Ariad Pharma on the Top
Seite 309 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.448.412 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 373 > |
Gar nix ist passiert. Irgendjemand meinte 54 Shares zu 5,53$ verkaufen zu müssen. Der Käufer hat diese 54 Shares noch in der gleichen Minute zu 6,44$ wieder verkauft...
Aber du bist herzlich eingeladen meine Postings zu ergänzen (wie eben geschehen).
Grüße
Ich glaube auch an Ariad!
Hefespinne, hättest noch ein anderes Pferd auf Lager...? :-)
Sowas wie Ariad zusätzlich ;)
Ist zwar Off Topic, aber
Danke
Hab schon lange nicht mehr reingeschaut,
hier der Link
http://www.ariva.de/forum/Aeterna-Zentaris-Inc-410841
aber nun hast du ein zweites standbein zum posten und dein grill kann sich mal erholen ...
;-)
schönen tag
04.07.14§Börse USA geschlossen (Unabhängigkeitstag)
Hab nur die Info über AEZS Thread eingestellt, wenn du lesen könntest/würdest, dann würdest du es sehen das ich diesen Thread schon längst nicht mehr Pflege.
Übrigens.
Deine Postings über Ariad sind auch nicht gerade das, um einen positiven Nutzen daraus zu ziehen.
http://www.ema.europa.eu/ema/index.jsp?curl=pages/...0b01ac058001d124
Stand dort oben rechts schon immer das grüne Siegel?
aber lass gut sein, keine zeit für solche sperenzien ...
schönes wetter heute, gehe jetzt in den garten, nein shit, ich muss ja noch geld verdienen - schade
Ariad wird sein ding schon machen immer locker machen.Wer mit Stress oder der gleichen nicht um gehen kann bzw keine gedult im Biotec mit bringt ist hier falsch.Pharma ist wenn ich mal so ausdrücken will High Risk und ein gedult´s Spiel.Ich würde auch jeden davon abraten der noch nicht erfahren ist in sachen Aktien usw die Finger davon zulassen und sich eher ein paar bluechips ( Standart Werte jetzt off topic) wie Coca cola oder so ins depo zulegen.