest, dass dieses Risiko ist wahrscheinlich dosisabhängig, es gibt nicht genügend Daten, um formell empfehlen die Verwendung von niedrigeren Dosen von Iclusig, und es besteht die Gefahr, dass niedrigere Dosen vielleicht nicht so effektiv bei allen Patienten und in langfris sein Zeitbehandlung."

hört sich für mich eher negativ an.  

60 Postings, 4108 Tage ariadBin der Meinung das sich das eher gut anhört

10.10.14 13:51
bin zwar jetzt nicht im Detail, aber habe dies eigentlich so erwartet.

Sollte zumindestens die Bremse / Angst vor einer weiteren Aufschiebung oder komplett negativer Entscheidung lösen !  

60 Postings, 4108 Tage ariadNews und Kommentar von ARIAD

10.10.14 13:56

1062 Postings, 4067 Tage weiarnaja durchwachsen ;)

10.10.14 13:57

1056 Postings, 4816 Tage LimminNEWS

1
10.10.14 13:59
hört sich gut an!

++++++++++

ARIAD erhält befürwortende Stellungnahme für Iclusig vom Beratenden Ausschuss für Risikobewertung im Bereich der Pharmakovigilanz der Europäischen Arzneimittelagentur

ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ARIA) gab heute bekannt, dass der Beratende Ausschuss für Risikobewertung im Bereich der Pharmakovigilanz (PRAC) der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) seine Überprüfung von Iclusig® (Ponatinib) im Rahmen des Ausschussverfahrens nach Artikel 20 abgeschlossen und die weitere Verwendung von Iclusig in Europa im Einklang mit den bereits zugelassenen Indikationen befürwortet hat.

„Wir sind dem PRAC und der wissenschaftlichen Beratergruppe für Onkologie für die strenge und gründliche Überprüfung sehr dankbar”, erklärte Harvey J. Berger, M.D., Chairman und Chief Executive Officer von ARIAD. „Die befürwortende Stellungnahme des PRAC liefert erkenntnisreiche Leitlinien für Ärzte und Patienten in Bezug auf die Verwendung von Iclusig bei Patienten mit Ph+ Leukämien und lässt insbesondere die ursprüngliche Indikationserklärung zu Iclusig unverändert. Wir freuen uns auf die Berücksichtigung und Annahme dieser Empfehlungen durch das CHMP gegen Ende des Monats und die Marktzulassung seitens der Europäischen Kommission, die vor Jahresende zu erwarten ist.”

Iclusig wurde im Juli 2013 für die folgenden Indikationen in Europa zugelassen:
◦ Behandlung erwachsener Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie (CML) in der chronischen, akzelerierten oder Blastenphase, die gegen Dasatinib oder Nilotinib resistent sind, Dasatinib oder Nilotinib nicht vertragen und für die eine anschließende Behandlung mit Imatinib klinisch nicht geeignet ist, oder die die T315I-Mutation aufweisen, oder
◦ Behandlung erwachsener Patienten mit Philadelphia-Chromosom-positiver akuter lymphoblastischer Leukämie (Ph+ ALL), die gegen Dasatinib resistent sind, Dasatinib nicht vertragen und für die eine anschließende Behandlung mit Imatinib klinisch nicht geeignet ist, oder die die T315I-Mutation aufweisen.

Weitere Empfehlungen des PRAC für die Fachinformation (SmPC) zu Iclusig umfassen: (1) Die Überwachung des Ansprechverhaltens von Patienten gemäß klinischer Standardleitlinien, (2) die Erwägung einer Dosisreduzierung von Iclusig bei gutem zytogenetischem Ansprechen (MCyR) mit anschließender Patientenüberwachung und (3) die Erwägung eines Therapieabbruchs von Iclusig, falls ein komplettes hämatologisches Ansprechen nicht innerhalb von drei Monaten erreicht wurde. Des Weiteren liegen Informationen vor, die darauf schließen lassen, dass das Risiko von Gefäßverschlüssen wahrscheinlich von der Dosis abhängt. Darüber hinaus werden in der Fachinformation zu Iclusig die Abschnitte Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen sowie Nebenwirkungen aktualisiert.

„Die befürwortende Stellungnahme des PRAC bestätigt eine positive Nutzen-Risiko-Bewertung für Iclusig, nachdem aktualisierte Sicherheitsinformationen gründlich überprüft wurden”, so Stephen G. O’Brien, M.D., Ph.D., Professor der Hämatologie am Northern Institute for Cancer Research an der Newcastle University, Vereinigtes Königreich. „Sowohl für Patienten als auch für Ärzte in Europa ist das ein gutes Ergebnis, insofern als CML-Patienten, die gegenüber gewissen anderen TKIs resistent sind oder diese nicht vertragen, weiterhin eine Therapiemöglichkeit zur Verfügung steht.”

PRAC (Pharmacovigilance Risk Assessment Committee) ist der Ausschuss bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA), der für die Überwachung und Bewertung der Arzneimittelsicherheit von Humanarzneimitteln zuständig ist. Die Empfehlungen des PRAC werden vom Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) in Erwägung gezogen, wenn er Stellungnahmen zu zentral zugelassenen Arzneimitteln und Prüfungsverfahren abgibt.

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...chen-arzneimittelagentur  

4208 Postings, 5682 Tage Master MintLol,

1
10.10.14 14:06
gibs noch billig in Deutschland und keiner kauft

Us pre schon bis 5,95$ zu haben :)  

4208 Postings, 5682 Tage Master MintMal kucken

10.10.14 14:15
wenn die Ami´s aufmachen aber so langsam häufen sich doch die guten Nachrichten wie es scheint.  

95 Postings, 3921 Tage BoersenVTECIrgend wann

10.10.14 14:18
muss der "Knoten" platzen und der Aufwärtstrend starten.
Glaube zwar eher nicht daran das es heute passiert bei dem tief roten Gesamtmarkt, aber ich hätte auch nichts dagegen. :D
Bei den news eine Rakete "gegen den  Strom", mal sehen.  

4208 Postings, 5682 Tage Master Mint@BoersenVTEC

10.10.14 14:21
wäre möglich, die verkaufen alles und pumpen Ariad auf :)  

974 Postings, 4566 Tage ManuschaHabe

10.10.14 15:53
mich lange geärgert, weil ich alle meine Paion Aktien vor der Kapitalerhöhung von Paion verkauft habe und alles in Ariad Aktien verwandelt habe. Phu ich weiss nicht genau wieso, aber Gott sei dank. Also der kursverlauf bei Ariad ist nicht toll, aber es gibt was schlimmeres. Und bei Ariad stimmt doch alles, und die News der letzten Wochen stimmen mich wirklich positiv.  

1062 Postings, 4067 Tage weiardas ist was ich meine

10.10.14 15:53
-2%.. alles schrott hier *aufreg :D
news sind halt doch nicht so positiv...............................................  

4208 Postings, 5682 Tage Master Mintdie haben doch

2
10.10.14 16:10
echt ne vollklatsche da drüben  

974 Postings, 4566 Tage ManuschaDas stimmt

10.10.14 16:38
mit Sicherheit.  

1165 Postings, 4636 Tage fab24Wenn man es mit Galgenhumor hat,

10.10.14 17:18
dann kann man bei Ariad ganz gut über die Runden kommen.

Ganz normal ist die Sache aber nun wirklich nicht. Egal, man sollte Ariad entweder traden können oder als Long im Depot haben.

Beim Traden verpasse ich meist den richtigen Zeitpunkt, daher kaufe ich bei günstigen  Gelegenheiten meist nach.

Bin weiterhin positiv gestimmt, irgendwann muss doch mal ne News kommen, die dann auch den Shorts in den Hintern tritt.

Also nicht entmutigen lassen.......  

24124 Postings, 6054 Tage HeronShares sind noch zu billig,

10.10.14 17:32
viele warten am Seitenrand, bis das Risiko sinkt, aber der Kurs...

Keiner versteht die derzeitige Situation.  

3007 Postings, 4137 Tage MasterbrokerUSAJa

1
10.10.14 21:29
das arid heute schon wieder so tief steht ?? keine Worte.Als Ariad läuft so wie die es will bzw wie die gesteuert wird.MAnn kann Sie garnicht vernünftig analysieren,da diese Manipuliert wird von den MM.Aber aus welschen Grund.Wollen die so günstig rein weil die mehr wissen?? Irgendwas muss doch da hinter sein  

3007 Postings, 4137 Tage MasterbrokerUSADie

10.10.14 22:00
5 Doller werden halten  

28046 Postings, 4161 Tage Galearisha hat`s die z`riss`n .....

10.10.14 22:04

4208 Postings, 5682 Tage Master MintSeit dem das Ding heute

10.10.14 22:08
nach der News ins minus ging, habe ich all meine scheine mit schönem Verlust verscheuert.

Diese manipulierte Schrottbude kostet einfach zu viel Nerven. Vorbelastet mit Paion heute hab ich erstmal kein Bock mehr auf Bio

Jetzt Sauff ich mir erst mal die Hacken Dicht  

3007 Postings, 4137 Tage MasterbrokerUSASell on Good News

10.10.14 22:26
ARIAD Pharma: PRAC Recommends No Change To Approved Indication For Iclusig

Read more: http://www.nasdaq.com/article/...iclusig-20141010-00150#ixzz3Fm9ypOO6  

3007 Postings, 4137 Tage MasterbrokerUSAAlso

10.10.14 22:29
Ariad ist ne Aktie so was,noch nie gesehen.Bei den läuft es doch rund.Gut die Finanzlage noch schwach auf der Brust.Die neuen Q Zahlen ?? noch nicht bekannt.Also was bzw wie kann es sein das wir 1.bei 5 doller stehen,und die Short Q so hoch ist.??Das Ariad was damit zu tun haben soll glaube ich nicht weil Denver würde sich Quasi ja selber in Knie damit schiessen.Also glaube auch zudem das Berger nicht Ariad mit Absicht da unten halten will.  

3007 Postings, 4137 Tage MasterbrokerUSASehr gute News von heute

10.10.14 22:31
Das Unternehmen berichtet, dass die Empfehlungen des Regelungsverfahrens mit Kontrolle auf die Iclusig Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels Heil Zusammenhang gemacht sind: Patientenüberwachung für die Antwort nach der Norm klinischen Leitlinien; Berücksichtigung der Dosisreduktion Iclusig folgenden Erreichung zytogenetische Remission mit anschließender Überwachung der Reaktion und; Berücksichtigung Iclusig Abbruch, wenn eine vollständige hämatologische Reaktion nicht um drei Monate erreicht worden.

Das Regelungsverfahren mit Kontrolle ist der Ausschuss bei der EMA, die für die Beurteilung und Überwachung der Sicherheitsfragen für Humanarzneimittel zuständig ist. Empfehlungen des Regelungsverfahrens mit Kontrolle werden von der CHMP der Ansicht, wenn es annimmt Meinungen für zentral zugelassene Arzneimittel und Verweisungsverfahren. ARIAD erwartet Annahme der Empfehlungen des CHMP später, im Oktober, und die Zulassung durch die Europäische Kommission bis Ende des Jahres.

Weiterlesen: http://www.nasdaq.com/article/...iclusig-20141010-00150#ixzz3FmBCyLXo  

4208 Postings, 5682 Tage Master MintSollte ich mal

10.10.14 22:41
einen Tag erleben wo das Ding im Plus schließt, werde ich drüber nachdenken noch mal rein zu gehen. Vorerst ist der Ofen aus . Hab es einmal miterlebt wie eine gute Firma mit über 100 Patenten den Bach runter ging auf heute 0,0002 $

Die wurde zu Tode geshortet und das kann auch hier kommen, kann .

Jede gute News entfachte hier ein Anstieg der kurz im Anschluss oder auf 2 folgenden Tagen zu Nichte gemacht wurde.

Mal Ehrlich wer hat denn darauf noch Bock ? Hier wird massiv den Anlegern das Geld aus der Tasche gezogen obwohl die Bude gar nicht so schlecht ist.

Ich sehe hier bald die 4$ und wenn die durch sind geht´s ne Treppe tiefer .
Solange wie die Shortquoten nicht runtergehen ist Ariad nur ein Spielball für diese Verbrecher.  

714 Postings, 4025 Tage chefchenVieleicht

10.10.14 22:54
Nur mal so ein Gedanke von mir:
trotz der sehr guten News von heute ab ins Minus das ist eindeutig Manipulation...
Könnte doch sein das da ein großer hintersteckt(Übernahme-Kandidat).
Denn die wären doch die einzigen die von den Kellerboden in dem wir uns mit Ariad
befinden etwas hätten z.B. Merck  

Seite: < 1 | ... | 337 | 338 |
| 340 | 341 | ... 373  >  
   Antwort einfügen - nach oben