Ariad Pharma on the Top
Seite 324 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.446.660 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 373 > |
Was passieren muss, damit wir hier nochmal so starke Anstiege kommen wie wir sie vor ein paar Monaten erlebt haben, weiß wohl niemand so genau... Gute News? Sehr gute News?
Apropos News. Wann kommen eigentlich mal wieder neue News? Und ist Iclusig eigentlich wieder komplett am Markt verfügbar? Oder ist Iclusig raus, weil ein neues Medikament, was man viel preiswerter herstellen kann, den Markt erobert? Was geht eigentlich gerade genau bei Ariad? Pipeline?
scheine ich gestern ja perfekt eingestiegen zu sein..
nur ohne Grund für den aktuellen Anstieg denke ich aktuell eher daran die Chance zu nutzen und zu verkaufe... mh..
Hat im Moment 9% Plus... Besser als wenn sie heute wieder minus hätte!!
Verstehe die Welt nicht mehr..?!
Und so ist es auch heute, selbst ich habe nicht daran geglaubt das heute was passiert und doch steigt es.
Freu mich für alle die drinne sind :)
Einnahmen mit Iclusig 2Q 18,1 Millionen (ohne Garantie)
Die amis bescheren uns heute noch ein Golden Cross und "Up geht´s"
Mögen die Bullen mit uns sein...
nachdem wir damit immer verarscht wurden,aber was solls so kann das Blatt sich wenden...
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=53379
CREW requests SEC investgate Adam Feuerstein's manipulation to benefit short sellers, Jul.29, 2014
"Washington, D.C. — Citizens for Responsibility and Ethics in Washington (CREW) today requested the Securities and Exchange Commission (SEC) investigate possible illegal manipulation of stock prices in Northwest Biotherapeutics, a biotechnology company developing cancer treatment drugs. Strategically released blog posts by well-known biotech stock analyst and senior columnist for TheStreet.com Adam Feuerstein seem designed to cause the price of the company’s stock to fall at times when short sellers were financially overexposed. CREW has asked the SEC and the U.S. Attorney for the Southern District of New York to conduct a full investigation of the timing of Mr. Feuerstein’s posts and their relationship to short seller financial interests.
Also auf auf. Ein paar Einkäufe und könnte wieder ganz schnell gehen. Mir scheint der Abwärtstrend ist zumindest mal aufgehalten wurden. Ob es sich dreht in einen Aufwärtstrend bleibt abzuwarten...
Ich glaube wir gehen heute nochmal in südlichere Bereiche, habe aber auch liebend gern unrecht!
Aber DAX und DOW haben heute auch echt nicht geglänzt. Wenn das mit den Kriegen nicht bald aufhört, dann kann die Börse darauf übel reagieren. Also. Geht es der Welt gut, dann geht es der Börse eigentlich auch immer gut. Hoffen wir auf schnelle Besserung. Ansonsten müssen halt Hammernews her. Doch im derzeitigen Umfeld könnten gute News über 1 - 2 Wochen echt verglimmen. das wäre schade drum...
Meister Dax und Mr. Dow kriegen morgen nochmal ordentlich eins auf die Mütze.
Schwarzer Freitag morgen, mit Handelsaussetzung im Dax ;-))